Track: Duke - Kennst du das Gefühl

  • finde dass lied sehr gut :) deine stimme extrem nice vorallem die stelle mit regnet und begnet feier ich enormous...teilweise kenn ich auch des gefühl...dein flow sitz auch nice erinnert mich leicht an chakuza aber hat auch was eigenes ;) mach so weiter hast echt was drauf von der gefühlübermittlung bishin zu deinem style :)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Der Beat gefällt mir schonmal, guter Start. :D


    Die Stimme ist mächtig. Da könnte noch ein wenig mehr Druck rein, Du hast 'ne 1A-Stimme zum druckvoll Rappen – bisschen mehr draus machen, wäre nice. :) Ansonsten kannst Du aber gut damit spielen. Bringst auf jeden Fall die ein oder andere Variation mit ein, einige Stellen sind besonders schön/emotional rübergebracht und gestaltet.


    Die Hook hebt sich rap-technisch nicht genug von den Parts ab. Textlich ist's gut, spricht auch durchaus an. Reimtechnisch hab' ich auch gar nicht so viel zu bemängeln, nur ein paar Sachen wie "alles schwarz/verloren hast" sind etwas zu durchwachsen, obwohl Du in anderen Zeilen wiederum sehr gute Reime verwendest. Da ein konstantes Niveau zu halten ist nicht ganz leicht, aber sollte für Dich machbar sein. :)


    Fazit:
    Guter Beat, etwas zu wenig Druck, aber sonst auch schön geflowt. Reimtechnisch größtenteils ziemlich gut, an einigen Stellen aber etwas zu durchwachsen. Die stechen dann leider auch negativer hervor. Dennoch ist das alles in allem ein Track, den man sich durchaus anhören kann – ich geb' Dir mal 8,4. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!