VBT2013 VR3: Tyra vs. hazelnuss

  • so jez mal ne ganz ehrlich meinung da ihr ja alle soviel zu haten habt


    ich finde ihre reime ungelogen so extrem peinlich das es mir schon echt an manchen stellen weh tut zu zu hören. dieser mit drauf habt sau krass und dann nochmal drauf hab... kommt ihr da klar beim gemeinsamen nächtlichen texte schreiben oder was zieht ihr euch da rein wenn da sone scheiße bei raus kommt? und du redest ernsthaft von raptechnik und flow, während du bei der raptechnik zeile komplett offbeat bist? das einzige was flowed is die hook.
    wie gesagt ich finds wirklich peinlich das man sowas ernst meint ich mein schön und gut hab dein spaß am rappen und feier dich auf dein 100 wörter repertoire mit einsilbigen reimen von denen die hälfte keine aussage haben sondern ein komplettes zweckreim massaker sind aber ich versteh nich warum dir dein umfeld nich ein ehrlich feedback gibt oder sind die so wahrnehmungs gestört?


    so genug gehated viel glück beiden :D


    ps: DarKayos du groupie zur seite mit dir du schwuchtel

  • Tyra leider nicht so stark wie erwartet. Und leider schon viele Konter drin, die jetzt auch nicht der überhammer sind.


    Würde auch lieber Tyra weiter sehen..


    Und schön, dass forumkinder sich extra für diesen Thread angemeldet hat. Und dann noch schön DarKayos als Groupie beschimpft. Ich glaube dieser Junge ist als unglaublich objektiv einzustufen. Kein Homie oder so. Das wäre ja sehr weit hergeholt

  • Wie schlecht du so tust als wärest du nicht hazel oder ein kumpel


    Da in dem video reihenweise fotos von tyras freund gezeigt werden wird die runde nach meldung eh gelöscht... traurig aber wahr. Außer das in der hook ist ihr freund, dss macht ihn ja zum beteiligten^^


    Muss tyra wohl entscheiden

  • Ok, musste Tyra bei 0.47 ausmachen und ich denke nicht, hier einen großen Fehler begangen zu haben.


    Der Facebook-quatsch ist auch nicht die feine Art, sollte sie allerdings ihre Privatsphäre auf Facebook nicht richtig eingestellt haben (Privatsphäre und Facebook, irgendwie ein Oxymoron.), ist das ganze durchaus legitim, wenn auch furchtbar verwertet und inhaltlos.


    Fazit: Ich würde gerne beide draußen sehen, bitte, nein, ernsthaft, bitte.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    haha alter Tyra, diese Reime. Alter diese Reime machen mich psychisch fertig, das ist mir peinlich für dich. Und der Flow ist auch ganz bitter, tut mir weh zuzuhören. Traurige Runde.


    Aber die letzte Line mit dem Peace and Love Vote fand ich niedlich.


    Ey meine Liebe! Warum bist du kein Mod mehr /slowpoke

  • hazel nimmt das FB Profil und rappt den Inhalt davon? "da puncht doch nen scheiß" würde ein Gewinner sagen, jut Tyra kontert ok, dumm aber wenigstens kein solch versuchter bitchmove


    FB-Schwuchtel raus, so einfach ist das, Tyra weiter, um dann halt nächste Runde zu fliegen

  • Jurryzitat:
    "Tyra:
    Fürs Video geht erstmal der Punkt an Tyra da man fast nur eine Frau sieht:D
    Tyra glänzt nicht unbedingt mit Technik, obwohl die hier echt gut ist. die Punchlines sind hier echt gut. Viele Frauenlines, aber naja . Flowtechnisch ist das ganz gut und auf dem Beat bist du auch immer.


    hazeandharmony:
    Video geht klar. Eigentlich kontert Tyra schon alles was bei hazeandharmony im Text steht. Trotzdem sind viele Punchlines drinne. Ich finde den Beat etwas zu laut und flowlich find ich das auch ziemlich langweilig.


    Punkt an Tyra"


    Die Jurry ! :king:
    Also kompetent ist das Ergebnis nicht, aber ich kann damit leben, dass Tyra weiter ist haha


    Aber eig. totale Fehlentscheidung, da kontern verboten ist :D


    Naja Chronic und Oby sind draussen und Tyra weiter haha
    Die Jurry ist diesmal echt gut gewählt :p

  • Mit den geilen Reimketten weiter, alla.
    Das waren aber auch geile Reime. Tyra das Reimemonster, würde ich ja mal behaupten. Geil alla.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!