VBT2013 VR3: Tyra vs. hazelnuss

  • naja denke auch en tick mehr flow und dann wäre es ganz nice !


    aber "haus mau ryme" mein gott wer den begriff in den mund nimmt müsste eig nen jb branding auf die linke arschbacke bekommen
    der 2t schwulste begrif der generation youtoube gleich nach "gegnerbezug"

  • 5 Sekunden Video, Klarname von Tyra + ihre Facebook-Seite gesehn und direkt 'nen Hals.


    Fällt einem denn zu "Tyra" nix ein?


    wahnsinnig kreativ... :O


    //edit:
    so mal rest gehört.


    naja, plätschert alles etwas. die hook wirktn bisschen lang und irgendwie find ich die hook auch besser als die parts, spricht für sich.


    sind zwei, drei ordentliche reime drin, dafür dem gegner hausmaus-reime vorzuwerfen ist dann auch gefährlich ;)


    die komplette runde wirkt für mich stark esta gebited.
    facebook stalk, frauen schlagen...


    mal schauen, was dem entgegengesetzt wird, video ist schon okay und schlecht ist die runde nicht.

  • Zitat

    Original von snake 030
    naja denke auch en tick mehr flow und dann wäre es ganz nice !


    aber "haus mau ryme" mein gott wer den begriff in den mund nimmt müsste eig nen jb branding auf die linke arschbacke bekommen
    der 2t schwulste begrif der generation youtoube gleich nach "gegnerbezug"


    Maus-Haus Reime wären mir an sich ja wurst.
    Aber was hast du gegen das Wort "Gegnerbezug" ?
    Bei einem Battle sollte Gegnerbezug schon da sein, wie willst du sonst gute punchlines setzten?

  • Okay leute, ich will hier nicht sinnlos rumhaten oder disqualifikationen bewirken aber:


    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    NEUE PUNKTE!
    23. Frage: Eyyyyy, das ist doch nur Gegnerbezug!


    Sicher ist Gegnerbezug ein wichtiger Bestandteil des Battles, allerdings darf man es dabei auch nicht übertreiben. In der letzten Zeit versucht man vor allem auf privater Ebene zu punkten und alle Leichen aus dem Keller auszugraben, doch das wollen wir nicht. Ihr dürft für eure Runden alles verwenden, was euer Gegner öffentlich geteilt hat. Also für jeden ersichtliche Posts, seine Videos etc. Allerdings nur, wenn dieser es selbst veröffentlicht hat, oder es von einer öffentlichen Stelle (Zeitung, Fernsehen etc.) stammt. Infos die über dritte (Verwandte, Freunde etc) Private Nachrichten oder ähnliches bezogen werden, sind unerwünscht. Dinge, die (am Beispiel Facebook) nur für Freunde o. Ä. sichtbar sind, dürfen nicht verwendet werden. Veröffentlichen von privaten Nachrichten werden mit Sperren und disqualifikation geahndet.



    ich hab grad mal geschaut und tamaras zeug ist alles privat, ich kann nix sehen...


    kp ob das nachträglich eingestellt wurde oder so aber naja.
    finds einfach schräg, sorry

  • Die gute Tamara hatte alles öffentlich gepostet. Ich hab alle Screenshots noch am Start wo man sieht das ich nicht mit ihr befreundet bin oder sonstiges sie war einfach nur zu blöd zum facebooken. Juckt mich auch nicht.. ich hör hier nur "mimimi ich hab sand in meiner muschi" aber wenigstens hat sie draus gelernt und es jetzt richtig gemacht!

  • hehehehe
    meine freundin sagt auch immer, ich hab sand in meiner vagina
    :king:


    wie gesagt, deine runde ist ganz okay, die videoeffekte gefallen,
    aber ich find das einfach witzlos, unkreativ und selbst wenn es öffentlich war sollte doch der klarname nicht für jeden präsentiert werden, nur weil mans kann...


    hoffen wir einfach mal, die jury bewertet fair und viel glück dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!