VBT2013 VR3: Duzoe vs. $aiko

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Bin gespannt ob er das Niveau bis zum Finale durchziehen kann.



    Das is Duzoe. Glaube nicht, dass er irgendwann mal Schwächeln wird. Eher steigert er sich noch im Laufe des Turniers

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Beat ist zu laut und die ständige Fuchtelei vor der Linse nervt mich. Hook superscheiße.


    Irgendwie behindert oder so? Der Beat ist genau richtig, der ballert einfach richtig und Duzoes Flow klingt halt weitaus geiler, wenn man dazu noch nen bisschen mehr Wubwubwub hört. Die Hook ist gut, zwar nicht überragend aber in VR3 findest du nicht viele die bessere Hooks machen. Die "Fuchtelei vor der Linse" nennt sich auch passendes Video, keine Ahnung was du dir so anschaust. Insgesamt hast du dich als Spast geoutet.

  • boar, hammergeil wie er auf dem beat kommt !
    gefällt mir sehr gut. besser als das splash finale, allemal ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von DeCi
    Das er Favorit ist muss ich ja nicht erwähnen, aber gegen ihn hat eh keiner ne Chance. Auch in Vorrunde drei hört man wieder wie er einfach die erfahren im Battlerap mitbringt..
    Freue mich auf die nächste runde


    Ich würde nicht sagen das keiner ne Chance hat gegen ihn. Aber Duzoe ist einfach mega krass.

  • Zitat

    Original von Davld


    Das is Duzoe. Glaube nicht, dass er irgendwann mal Schwächeln wird. Eher steigert er sich noch im Laufe des Turniers


    Sofern er nicht vorher keinen Bock mehr hat und aussteigt, was ich nicht hoffe

  • Den Gegner mal wieder in so viele Teile außeinandergerobbt, dass den Ermittlern die Polizeihütchen ausgehen werden :sound: Damit solltest du es locker flockig in die nächste Runde schaffen, da zweifle ich gar nicht dran. Würde mich wundern, wenn sich dein Gegner nach dem betrachten dieser Runde überhaupt noch dafür entscheidet, einzureichen. Du, LZA und Zwiebel sind diese Jahr einfach mal richtig am ausrasten; Man merkt, dass du letztes Jahr einfach gefehlt hast.


    Videoqualität wie immer bombe, Location sehr nice, Audioqualität ebenfalls schön, gesamter Rap einfach alles zerfetzend. Mach so weiter, mein Lieber. Für mich stehst du jetzt schon im Finale. :chu:

  • Ist ganz einfach: Wenn Duzoe das Ding gewinnen will (also durchzieht) gibt es allerhöchstens 3-4 Leute, die da einigermaßen mitziehen können. Er wäre dennoch klarer Favorit.


    Traumfinale: Duzoe vs. DLG :king:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ist ganz einfach: Wenn Duzoe das Ding gewinnen will (also durchzieht) gibt es allerhöchstens 3-4 Leute, die da einigermaßen mitziehen können. Er wäre dennoch klarer Favorit.


    Traumfinale: Duzoe vs. DLG :king:


    genau das

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Klarer Favorit nicht. Spliff gegen Duzoe (als viel genanntes Beispiel) könnte niemand im Voraus entscheiden. Vor allem vergisst ihr mir den knusprigen Achim zu oft!


    Auch abseits von denen gibts noch viele potenzielle Topkandidaten und so mancher wird sich erst noch herauskristallisieren. Ich sehe Duzoe schon mindestens im Halbfinale, aber manche schauen zuviel in ihre Glaskugel hinein :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!