Champions League - 2013/14

  • Man kann sicher über 5 Minuten reden bzw ob es bei 1:0 für Real auch 5 Minuten gegeben hätte aber naja es ist wie es ist.


    Nachdem eben ein Foto aufgetaucht ist wo ein Real Spieler auf Spanisch Mutterficker schreibt und das zufällig vor einem Foto wo Bayern Spieler im Hintergrund sehen hasse ich diesen Verein noch mehr ;)
    Aber naja wenig Titel für 1mrd die man reinpumpt ;)

  • Zitat

    Original von Manuel B


    Nachdem eben ein Foto aufgetaucht ist wo ein Real Spieler auf Spanisch Mutterficker schreibt und das zufällig vor einem Foto wo Bayern Spieler im Hintergrund sehen hasse ich diesen Verein noch mehr ;)


    Wat? Hat einer kurz ne Übersetzung parat?

  • Zitat

    Original von DieL_
    Was labern alle Vollidioten mit diesen 5 Minuten? :kaputt: Das Tor ist btw in der 92:45 Minute/Sekunde gefallen.


    Denk ich mir auch die ganze zeit. Ist ja nicht so, dass das tor in der letzten sekunde der Nachspielzeit gefallen ist. Außerdem sind 5 min auch nicht so hart übertrieben. 4 kann man schon geben. Gab paar Unterbrechungen und halt zeitgeschinde. Dennoch schade für atletico. Bis kurz vor schluss wars sehr gut. Da hat die power einfach nicht gereicht und real hat halt zum ende krass gedrückt und dann verdient gewonnen

  • Zitat

    Original von krazieJay


    Spiele: 11 Tore: 17



    ja man, er hat das sehr wichtige 4:1 durch n geschundenen elfer gemacht, feiert ihn wie einen gott!



    es geht mir nur um das spiel gestern, da war er einfach gar nicht vorhanden



    dass seine saison insgesamt sehr stark war ist schon klar

  • Wieso darf er sich im letzten Spiel nicht feiern lassen?
    Vollkommen legitim. Ohne ihn wären sie lange draußen
    gewesen. Siehe gegen Dortmund. Das er nebenbei
    einen riesen Rekord aufgestellt hat sollte auch nicht ver -
    gessen werden.


    Sein Spiel gestern war auf jeden Fall eher mau, ja.

  • Zitat

    Original von HiDaN


    Junge, die meisten Spieler von Athletico sind 15 Kilometer nach 100 Minuten gelaufen, da hat man keine Puste mehr.
    Die pfiffen die letzten 15 Minuten der regulären Spielzeit schon aus allen Löchern und dann reicht halt ein individueller Fehler in der 92. Minute zum Ausgleich.
    Dann passiert in der 110. ähnliches, vor allem nachdem sich juanfran verletzt hatte. keiner kann Bale mehr folgen und bei nem 1:2 muss man halt nach vorne und versuchen den ausgleich zu machen. Dabei fängt man sich 2 Kontertore. Ich weiß nicht was daran peinlich sein soll


    Aber ist dann die Frage ob die taktische Einstellung dann so klug ist. Ich mein du hast ja völlig Recht, aber das muss dem Simeone doch auch klar sein, dass der nicht bis zur 70. Minute 3:0 führt und es dann egal ist, ob die noch können oder nicht. Wenn die am Anfang mal nicht ganz so körperbetont gespielt hätten, hätten die glaub ich eher ne chance gehabt. Real wär dann von Anfang an gefählicher gewesen (ausser Khedira, der war schlecht), aber Atlhetico wäre hinten raus nicht so abgekackt..

  • Zitat

    Original von eichel one
    CR7 hat Real nicht gegen Dortmund weitergeschossen. Dortmund hat sich das Weiterkommen selbst mit der schlechten Chancenverwertung gekostet.


    Brate, lies mal bitte was da steht.

  • hoffmoff
    Wenn Atletico nicht von Anfang so körperbetont und aufopfernd gespielt hätte, wären die Chancen gegen die besseren Einzelspieler Reals doch viel geringer. Natürlich hat Simeone die richtige taktische Ausrichtung gewählt, hätte ja auch fast geklappt.
    Nur mit D. Costa haben die sich echt krass verzoggt. Die Auswechslung hätte in der Nachspielzeit wirklich noch geholfen. Vor allem scheint er sich nicht nochmal im Zweikampf oder so verletzt zu haben, sondern hat einfach nach 9. Min gemerkt dass es wohl doch nicht geht. Das war einfach nur extrem dumm.

  • Zitat

    Original von krazieJay


    Brate, lies mal bitte was da steht.

    Dass sie ohne ihn, unter anderem gegen Dortmund, schon ausgeschieden wären. Stimmt halt so nicht und ist sowieso reine Spekulation. Kann man weder beweisen, noch widerlegen. Einfach stuss.

  • Real am Ende verdient gewonnen...
    Und wer sich über 5min. Nachspielzeit aufregt: Das Tor war doch in der 93. Min und 3Min. Nachspielzeit waren auf jeden Fall i.O.!
    Das CR7 sich da so feiert ist vielleicht etwas übertrieben, aber doch verständlich!
    17 Tore in der CL diese Saison, Real zu La Decima geführt und diesen Titel in Portugal geholt!

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Wat? Hat einer kurz ne Übersetzung parat?


    Arbeloa hat ein Bild von sich selbst mit dem Pokal getwittert, im Hintergrund sieht man ein Bild mit Bayern Spielern, dazu der Kommentator Arbeloas: hijos de puta

  • Puls noch immer im vierstelligen Bereich. Kein Verein hatte es nach dieser Champions League Saison so sehr verdient wie wir. Der Sieg nach diesem Finalspiel natürlich auch hochverdient auch wenn wie kurz vor Abpfiff klinisch tot waren. Jetzt im Angriff und der Defensive breiter Aufstellen ohne jetzige Leistungsträger abzugeben um neue Reizpunkte zu setzen.


    Verspricht eine spannende Champions League Saison zu werden

  • Zitat

    Original von Hater
    Puls noch immer im vierstelligen Bereich. Kein Verein hatte es nach dieser Champions League Saison so sehr verdient wie wir. Der Sieg nach diesem Finalspiel natürlich auch hochverdient auch wenn wie kurz vor Abpfiff klinisch tot waren. Jetzt im Angriff und der Defensive breiter Aufstellen ohne jetzige Leistungsträger abzugeben um neue Reizpunkte zu setzen.


    Verspricht eine spannende Champions League Saison zu werden


    Das ja wohl ein Witz. Atletico hätte es verdient zu gewinnen. Wie die gerannt sind und gekämpft haben, als wäre der Teufel hinter denen her. Die haben alles gegeben.
    Wenn ich dann einen Ronaldo sehe, der 120 Minuten nicht auftaucht und lustlos rumläuft, aber dann in der letzten Aktion einen Elfmeter schießt, trifft und sich dann freut als hätte er Championsleague und WM gerade im Alleingang gewonnen...
    NE geht gar nicht finde ich. Di Maria und Ramos habens vielleicht verdient. Aber der Rest, nicht nach der Vorstellung von gestern.
    Das Real Madrid mit Geld um sich wirft und jetzt 125 Millionen für Suarez biete, obwohl sie hoch verschuldet sind, macht sich auch nicht sympatischer oder zum verdienteren Gewinner.

  • Zitat

    Original von Jonnywalker


    Das ja wohl ein Witz. Atletico hätte es verdient zu gewinnen. Wie die gerannt sind und gekämpft haben, als wäre der Teufel hinter denen her. Die haben alles gegeben.
    Wenn ich dann einen Ronaldo sehe, der 120 Minuten nicht auftaucht und lustlos rumläuft, aber dann in der letzten Aktion einen Elfmeter schießt, trifft und sich dann freut als hätte er Championsleague und WM gerade im Alleingang gewonnen...
    NE geht gar nicht finde ich. Di Maria und Ramos habens vielleicht verdient. Aber der Rest, nicht nach der Vorstellung von gestern.
    Das Real Madrid mit Geld um sich wirft und jetzt 125 Millionen für Suarez biete, obwohl sie hoch verschuldet sind, macht sich auch nicht sympatischer oder zum verdienteren Gewinner.


    Ronaldo hat schwer angeschlagen durchgespielt. Völlig verständlich dass man den Underdog sympathischer findet.


    http://www.kicker.de/news/fuss…drid_madrid-atletico.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!