Champions League - 2013/14

  • Ich fand 5 Minuten Nachspielzeit zwar unangemessen,
    aber insgesamt war ein Ausgleich in der 2. Hälfte mehr als Verdient gewesen, vor allem weil Athletico ab der 75. so ausgepowert war und nichts mehr entgegenzusetzen hatte.
    Dass das dann so abgelaufen ist ist natürlich schade, aber auch in der Höhe von 4:1 mehr als verdient.

  • Hätte es Atletico sehr gegönnt, besonders in den ersten 75 Minuten, in denen sie halt ziemlich deutlich besser waren. Allerdings hat Real dann noch so aufgedreht, dass sie sich den Sieg genauso verdient haben. Fand das Finale auf alle Fälle gut. Und nach der 90. Minute von 0:1 auf 4:1 kommt auf nicht oft vor.

  • das hat atletico einfach nicht verdient, viel zu hoch ausgefallen der scheiß



    dass ronaldo das ganze spiel nix zeigt und sich dann wie der held feiern lässt sagt natürlich alles
    di maria mal wieder der heimliche held reals

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    das hat atletico einfach nicht verdient, viel zu hoch ausgefallen der scheiß



    dass ronaldo das ganze spiel nix zeigt und sich dann wie der held feiern lässt sagt natürlich heimlich
    di maria mal wieder der heimliche held reals


    So heimlich, dass er als Spieler des Spiels ausgerufen wurde?

  • Eigentlich ne total peinliche Nummer für Atletico. Kommt sehr nahe an die Situation des FC Bayern gegen Chelsea. Wer das Ding zwei Minuten vor Schluss auch noch aus der Hand gibt, hat die Klatsche irgendwo aber auch verdient.

  • Zitat

    Original von aLIEN..
    Eigentlich ne total peinliche Nummer für Atletico. Kommt sehr nahe an die Situation des FC Bayern gegen Chelsea. Wer das Ding zwei Minuten vor Schluss auch noch aus der Hand gibt, hat die Klatsche irgendwo aber auch verdient.


    Das Spiel hat nicht viel mit Bayern-Chelsea gemeinsam, da hier Real in jeder Statistik deutlich überlegen war und am Ende auch länger den Ausgleich erzwingen wollte. Ich habe sehr großen Respekt vor Atleticos Kampfgeist und sie hätten den TItel auch verdient, aber sie konnten außer ein Tor durch einen großen individuellen Fehler nichts ausrichten. Auch keine Ahnung was da peinlich sein soll für Atletico.

  • Die Niederlage nicht. Aber dann noch so hoch zu verlieren, nachdem man zwei Minuten vor Schluss noch den Titel vor sich hatte... Mit den Parallelen zu Bayern mein ich die albtraumhafte Gesamtsituation nachdem man den Titel fast bis zur 90. Minute schon riechen konnte^^

  • Zitat

    Original von aLIEN..
    Eigentlich ne total peinliche Nummer für Atletico. [...]


    Zitat

    Original von Der Rudi
    bist du behindert?



    no front, will nur wissen


    Schade. Ateletico einfach nur ein saugeiles Team, superniedlich und superstarke kleine Kämpfer. Diego Simeone coolster dude des spanischen Fußballs. Trotzdem Gratulation an Real, sauber gewonnen und Vorteile klug genutzt. Di Maria und Ramos herausragend.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von aLIEN..
    Die Niederlage nicht. Aber dann noch so hoch zu verlieren, nachdem man zwei Minuten vor Schluss noch den Titel vor sich hatte... Mit den Parallelen zu Bayern mein ich die albtraumhafte Gesamtsituation nachdem man den Titel fast bis zur 90. Minute schon riechen konnte^^


    Wenn du stehend K.O. bist und, nachdem du hinten liegst, auf machst, um den Ausgleich zu schießen, ist es doch fucking logisch, dass man bei Misslingen mehrere Tore kassiert.
    Denk doch mal nach, Junge!

  • Zitat

    Original von DonDan


    Wenn du stehend K.O. bist und, nachdem du hinten liegst, auf machst, um den Ausgleich zu schießen, ist es doch fucking logisch, dass man bei Misslingen mehrere Tore kassiert.
    Denk doch mal nach, Junge!


    Lies dir das selbst mal durch. Ergibt 0 Sinn...

  • Zitat

    Original von aLIEN..
    Die Niederlage nicht. Aber dann noch so hoch zu verlieren, nachdem man zwei Minuten vor Schluss noch den Titel vor sich hatte... Mit den Parallelen zu Bayern mein ich die albtraumhafte Gesamtsituation nachdem man den Titel fast bis zur 90. Minute schon riechen konnte^^


    Junge, die meisten Spieler von Athletico sind 15 Kilometer nach 100 Minuten gelaufen, da hat man keine Puste mehr.
    Die pfiffen die letzten 15 Minuten der regulären Spielzeit schon aus allen Löchern und dann reicht halt ein individueller Fehler in der 92. Minute zum Ausgleich.
    Dann passiert in der 110. ähnliches, vor allem nachdem sich juanfran verletzt hatte. keiner kann Bale mehr folgen und bei nem 1:2 muss man halt nach vorne und versuchen den ausgleich zu machen. Dabei fängt man sich 2 Kontertore. Ich weiß nicht was daran peinlich sein soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!