Champions League - 2013/14

  • AUF GEHT'S ATLÉTICO

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Chelsea <3


    Frag mich noch immer was das von Bayern gestern war. Schon irgendwo lustig, wie man sich 2013 belustigt hat, wie Barca mit ihrem altbackenen Tiki-Taka von den wilden Bayern demoliert wurden und man diese Saison eben genau auf diese Taktik setzt um genauso unterzugehen. Die Bayern sind wohl die ersten, die es hätten besser wissen müssen. Vorallem gegen Real, einem Team dass absolut eingespielt ist auf diese Taktik.


    Nunja, jetz erstmal GO CHELSEA <3:thumbup:


    Zitat

    Zitat: Original von 6-u-L Ihr seid mal wieder bitchiger als 20 bitches auf einem Haufen, Mädchenjungs Kopfschüttel


    Und du männlicher als 30 Kneipenschläger.


    Made my day :thumbup::thumbup: :thumbup:

  • Bayern war einfach komplett ideenlos. Gerade von Pep hätte ich da ein paar Schachzüge erwartet um da irgendwie durchzukommen. Aber genau das gleiche Spiel wieder aufzuziehen gegen ein noch stärkeres Madrid als im Hinspiel, wo das schon nicht geklappt hat, naja. Da fand ich das Bayern letzte Saison um einiges stärker.


    Freu mich schon auf Chelsea gegen Atletico. Wer ins Finale kommt ist mir gar nicht so wichtig, sowohl Real gegen Mou, aber auch das Stadtderby hätten was. Spiel halte ich auch für komplett offen, Chelsea mit Heimvorteil und durch das 0:0 fallen die Auswärtstore auch nicht so sehr ins Gewicht, halt nur bei einem nicht torlosen unentschieden. Atletico kann gegen ein Chelsea was heute nicht so sehr mauern wird wie im Hinspiel aber auch gute Stiche setzen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    müssen wir uns halt mit 1 titel diese saison zufrieden geben, nächstes jahr dann einfach wieder triple, alles easy


    Ich hoffe, dass da wieder nur der erhöhte Optimismus eines Fans spricht, aber genau solche Kommentare liest man sicherlich kaum von BVB Fans.
    Ich freue mich natürlich vor allem, dass Götzes erstes Jahr bei den Bayern sehr ernüchternd war.


    Und Chelseas Aufstellung ist auch nicht gerade vielversprechend. Warum sitzen Schürrle und Oscar auf der Bank, während Azpilicueta im Mittelfeld aufgestellt ist ?

  • Zitat

    Und Chelseas Aufstellung ist auch nicht gerade vielversprechend. Warum sitzen Schürrle und Oscar auf der Bank, während Azpilicueta im Mittelfeld aufgestellt ist ?


    Zweifle niemals an Mourinho, was auch immer er tut, es wird schon ein Geniestreich dahinter stecken :D

  • Zitat

    Original von aLIEN..


    Zweifle niemals an Mourinho, was auch immer er tut, es wird schon ein Geniestreich dahinter stecken :D


    Es geht mir nur darum, dass wir vermutlich erneut ein verdammt defensives Chelsea sehen werden. Für mich unverständlich wie man Mourinhos Taktik noch gutheißen kann, unabhängig davon ob sie erfolgreich ist oder nicht. ( zumindest als neutraler Zuschauer)

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    pepe super eklig


    Ah komm :D Ich sympathisier ja auch mit Bayern, aber Pepe zuzuschauen ist doch immer geil. Einfach so ein unfassbar unfaires Arschloch, wie so a Kreisligaspieler; so ghört sichs aufm Platz :D Gut isser natürlich auch :D


  • Haha wo erwähn ich dich dauernd? Hab deinen Namen vll das 2. Mal geschrieben.


    Was du da draus machst weil ich boxen gesagt hab ist lächerlich. Lass den Breitner doch an sein Team glauben wenn er als Fan öffentlich davon spricht. Die Spieler werden von von den Aussagen aucj was mitbekommen und ein bisschen er wollte ihn halt klar machen, dass er an sie glaubt und sie das auch machen können.

  • [YOUTUBE]K4Fs6f-BzN0[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!