Champions League - 2013/14

  • Finale zwischen Chelsea und Real dann ungefähr so:
    [YOUTUBE]P6DVxRweVsU[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von NeNico


    Ach komm, lass gut sein. nereid kannst du doch bei keinen einzigem Kommentar ernst nehmen. Größte Troll im Forum. Denke nichtmal die Dortmunder nehmen sie ernst, zumindest schätz ich die meisten hier im Forum dann doch nicht so behindert ein. Ist wahrscheinlich eh nur ein Fake von Kaizor


    Du scheinst mich ja ziemlich zu feiern, wenn du mich in jedem 1,5en deiner Posts erwähnst.
    Wieso vergleichst du eig. Klitschkogegner die rein für Promo die Fresse aufreißen und Beef anfangen mit den Aussagen Breitners? Ist doch schwachsinnig hoch 10 einen bis auf die Kämpfe komplett gescripteten Sport mit Fußball zu vergleichen. Das ist so als vergleichst du WWE mit Eishockey..


    e:
    Und bevor du wieder nur Scheiße laberst ohne mal ein Argument zu bringen, guck dir erstmal die Specials auf der Klitschkodvd an wo bsp. Haye zugbit, dass es ein reiner Promomove der Manager war. Breitner und andere treffen ihre Aussagen komplett nach freiem Willen ohne jegliche Promoabsichten und daher sind solche Aussagen unnötig und wirken halt überheblich.


    Nereid
    Schütt doch kein Benzin ins Feuer, ich kann mich nicht erinnern das hier mal ein Bayernfan ernsthaft überheblich dargestellt hat und andere Vereine/Fans niedergemacht hat. Immoment provozierst nur du und sonst niemand.

  • Ihr seid mal wieder bitchiger als 20 bitches auf einem Haufen, Mädchenjungs =/

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Tja, richtig nice, dass Real Bayern mal ordentlich in die Schranken gewiesen hat. Dieses gelaber von wegen "Wahrscheinlich die beste Mannschaft der Welt..." und dann diese arroganten Sprüche vom Sammer regen mich schon länger auf...


    Frag mich auch, wie man den FCB noch feiern kann, soo unsymphatische Spieler + Spielstil...

  • am witzigsten fand ich die bayern-fans die in den sozialen netzwerken mitgeteilt haben, dass sie zu ihrem verein stehen würden in guten wie in schlechten zeiten.


    die sind halt mal im halbfinale der cl rausgeflogen weil die scheiße gespielt haben;
    fragt mal die Hamburg-Fans was schlechte Zeiten sind..

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nereid
    ich kann mich nicht erinnern das hier mal ein Bayernfan ernsthaft überheblich dargestellt hat und andere Vereine/Fans niedergemacht hat. Immoment provozierst nur du und sonst niemand.



    props an kaizor, er hat mal recht



    nereid halt dumm wie immer



    leistung gestern eklig, gegentore eklig, pepe super eklig




    müssen wir uns halt mit 2 titeln diese saison zufrieden geben, nächstes jahr dann einfach wieder triple, alles easy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!