Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von Nereid


    Nicht unfassbar, das müsst ihr einfach mal über euch ergehen lassen! Über die Saison verteilt, bekommt man die Schadenfreude der Überbayern zu spüren, dann darf man auch mal selbst schadenfroh sein! :O


    Hab allein in den letzten 5 Minuten 6 BVB Fanposts bei WA akzeptiert, hat nix mit ergehen lassen zu tun :D Das ist halt Fußball. Wir haben nicht gut gespielt, verloren und das muss ich mir halt gefallen lassen. Nur mit dem reinen Fakt, dass wenn Bayern verliert, auch die letzten Trottel plötzlich doch witzig werden müssen, das kann ich nicht ab. Einer davon hat sogar "Dieses Jahr keine Titel für Bayern!!" geschrieben. :D

  • Am besten war der Bayernfan der mal in nem Kommentar meinte, das Bayern mal die "Freundschaftsspiele" in der BuLi weglassen soll. Dachte erst, das wäre n Troll. Aber Bayernfans ist allen zuzutrauen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Da muss man sich fast ein ganzes Jahr die Frage anhören wer die überkrassen, unschlagbaren Überbayern überhaupt besiegen kann und dann wundern sich tatsächlich Leute, wenn dumme Sprüche kommen nach einer schönen Klatsche.
    Trotzdem zumindest keine schwache Saison mit Pep, auch wenn sie den DFB Pokal nicht gewinnen sollten. Es hat schon seine Gründe warum es noch keiner Mannschaft gelungen ist den CL Titel zu verteidigen.

  • @ TagTic


    Und ich kann es auch nicht ab, wenn ein Syndrom82 oder wie er heißt nach einem verlorenen Dortmundspiel hier Diskussionen vom Stapel reisst, dass sich Dortmund mit dem Geld aus CL in der Breite hätte verstärken können und selbst Schuld an der Verletzungsmisere ist. Oder darauf rumreiten, dass man eben Lewandowski mit Ablösesumme abgeben hätte können und mit dem Geld mehrere Spieler holen. Was passiert mit den Neuen, wenn die Verletzten wieder kommen? Dann haben wir Magath'sche Verhältnisse mit einem Kader aus dem man 2 Mannschaften bauen kann, die finanziell auf Dauer nicht tragbar sind.


    Leckt eure Wunden aus den zwei Spielen, aber drückt bitte nicht auf die Tränendrüse wie gemein die Fußballwelt zu euch ist!

  • Bestes und schönstes Bayernspiel seit langem, hat richtig spaß gemacht zu zuschauen. Hoffentlich dann spanisches Finale.


    Hoffe Neuer kommt mal langsam wieder in Form.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Da muss man sich fast ein ganzes Jahr die Frage anhören wer die überkrassen, unschlagbaren Überbayern überhaupt besiegen kann und dann wundern sich tatsächlich Leute, wenn dumme Sprüche kommen nach einer schönen Klatsche.


    gibt in jedem Verein ne große oder kleine Minderheit an Fans die halt völlige Spasten sind, ist bei Bayern nicht anders.



    War aber ne krasse Offenbarung heute, echt traurig für Bayern.


    Real gegn Atletico wäre aber geiler als ne Finalpaarung mit Bayern und Real gegen Chelsea hat auch was Episches, abgesehen davon dass Real den auch ansehnlicheren Fußball spielt. Wird nen geiles Finale, auf das man sich freuen kann.



    Das heute waren übrigens die deutschen WM-Hoffnungsträger, nur für den Fall dass es noch Leute gibt die glauben, Deutschland würde dieses Jahr in Brasilien irgendwas reißen.

  • Zitat

    Original von Kurt.


    Das heute waren übrigens die deutschen WM-Hoffnungsträger, nur für den Fall dass es noch Leute gibt die glauben, Deutschland würde dieses Jahr in Brasilien irgendwas reißen.


    Ja, Platz 3 :D


    btw. CR7 :thumbup:


  • Ner komm echt? Freunde ziehen sich gegenseitig auf 8o


    Vor allem wie viele dortmunder andauernd auf 2011 und 2012 rumreiten. Und dann bayern unsympathisch finden wenn sie bezüglich aktueller ergebnisse was sagen. Die meisten von euch checken leider nicht warum bayernfans sowas machen. Vll sich einfach mal beim reden selbst zuhören.
    Aber gehört doch auch dazu. Wäre doch behindert, wenn Dortmund gg Bayern gewinnt und nur gesagt wird, heute waren wir besser, nächstes mal ihr vll wieder und die anderen Glückwünsche aussprechen. Ein bisschen Rivalität und sticheleien mussen doch sein, solange die gewalt nur verbal bleibt

  • bayern wird jetz eh kroos für 40 mio an manU verkaufen
    und reus für 47 mio ausstiegsklauselgeld vom bvb holn, um widda variabler zu sein und nich nur de bälle hin- und herzuschieben
    und dortmund wird widda ausrasten... zurecht ^^

  • Mal davon abgesehen, dass ich aus Loyalität mit den deutschen Vereinen für Bayern war, ist es aber auch einfach total arrogant wie sich so manche Führungsperson in letzter Zeit gibt. Da ist der Hoeneß, den man teilweise ertragen durfte, ja nix gegen.


    Sei es Rummenigge, Sammer oder Breitner (habt ihr seinen Auftritt im Doppelpass gesehen?). Man muss es den Bayern ja fast gönnen, wenn man sowas sieht. Jetzt ehrlich, was hat Breitner sich dabei gedacht? Wie kann man so arrogant sein?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • dem stimme ich doch zu... aber diese gegenseitigen stichellein.. das thema hatte ich doch letzetens erst.


    Ich ignoriere sowas gekonnt seitens Bayernfans.


    und letztens erst? rabbit wird fuchsteufelswild.


    sowas beobachte ich immerwieder :D
    natürlich machen die stichelleien dann auch noch mehr spaß, weil man weiss.. da fruchtet es noch mehr. Ist einfach irgendwie so.


    deswegen muss man die seltenen fälle auch mal auskosten.

  • Zitat

    Original von Nereid
    @ TagTic



    Leckt eure Wunden aus den zwei Spielen, aber drückt bitte nicht auf die Tränendrüse wie gemein die Fußballwelt zu euch ist!


    Ich kann auch mehr als einen Spruch vertragen. Muss ich auch, schließlich "kaufen wir alles weg", "machen die Liga langweilig" etc. ...


    Ich reg mich aber grad über Leute auf, die kein Stück zur Fußballwelt gehören oder gehören wollen und sich nur melden, wenn der bekannteste Verein in DE verliert. Weil von Leuten, die keine Ahnung haben und auch keine wollen, will man sich ungern was sagen lassen, versteht man ja wohl hoffentlich.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Sei es Rummenigge, Sammer oder Breitner (habt ihr seinen Auftritt im Doppelpass gesehen?). Man muss es den Bayern ja fast gönnen, wenn man sowas sieht. Jetzt ehrlich, was hat Breitner sich dabei gedacht? Wie kann man so arrogant sein?


    So ist eben Breitner. Ich habe das Video in der ersten Halbzeit hier noch verlinkt als es 2:0 stand :D


    Sammer ist kritisch, wenn auch sehr motzig.


    Aber natürlich haben sie vor dem Rückspiel Eindruck schinden wollen. Ist ja nicht so, dass Bayern nicht die Möglichkeiten gehabt hätte ein 0:1 aus dem Hinspiel zu drehen! Stehen nach dem 0:4 natürlich sehr, sehr blöd da.


    NeNico, du hast dich vorhin selbst über Lahms Interviews beschwert. Und die im TV haben ihn für seine "Sachlichkeit" noch gelobt. Erinnere nur mal an das 5:2 verlorene DFB Pokal Spiel. Lahm: "Wir waren die bessere Mannschaft" :pat: Und in der Art und Weise leben das viele Bayern Fans nach.


    @ Spiewak, rabbit ist in letzter Zeit zahm geworden. Da wird nicht viel kommen. Kam auch vor dem Spiel schon nicht viel.

  • Hab jetzt nicht gesehen, wieso Guardiola als absoluter Taktikexperte gehandelt wird.
    Ich mag ihn ja, isn sehr symphatischer Typ, aber die Niederlagen gehen beide zum Großteil auf seine taktischen Aufstellungen.

  • Ich war schon nicht begeistert als ich die Startaufstellung meiner Bayern sah.


    Ich habe einen Boateng, einen Kroos in der Startelf gesehen, die seit Wochen schon ihre Leistung nicht abrufen können.


    Martinez kam rein , das Spiel wurde ruhiger, zumindest ansatzweise stabiler ! Boateng mit dieser Form RAUS - Martinez rein !


    Götze kam rein, sofort Dribblings auf links - super ! Kroos mit der Form ? RAUS !


    Selbst ein Pizarro hätte ich Heute für Mandzukic spielen lassen. Mandze ab der 60. rein.


    Aber naja .. da muss man auch mal durch. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance.


  • Es wird einfach Zeit das Lewandowski kommt und Bayern nichtmehr komplett auf die Flügel angewiesen ist, sondern auch mal Effektiv ein 4-4-2 ohne Ribery und Robben spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!