Champions League - 2013/14

  • Wäre javi von anfang an dabei und wäre anstelle von mandzu für ramos eingeteilt gewesen, weiß ich nicht ob die tore gefallen wäre. Glaube sogar die konter wären besser unterbunden worden. Kp, auch götze bringt nochmal frischen wind und iwie gibts gleich gefährlichere aktionen vors tor.


    Die hurensöhne die schon in der 80. im cl halbfinale gehen gehen, sollen die karten bitte richtigen fans überlassen, die keine karte bekommen haben

  • Zitat

    Original von djxcz


    naja, wirkt größtenteils so wie die häme und schadenfreude derer, deren mannschaften halt eh nichts erreichen werden. dann ergötzt man sich halt am misserfolg der anderen.


    ist ja nicht so, als würden die Bayern Fans hier ansonsten den Großkotz raushängen lassen. Wobei sich rabbit und Co. in letzter Zeit gewaltig lobenswert zurücknehmen. Wahrscheinlich der eigenen Resultate der Bayern geschuldet!


    @ sechsminuslein, nenn mir mal Torwarte die so weit rausgegangen wären wie Neuer. Wenn der Ball reingegangen wäre, ganz klar Torwartfehler. Da kann man nicht kommen mit "er musste so weit raus". Hat er gut gemacht, so kennt man ihn. Aber es war knapp!


    Und wie ich feststelle hat sich nichts verändert, seitdem ich noch kurz einkaufen war.

  • Zitat

    Original von NeNico


    Die hurensöhne die schon in der 80. im cl halbfinale gehen gehen, sollen die karten bitte richtigen fans überlassen, die keine karte bekommen haben


    Ronaldo direkt ins Herz

  • Fassen wir zusammen: Bayern zu Recht und in der Höhe verdient im Hin- und Rückspiel kombiniert 5:0 abgefertigt.
    Schade, hätte Bayern gerne im Finale gehabt, aber da hatte Dortmund mehr Chancen.

  • Zitat

    „Wir werden ihnen zeigen, dass Bayern München eine Qualität hat zu Hause, die schon ein bisschen an eine Hölle erinnert“, sagt Rummenigge, der fest an die Chance zur historischen Titelverteidigung glaubt: „Eine Niederlage ist immer so viel wert, wie man reagiert - und am nächsten Dienstag werdet Ihr reagieren!“

  • Ich bin Bayernfan und sage: Mund apputzen,weiter gehts.Das Spiel ist nicht schönzureden Madrid hat abgeliefert und das ziemlich grandios.Geht weiter.


    E:
    Erfolgsfans raus pls,am besten draussen bleiben und nicht 20 Minuten vor Abpfiff mit Stadionwurst und Bildzeitung verziehen.

  • ich finde es ehrlich.. sehr erschreckend, dass Bayern offensiv einfach sehr chancenlos erscheint, sobald der gegner tief und kompromisslos verteidigt.


    gegen Manchester kam das schon zum vorschein.. in der BuLi wurde es nun fast übernommen und ka.


    Wenn ich der Fc Bayern bin und bekannt dafpr, dass ich 70% Ballbesitz habe etc pp. muss man doch damit rechnen, dass der Gegner Tief verteidigt und auf Konter hofft.


    (okay.. konter kann man.. eben iwie schon schwer verteidigen, aber man muss doch offensiv variante a b c ... bis hin zu e haben!?) ab der 70minute hat bayern wieder sein ballbesitz gefeiert... haben gespielt als ob das Spiel erst angepfiffen wurde.? das raff ich überhaupt nicht.


    Dann gab es nen Freistoss... was wird gemacht? Ball quer gespielt anstatt mal auf das TOOOOOR zu schießen.
    Der gegner wurde niieeeee.. wirklich unter massiven druck gesetzt... immer gab es 1-2minuten für real defensive sich zu sammeln und abzuwarten.


    überraschungsmoment..!?
    fehl am platz.. blaaaaa.


    egal... all das hab ich im Hinspiel schon kritisiert... leider ist es nicht besser geworden

  • Der Freistoß frech. Ronaldo jetzt einfach mal mit 16 Toren.
    Schon zurecht Weltfußballer. Schade, dass die Spannung nach 20 min schon raus ist. Kann man Lahm nach Spielen bitte mal den Mund verbieten?


    Iwie hab ich so ein Ergebnis schon vorher befurchtet.


    Wir haben es heute einfach nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Haha und Rummenigge lobt gerade die Fans. Sie hätten alles gegeben :king:


    Da war auch ne Stimmung wie lange nicht mehr heute, hat er schon Recht. Südkurve war komplett auch noch nach 90 Minuten da, die Idioten, die raus gegangen sind, können da bleiben.


    Unfassbar, was ich mir grad bei Facebook geben muss. Da kommen Leute aus den Ecken, die sich normalerweise "so null für Fußball, nicht mal WM" interessieren und machen Bayern-Witze.

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Unfassbar, was ich mir grad bei Facebook geben muss. Da kommen Leute aus den Ecken, die sich normalerweise "so null für Fußball, nicht mal WM" interessieren und machen Bayern-Witze.


    Nicht unfassbar, das müsst ihr einfach mal über euch ergehen lassen! Über die Saison verteilt, bekommt man die Schadenfreude der Überbayern zu spüren, dann darf man auch mal selbst schadenfroh sein! :O

  • Zitat

    Original von Nereid


    Nicht unfassbar, das müsst ihr einfach mal über euch ergehen lassen! Über die Saison verteilt, bekommt man die Schadenfreude der Überbayern zu spüren, dann darf man auch mal selbst schadenfroh sein! :O



    unterstreiche ich mal...


    irgendein BuLispiel mitten in der Saison, schreibt so'n überheblicher Bayernfan bei nem Kumpel (Dortmundfan) auf die FB Seite.
    "Wie hat Dortmund heute nochmal gespielt?" .. war halt irgendein verlorenes Spiel in der Hinrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!