Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von aLIEN..


    Nunja, ich find den Stil von Mourinho fantastisch. Ich finde man kann die Art zu Spielen von Chelsea nicht mögen aber nicht haten (genau wie den Guardiolas). Es ist einfach Fakt, dass fast kein zweites Team mit diesem Stil auch diesen Erfolg feiert bzw. es mal eben so könnte. Sie verteidigen einfach als stünde ihr Leben auf dem Spiel und können Spiele meist binnen weniger Minuten entscheiden, vorallem wenn die Opposition Müdigkeitserscheinungen durchblicken lässt. Chelsea mag ein "Geld-Club" sein, aber mit Herz spielen sie definitiv.


    Edit: Das war jetzt eine bisschen überschwängliche Reaktion - aber ich find's wunderschön, weil ich das nie so objektiv hätte ausdrücken können, aus Befindlichkeitsgründen. Sweet baby Chelsea <3

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Edit: Das war jetzt eine bisschen überschwängliche Reaktion - aber ich find's wunderschön, weil ich das nie so objektiv hätte ausdrücken können, aus Befindlichkeitsgründen. Sweet baby Chelsea <3


    Oh, na dann danke <3 :D Dachte erst es sei Sarkasmus, als Chelsea Fan bin ich das gewohnt :king:

  • Es ist ein 1:0 kein 3:0 unsere chancen sind zwar schlechter aber immer noch gut Ronaldo und Bale KANN man über 90 Minuten kalt stellen sie werden 2-3 Chancen kriegen aber an einem bomben Tag von Neuer kann man auch gegen Real zunull Spielen machen wir früh ein Tor haben wir sehr gute Chancen kriegen wir schnell eins sinkt die Chance natürlich sehr.


    Wir holen einfach Roy Maakay zurück ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=Ih2vTl0ihgM

  • Athletico wäre übelst genial im Finale, wobei ich das auch Chelsea gönnen würde.


    Solang Bayern ein schnelles Tor macht sehe ich da reelle Chancen. Ich denke jedoch , das sich Bayern nicht zu einem Leistungsschub antreiben kann. Vom Kopf her sind die schon im Urlaub. Kein Plan was da hinter steckt. Die Spieler haben direkt nach dem Meisterschaftsgewinn gesagt , dass die Saison noch nicht vorbei ist. Warum hat Bela Rethy beim Madridspiel dann behauptet , dass Pep die Bundesliga schon für Abgehakt erklärt hat. Wo ist da die Logik? Ist doch klar . dass die Spieler dann auch innerlich abhaken und an die Wm denken ... Kein Plan was das soll. Nicht das es schon Entzugserscheinungen von der Droge Hoeneß gibt. Würde es den Bayern , welche Deutschland aus europäischer Sicht bestens Vertreten , nicht wünschen.

  • Zitat

    Original von aLIEN..


    Nunja, ich find den Stil von Mourinho fantastisch. Ich finde man kann die Art zu Spielen von Chelsea nicht mögen aber nicht haten (genau wie den Guardiolas). Es ist einfach Fakt, dass fast kein zweites Team mit diesem Stil auch diesen Erfolg feiert bzw. es mal eben so könnte. Sie verteidigen einfach als stünde ihr Leben auf dem Spiel und können Spiele meist binnen weniger Minuten entscheiden, vorallem wenn die Opposition Müdigkeitserscheinungen durchblicken lässt. Chelsea mag ein "Geld-Club" sein, aber mit Herz spielen sie definitiv.


    naja ich würde das kotzen kriegen wenn bayern so spielen würde. könnte mir kaum was schlimmeres vorstellen, als das mourinho zu bayern wechselt. hätte glaube ich kein bock mehr auf die spiele und würde mich jedesmal zu tode langweilen. erfolgreich hin oder her, nur bitte nie, nie, nie mou als trainer zu uns.

  • Der bleibt sowieso für immer bei uns, wenn's nach mir geht <3 Bekommt ihr also eh nicht, hihi. Liebe an Mou!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • glaube auch nicht, dass bayern jemals versuchen würde ihn zu holen. schön wenn chelsea mit ihm erfolgreich ist.


    aber wollte 2012 - nach dem gewinn der CL - nicht abramovich den trainer loswerden weil es ihm zu defensiv war und er lieber offensiven fußball mag?

  • Über die Gründe kann man nur spekulieren, finde ich. Wer weiß, welche Behauptung da stimmt und welche nicht - und was da hinter den Kulissen abgeht - offiziell hat sich Abramowitsch da so geäußert, dass er nicht zum Team passen würde. Das ist ja doch sehr frei interpretierbar.


    Dem trauer ich bis heute nach, dem Di Matteo =/ Da hätte mich auch niemand anders so getröstet, wie Jose. Glück gehabt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Wenn der FCB wieder so unglaublich hurensohnmäßig scheiße spielt wie im Hinspiel dann zerstöre ich meinen Fernseher. Mit so verficktem Ballgeschiebe gewinnt man nicht gegen Real. Obwohl ich eigentlich Bayern-Symphatisant bin, würde ich lieber nochmal den BVB sehen.

  • Zitat

    Original von Dolph
    Wenn der FCB wieder so unglaublich hurensohnmäßig scheiße spielt wie im Hinspiel dann zerstöre ich meinen Fernseher. Mit so verficktem Ballgeschiebe gewinnt man nicht gegen Real. Obwohl ich eigentlich Bayern-Symphatisant bin, würde ich lieber nochmal den BVB sehen.


    Was willst du denn großartig machen, wenn sich der Gegner hinten reinstellt und auf Konter lauert? Sah bei Liverpool und Atletico nicht gerade anders aus. Nur haben die halt auch mal aus der 2. Reihe abgeschlossen.


    Das fehlt halt einfach ein Thiago. Hoffentlich spielt Müller im Rückspiel

  • Real wird sicher genau gleich spielen, wie es schon im Hinspiel der Fall war. Hinten rein und auf Konter lauern.
    Ich denke mal, dass Pep diesmal auch etwas anders aufstellen wird, um dem entgegenzuwirken. Diese Flankerei war ziemlich wirkungslos.


    Bayern wirds schon irgendwie richten. Man darf nur kein Gegentor kassieren, sonst siehts schlecht aus. Jetzt müssen sie halt mal richtig ranklotzen. Ich drück die Daumen, auch wenn ich das Spiel (leider) nicht sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!