Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von Wermen


    bremen gewinnt die champions league


    e: 2030


    ich glaube nicht, dass Bremen es wirklich 2Jahre nach wiederaufstieg direkt nach der Meisterschaft (like Karlsruhe) schafft die CL zu gewinnen.
    Das siehst du etwas zu optimistisch Wermen ...

  • Zitat

    Original von Steppinator
    typisches Robben Tor


    Echt?
    Ich als Verteidiger hätte nie damit gerechnet das er nach links zieht und mit links schießt, völlig unvorhersehbar!
    Einfach neben ihm her zu laufen erscheint mir hier auch das richtige Mittel gewesen zu sein.

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Echt?
    Ich als Verteidiger hätte nie damit gerechnet das er nach links zieht und mit links schießt, völlig unvorhersehbar!
    Einfach neben ihm her zu laufen erscheint mir hier auch das richtige Mittel gewesen zu sein.


    so richtig, dass ein Tor resultierte.


    Das 0:1 und vor Allem der schnelle Anschluss war das Beste, was Bayern passieren konnte.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • lustig nachem spiel hier die kommentare zu lesen :D


    war nen hartes stück arbeit,jetzt im hf atletico oder chelsea,hätte gerne das finale bayern-real (damit is nicht gemeint,dass die sieger der hfs schon fest stehen,aber wenn real-bayern im hf spielen könnte es dieses finale nimmer geben ;))

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    lustig nachem spiel hier die kommentare zu lesen :D


    war nen hartes stück arbeit,jetzt im hf atletico oder chelsea,hätte gerne das finale bayern-real (damit is nicht gemeint,dass die sieger der hfs schon fest stehen,aber wenn real-bayern im hf spielen könnte es dieses finale nimmer geben ;))


    haettest du nicht eher angst vor einem Chelsea-Bayern Finale?


    e: da Real ja eh so super schlecht im verteidigen ist, sollte man die Truppe doch im HF bevorzugen :chu:

  • Zitat

    Original von Spiewak


    haettest du nicht eher angst vor einem Chelsea-Bayern Finale?


    e: da Real ja eh so super schlecht im verteidigen ist, sollte man die Truppe doch im HF bevorzugen :chu:


    nee,chelsea wäre dieses jahr einfacher zu spielen im finale und haben keinen drogba ;)

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    nee,chelsea wäre dieses jahr einfacher zu spielen im finale und haben keinen drogba ;)


    dro ist weg, aber ba ist noch da.. und Motherfucking unbelievable Torres sowieso.. Schürrle zurzeit auch Boss.


    Ich glaube nicht das du chelsea im finale willst

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    so richtig, dass ein Tor resultierte.


    Das 0:1 und vor Allem der schnelle Anschluss war das Beste, was Bayern passieren konnte.


    Wie kann man bei meiner Aussage nur denken, dass sie ernst gemeint ist?
    Einfach schrecklich mit anzusehen wie ängstlich alle gegen die Bayern spielen. So kann man nicht gewinnen.

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Wie kann man bei meiner Aussage nur denken, dass sie ernst gemeint ist?
    Einfach schrecklich mit anzusehen wie ängstlich alle gegen die Bayern spielen. So kann man nicht gewinnen.


    :lampe:


    Arsenal hat das stark gemacht im Hinspiel, zumindest in der ersten Halbzeit.
    Wenn du das Spiel 2 Halbzeiten in je 2 Spielen durchhalten kannst, dann hast du eine gute Chance.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    der Geheimfavorit ist nun auch bei Wermen auf den Schirm :thumbup:


    Atletico höchstsymphatische Truppe


    wenn jeder den geheimfavorit auf den schirm hätte wäre er kein geheimfavorit mehr :O

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Arsenal hat das stark gemacht im Hinspiel, zumindest in der ersten Halbzeit.
    Wenn du das Spiel 2 Halbzeiten in je 2 Spielen durchhalten kannst, dann hast du eine gute Chance.


    Da hast du recht, aber es muss einfach eine gewisse Aggressivität in der Verteidigung vorhanden sein. Man darf nicht einfach mit 10 Mann an der Strafraumkante stehen und warten bis sich ein Robben den Ball auf den linken Fuß legt und abzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!