atletico mit traumstart
Champions League - 2013/14
-
-
ManU macht das heute
-
Zitat
Original von Puncherfaust
KOKEKOKEKOKEKOKEGesundheit! :hut:
-
Zitat
Original von rEHIXX.
atletico mit traumstart
Hab ja ehrlich gesagt auf Barca gesetzt, aber ist ja noch nichts entschieden -
vier mal aluminium, lol
-
Hoffe Barca fliegt.
-
Zitat
Original von DerJuror
Hab ja ehrlich gesagt auf Barca gesetzt, aber ist ja noch nichts entschieden
wird noch spannend atletico 3 mal an die latte,messi riesen chance vergeben -
Zitat
Original von rEHIXX.
wird noch spannend atletico 3 mal an die latte,messi riesen chance vergeben
Vielleicht such ich mir dann lieber einen Stream dafür, scheint das bei weitem spannendere Spiel zu sein
Sympathisiere ja eher mit Atletico -
Bela Rethy wieder mit seinem Beitrag zum Thema dümmster aller Dummen... Ein eher öder Kick bisher, das muss man aber zugeben.
-
atletico
e: also immer noch 1:0 aber habs jetzt erst gesehen
-
Warum haben auch keinen spanischen gegner
-
Iwie langweilig die Bayern bislang
-
Ewiges Ballgeschiebe ist eben nicht schön anzusehen, gegen einen so defensiv eingestellten Gegner bleibt allerdings auch kaum was anderes übrig..und wer spielt gegen die Bayern auch bitteschön offensiv?
-
Wird man sehn
-
Zitat
Original von DerJuror
Ewiges Ballgeschiebe ist eben nicht schön anzusehen, gegen einen so defensiv eingestellten Gegner bleibt allerdings auch kaum was anderes übrig..und wer spielt gegen die Bayern auch bitteschön offensiv?
Naja, jedes mal wenn es bisher schnell hätte gehen können wurde ein Fehlpass gespielt, oder irgendwer spielt einfach rückwärts...
Aber trotzdem stimmts natürlich, dass ManU nicht viel fürs Spiel macht. -
Zitat
Original von rabbitlol
Warum haben auch keinen spanischen gegnerMeine Worte.
-
Zitat
Original von DerJuror
wer spielt gegen die Bayern auch bitteschön offensiv?
werder -
Bayern muss nur so weiterspielen. Irgendwann muss Manchester schließlich Risiko gehen, schließlich sind sie das Team welches durch die Auswärtstorregel gekickt werden würden. Und dann wird Bayern auch mehr Platz haben.
Und gegen Teams wie Bayern ist offensiv spielen gar nicht so schlecht.
-
Zitat
Original von DerJuror
Ewiges Ballgeschiebe ist eben nicht schön anzusehen, gegen einen so defensiv eingestellten Gegner bleibt allerdings auch kaum was anderes übrig..und wer spielt gegen die Bayern auch bitteschön offensiv?Das ist aber nicht mehr defensiv,das sind maurermeister. legitimes und gutes mittel. für den zuschauer aber eben nicht. Ich weiss auch nicht;was man da machen soll - vllt awarten und manu das spiel machen lassen und dann selber kontrn. Haben.aber leider einige kinter im ansatz mit nem rueckpass gefickt
-
ein ziemlich doofes mittel was Bayern einsetzt sind die Flanken von außen in den Strafraum. Bosshaft wie ManU da jedes Kopfballduell locker gewinnt. ein paar Fernschüsse oder kurzpasspiel in den Strafraum reinkombinieren wäre angebrachter... und die Spieler dafür stehen davorne mit Götze,Müller,Ribery und Robben
Meine Meinung
naja ma schauen wie es weitergeht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!