Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von Wildsau


    also die chance wo er casillas schon überwunden hat darf man wirklich nicht verschießene


    + er hatte im Hin&Rückspiel bestimmt 5 Chancen, die er hätte machen können/müssen.

  • bvb mit sehr viel pech raus und real sehr gluecklich im halbfinale


    Bvb haette schon im hinspiel ein tor schiessen muesse, aber was solls.


    Freut mich aber dass ronaldo ziemlich angepisst war und doch noch angst hatte

  • das es chelsea echt noch geschafft hat..durch den ausfall von ibra ist psg zwar geschwächt aber ein tor hätten sie schon machen können. war ja auch ein bissl glücklich das tor kurz vor schluss...
    real und chelsea sollen im HF mal schön aufeinander treffen

  • ich hoffe so sehr, dass bayern das heute macht. wär schon traurig wenn alle deutschen raus wären..hab gestern gelesen, dass bayern nach nem 1:1 auswärts zu hause noch nie ausgeschieden ist. haben eigentlich alle vorteile auf ihrer seite

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Schade. :(
    Trotzdem super Spiel, da war richtig Feuer drin. So knapp.
    Bleibt nur noch der DFB Pokal übrig.


    träum weiter :pat:

  • Zitat

    Original von Emma Skulin


    Versteh ich nicht. Gestern wars doch perfekt.


    ne, Dortmund war nach der Leistung umso bitterer, dass es nich gereicht hat und dass Chelsea da so Last Minute gegen PSG weiterkommt, hat den Kopf endgültig gefickt (Schürrle sei's aber gegönnt, guter Mann)

  • Ich rege mich in letzter Zeit zwar schon öfter über Mkhitaryan und seine Fehlpässe + vergebene Chancen auf, aber unterm Strich ist das nunmal seine erste Saision für Dortmund und er hat schon 40Spiele auf den Knochen ohne große Entlastung.


    Natürlich ist er ein Profi und sollte das abkönnen, aber jeder hat halt mal nen Formtief.


    Nächste Saison wird Mücke richtig rasieren :chu:


    Saisonziele sind soweit erreicht. Championsleagueplatz sollte am ende der Saison feststehen. DFB-Pokal gegen Wolfsburg wird nicht leicht mit dem CL-Spiel und am Wochenende gegen Bayern im Rücken (mal schauen wie Klopp das Spiel angehen wird)
    aber ins Finale einzuziehen wäre natürlich großartig.


    Den Bayern dann noch ein bisschen das Leben schwerer machen im Kampf um das Triple... das wäre schön

  • Gestern war doch mega geil. Mal ganz weg von den Ergebnisse, hätte mir bspw. gerne Paris weitergewünscht, aber das waren gestern 2 ganz große Comebacks, einmal das von Dortmund und dann das von Chelsea. Richtig Spannung bei beiden Spielen gestern, dass man in der Konfi schon sauer war wenn die umgeschaltet haben, aber irgendwie auch glücklich.


    Für Dortmund sicher bitter, aber halt auch der Leistung im Hinspiel geschuldet, bei dem man sich vällig unnötig noch das dritte Gegentor gefangen hat.

  • Zitat

    Original von Freako~
    blamage für den deutschen fußball.


    war schon beim ersten mal unlustig. poste am besten noch dass es gestern zu viele tore waren dann haste alle schlechten running gags hier in einem post vereint.


    anschließend kannst du dir dann auf die schulter klopfen und dich für deinen super humor feiern.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!