Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von eichel one
    Wenn man Spieler an vergebenen Torschüssen misst, ist Cristiano einer der wertlosesten Spieler. :cool:


    In der Vorberichtserstattung wurde noch eine Statistik eingeblendet, die besagt das Ronaldo mit Ibra und Lewa prozentual die meisten Schüsse im Tor versenkt in der CL.

  • Frag mich wieso dortmund heute überhaupt gespielt hat.
    Breyer hat das nachdem hinspiel gut erkannt das ding war durch und der bvb ist wie erwartet chancenlos untergegangen. Man hat auch bei den Dortmundern gemerkt das keiner wirklich mehr daran glaubt, viel zu wenig einsatz.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    In der Vorberichtserstattung wurde noch eine Statistik eingeblendet, die besagt das Ronaldo mit Ibra und Lewa prozentual die meisten Schüsse im Tor versenkt in der CL.

    In der CL-Saison DIESES Jahr mag das durchaus stimmen. Ich hab ne viel schönere Quote zur letzten Ligasaison

  • Einen Punkt den ich aber noch wichtig finde ist das Real heute sorry aber richtig ekelhaft Arrogant und ohne Einstellung ins Spiel gegangen ist.
    Wenn man sicht überlegt das die für die 90 Minuten mehr Kohle kriegen als sogut wie alle von uns in eurem Lebenn macht es das ganze dann noch Peinlicher.

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Einen Punkt den ich aber noch wichtig finde ist das Real heute sorry aber richtig ekelhaft Arrogant und ohne Einstellung ins Spiel gegangen ist.
    Wenn man sicht überlegt das die für die 90 Minuten mehr Kohle kriegen als sogut wie alle von uns in eurem Lebenn macht es das ganze dann noch Peinlicher.


    könnt auch daran liegen, dass du arm bist.

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Warum sollte ich Arm sein weil ich rdie Wahrheit sage? Okay wenn Real doch mit Einstellung und nicht Arrogant in Spiel gegangen ist machts das ganze noch Peinlicher.



    Ronaldo verdient 3.000 Euro in der Stunde;wenn das mehr ist als du im leben,ja - dann bist du arm

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Ronaldo verdient 3.000 Euro in der Stunde;wenn das mehr ist als du im leben,ja - dann bist du arm


    mit dem arm sein kennst du dich ja aus :hut:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Dabei hat Mkhi so viele Tore bei Donesk geschossen. Klar in einer schwächeren Liga, aber bei solchen Chancen ist es egal wer der Gegner ist. 25 Tore in 29 Ligaspielen als Mittelfeldspieler sind schon eine Ansage und eig. sollte er das Tore schießen einigermaßen draufhaben.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Dabei hat Mkhi so viele Tore bei Donesk geschossen. Klar in einer schwächeren Liga, aber bei solchen Chancen ist es egal wer der Gegner ist. 25 Tore in 29 Ligaspielen als Mittelfeldspieler sind schon eine Ansage und eig. sollte er das Tore schießen einigermaßen draufhaben.


    lasst dem jungen doch zeit, lewandowski und gündogan hatten auch startschwierigkeiten und nun sind sie bosse


    jede wette, dass miki nächste saison rasieren wird

  • Naja, was heißt Zeit, man sollte sich schon fragen dürfen, wieso er solche 100%en nicht macht. Ist er evtl. nervös vor so großer Kulisse? Kann er den Druck nicht ab? An Unvermögen kann es ja bei 25 Toren in 29 Spielen nicht liegen und solche Fehler wie im Hinspiel dürfen einen Spieler der soviel Geld gekostet hat, einfach nicht passieren. (auch wenn jetzt das Argument 'das ist auch nur ein Mensch' kommen wird, es darf einfach nicht passieren)

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    menschen dürfen 100%e-chancen nicht verschießen, das dürfen sie einfach nicht, da hast du vollkommen recht


    rein mathematisch gesehen ist das ja auch unmöglich

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Schade dass Dortmund raus ist, aber ich freu mich dass sie ne realistische Chance aufs Weiterkommen hatten.


    Vor allem das ganze Scheißgelaber von geistig zurückgebliebenen ZDF-Reportern, die Dortmund schon abgeschrieben hatten wurde ad absurdum geführt. Letztes Jahr gelang das Wunder gegen Malaga, gegen Real hat's halt dieses Jahr nicht geklappt.


    Auf jeden Fall haben sich unterm Strich Dortmund, Schalke, Leverkusen und Frankfurt dieses Jahr wieder gut verkauft und ihr Soll erfüllt.
    Jetzt liegt es an Bayern, dass auch dieses Jahr wieder ein gutes Jahr für Deutschland wird.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    menschen dürfen 100%e-chancen nicht verschießen, das dürfen sie einfach nicht, da hast du vollkommen recht


    also die chance wo er casillas schon überwunden hat darf man wirklich nicht verschießene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!