Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Ist denn Irgendwer hier der Meinung, dass der BVB DAS noch hinkriegt? Bin mir da ja nicht sicher, wenn Lewandowski wieder 4 Buden macht^^?! Und Bayern seh ich auch noch nicht durchgewunken.


    Wenn die Abwehr gut steht, Weidenfeller hält und vorne was läuft, dann sind noch Chancen da.
    Sobald Real ein Tor schießt, sieht's verdammt schlecht aus. Dann bräuchte man mindestens 5 Tore, da der BVB kein Auswärtstor erzielt hat.


    Ich hab noch einen Funken Hoffnung, aber die Chance ist zugegebenermaßen klein.

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Fand Real gestern gar nicht mal so stark. Ich glaube nicht, dass sie Bayern oder Barca über 2 Spiele schlagen würden, sie leben einfach zu sehr von Einzelaktionen und nicht mal Ancelotti scheint es zu schaffen, dass sie als Team funktionieren.


    Von weißem Ballett ist da mMn nicht viel zu sehen.


    haben auch verdammt schlecht abgeschnitten gegen die guten gegner in der liga diese saison.
    gegen bilbao unentschieden und verloren, sevilla sieg und niederlage,
    atletico sieg und unentschieden und gegen barca 2 mal verloren (8/24pkt).

  • Zitat

    Original von NeNico
    gegen den momentanen tabellenführer nur einen sieg und ein unentschieden. das nenn ich verdammt schlechtes abschneiden


    hast recht. ist natürlich n gutes ergebnis, 8 von 24 möglichen punkten gegen die top5 konkurenz zu holen. was willst du eigentlich lol.


    nur weil du real fan bist, wird die statistik nicht besser, wenn du die hälfte ignorierst.

  • Haha ich hasse real. Einer der unsympathischistrn vereine überhaupt. Ich sag auch nix gegen diese 8/24 punkte aber gegen atletico ist halt so als würdest du sagen dortmund ist so schlecht haben gegen bayern von 2 spielen nur eins gewonnen und eins unentschieden. Das atletico Beispiel ist einfach so unpassend wenn du darstellen willst, wie schlecht real gegen die topvereine ist.

  • naja gut. sieht so aus als sind wir uns ja eigentlich einig.
    hast natürlich recht und n positives ergebnis gegen den ersten ist da nicht das beste argument, aber mir gings halt darum zu zeigen, wie die gegen die besten vereine in der liga abgeschnitten haben. da kann ich nich den ersten rauslassen, ohne dass es hinkt.


    grundaussage steht. real tut sich schwer gegen gute gegner.

  • Was ein Quatsch.
    Kommt nicht drauf an auf welcher Position der Gegner steht, sondern wie die spielen. Wie sie sich auf Madrid einstellen, wie das System das von Real neutralisiert, usw.
    Real wird ja kaum ins CL-HF einziehen, wenn sie gegen gute Teams nichts reißen würden.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Hol schon deine BB´s raus
    #außerduhastwiederkeineEhre


    Zuerst so groß rumtönen das Paris CHANCENLOS gegen Chelsea ist und das es UNMÖGLICH IST das Paris gewinnt, dann sone schjeisse posten.. und 5 tage später immer noch nicht die Schulden bezahlt haben... Echt nice von dir :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    uefa klubrangliste


    schalke nächste saison im lostopf 1 olé :sound:


    dafür darf sich aber arsenal oder porto nicht für die cl nächste saison qualifizieren


    http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/


    Es kommen 8 Teams in Topf 1.
    Also sind Barca, Bayern, Chelsea, ManU, Benfica, Arsenal, Atletico, Valencia, Porto, Milan, Lyon, Inter vor Schalke.


    Davon schaffen es aber ManU, Lyon, Valencia und Inter nicht in die CL.


    Plötzlich ist man also 9. Außerdem fällt bei allen die Saison 09/10 weg. Da haben wir kaum Punkte geholt und machen also viele Punkte gut.
    Wenn Porto und Atletico diese Runde ausscheiden, dann hat Atletico nur noch 87,168 und Porto hat nur noch 84,193.
    Schalke hätte dann 91,569.


    So gesehen sind wir MOMENTAN sehr wohl in Topf 1. Dass Arsenal oder Porto noch abgefangen werden oder in der Quali scheitern dürfen, stimmt aber auch. Es dürfte sogar PSG die CL gewinnen und in Topf 1 rutschen, wenn alles so bleibt und wir wären immer noch in Topf 1.

  • mit Bayern in 1, schalke in 1/2 und Dortmund in 2 wär man schon gut aufgestellt :thumbup:
    bayer wäre wohl als 4. in der Qualifikation gesetzt, topf 3 wieder in der cl, Wolfsburg/Gladbach ungesetzt und topf 4 falls sies überhaupt schaffen würden.

  • wirds ernst Freund. Ich hab mich entschieden an das Wunder von Dortmund zu glauben. Dortmund gewinnt die reguläre Spielzeit 3:0 und in der Verlängerung ist ALLES möglich! Es muss einfach klar gehen.

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    wirds ernst Freund. Ich hab mich entschieden an das Wunder von Dortmund zu glauben. Dortmund gewinnt die reguläre Spielzeit 3:0 und in der Verlängerung ist ALLES möglich! Es muss einfach klar gehen.


    Verlängerung wär dope. Ich gönn Dortmund zwar alles schlechte, aber würde es feiern, wenn sie das drehen oder wenigstens bisschen für Spannung sorgen.

  • Zitat

    Original von Emma Skulin
    Als ob Dortmund auch nur den Hauch einer Chance hätte. Allein die Hoffnung, dass Dortmund noch 3-0 gewinnen kann, zeigt doch wie verflucht hart ihr Madrid unterschätzt oder nicht würdigt.

    ja äh nein

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • So, gleich geht es los. Ich glaube zwar nicht, dass Dortmund weiter kommt, aber bin zufrieden, wenn sie wenigstens kämpferisch spielen. Man kann gegen Real verlieren, natürlich, aber nur nicht untergehen.


    Ich bin auf jeden Fall sehr auf die Aufstellung gespannt.


    Irgendwie wünsche ich mir Jojic in der Startformation, anstelle von Mkhitaryan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!