Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von NeNico
    echt schwere entscheidung welches spiel ich heute abend gucke. konferenz hasse ich iwie. oder ich schalte auf PSG-Chelsea wenn dortmund 2:0 hinten liegt :D

    Geheimtipp: Dortmund läuft im ZDF. Und wenn du Sky hast: ZDF stellt nen legalen Livestream

  • Unfassbare Vorfreude. Wird auf keinen Fall eine so klare Angelegenheit wie einige hier vermuten. Dortmund wird sich nicht mit mehr als zwei Toren Unterschied schlagen lassen. Gehe von einer engen Geschichte aus.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Geheimtipp: Dortmund läuft im ZDF. Und wenn du Sky hast: ZDF stellt nen legalen Livestream


    mh gar keine so blöde idee. muss mal testen wie das mit 2 spielen parallel ist...

  • Zitat

    Original von NeNico
    war schon ok. er ist halt hochgesprungen und hat seinen ellebogen draußen gehabt.


    Beide hatten ihren Ellbogen draußen und keiner von beiden hat ihn im Gesicht des anderen gehabt.
    Vidic macht halt mehr draus als es eigentlich ist.

  • Zitat

    Original von Kazu


    Beide hatten ihren Ellbogen draußen und keiner von beiden hat ihn im Gesicht des anderen gehabt.
    Vidic macht halt mehr draus als es eigentlich ist.


    so hatte ich das halt auch gesehen,mir ist die gelbe karte völlig lachs - hab mich nur gefragt was vidic fùrn problem hat. Aber diese showeinladungen und nervigen rudelbildungen gehören leider zum fussball. haben wir ja auch einige experten im team (rafinha)



    https://m.youtube.com/watch?v=NLmANqMSnos



    spielt nur den ball.ok


  • Rooney ist so ein ekelhafter Midget.
    Aber der Schiri war gestern auch nicht so gut.


    edit: Ist aber im Prinzip auch egal. Wir regeln dafür im Rückspiel.

  • Zitat

    Original von Kazu


    Beide hatten ihren Ellbogen draußen und keiner von beiden hat ihn im Gesicht des anderen gehabt.
    Vidic macht halt mehr draus als es eigentlich ist.


    er hat ihn nicht richtig getroffen aber der arm war eindeutig bei ihm im gesicht.
    kommt auch nicht darauf an ob die nase gebrochen ist oder nicht aber die gelbe geht absolut klar

  • voll witzih wie so witzfiguren im internet rumflippen. geh mal an die frische luft,haesslicher boy







    wisch dir mal deinen schmierigen scheitel aus der fresse - vllt kannst dann besser lesen. sag ich urgendwo das die gelbe unangebracht ist? ich wollte nur anmerken,dass ich die szene gerne nochmsl sehen wuerde um zu sehen warum vidic reagiert wie er reagiert.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    sag ich urgendwo das die gelbe unangebracht ist? ich wollte nur anmerken,dass ich die szene gerne nochmsl sehen wuerde um zu sehen warum vidic reagiert wie er reagiert.


    Zitat

    Original von rabbitlol
    kann mir jemand mal verraten,wofür Mario M. Gelb bekommen hat haha?


    :hut:


    Ich glaube nicht, dass Dortmund heute Abend was reissen wird in Real. Gucken werde ich trotzdem!


  • Ja und zwei post's später

    Zitat

    Original von rabbitlol
    Davon hät ich gern mal Video/bild-Beweis, zumindest für die Reaktion von Vidic hab uch kein keine Erklärungen finden können haha



    Zitat

    Original von rabbitlol



    so hatte ich das halt auch gesehen,mir ist die gelbe karte völlig lachs - hab mich nur gefragt was vidic fùrn problem hat. Aber diese showeinladungen und nervigen rudelbildungen gehören leider zum fussball. haben wir ja auch einige experten im team (rafinha)


    - kannst du bitte einfach mal aufhören so zu argumentieren? Du weisst doch ganz genau, dass ich niemals abgestritten habe, dass man da ne gelbe geben kann, keine Lust ständig rechtfertigungen abzuleisten.


    Ich bin nur nachwievor der Überzeugung, dass Vidic Reaktion übertrieben und einfach uncool war, mehr wollt ich doch auch garnicht. Gibt es denn mittlerweile Bildmaterial von der Szene? ich hab die nur das eine mal gesehen und auch in der anschließenden Berichterstattung kam das - so hatte ich den Eindruck - nicht zur sprache. Mich hat das - und interessiert das immer noch.


    Und da hab ich auch keine Lust mich von der Seite von sonem dahergelaufenem als "Bayern Nazi" abstempeln zu lassen, unnötig und richtig spastisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!