Champions League - 2013/14

  • Da hatten wir auch weitmehr Räume? City wollte doch mitspielen - ManUheute nunmal nicht. Das Zm heute war nunmal eher n defensives ohne den Kreativkopf mit den schnellen pässen und Gedanken. Diesind gegen solch eine defensive nunmal nötig.


    aber klar;Ribery muss erstmal in form kommen,das ist richtig

  • Ribery will viel zu viel oft mit dem Kopf durch die Wand , hätte Shaqiri bessere Leistungen gezeigt in den letzten wochen würd ich sogar überlegen ihm mal eine Chance zugeben.
    Ich hoffe Pep passt gegen Augsburg auf sollte sich Lahm noch verletzten müssen wir umbauen oder vlt sogar mal Højbjerg spielen lassen,wird durch die 3 Fehlenden Spieler aufjedenfall nicht leichter aber die Mannschaft packt das!

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Ribery will viel zu viel oft mit dem Kopf durch die Wand , hätte Shaqiri bessere Leistungen gezeigt in den letzten wochen würd ich sogar überlegen ihm mal eine Chance zugeben.
    Ich hoffe Pep passt gegen Augsburg auf sollte sich Lahm noch verletzten müssen wir umbauen oder vlt sogar mal Højbjerg spielen lassen,wird durch die 3 Fehlenden Spieler aufjedenfall nicht leichter aber die Mannschaft packt das!


    Der kleine Däne soll mal lieberin der zweiten Spielen;die verkackens grad ordentlich,der wird da diese saison gebraucht. aufstieg halt echt gefärdet. Soll javi oder Basti halt ins DM

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Wundert mich echt weder in Leverkusen noch in City war Thiago dabei und trotzdem waren diese beiden Spiele die besten in der Saison und beide ohne Thiago ??? also stimmt deine Aussage schon mal nicht Man sollte auch mal Ribery und Robben hinterfragen die heute robben zwar noch besser aber trotzden haben beide null auf die reihe gekriegt bis auf 1-2 Schüsse von Robben.


    robben genau so viele schüsse abgegeben wie manu gesamt

  • Bayern Statistik gegen englische Teams (Chelsea,City,Arsenal) diese Saison:


    2S. - 2.U. - 1.N


    in der Bl:
    25S .- 3.U. - 0.N


    Bayern hat in 5 Spielen gegen englische Teams mehr Punkte liegen gelassen als in der ganzen Bundesligasaison über 28 Spiele. Die Entwicklung der BL ist höchst fragwürdig.


    Insgesamt war es schon ein schmeichelhaftes Unentschieden für Man.Utd., aber alle die dachten dass es ein leichtes Spiel für die "Überbayern" wird, wurden hier schnell vom Gegenteil überzeugt. Bayern ist vllt. Topfavorit auf den Titel, aber Begriffe wie "Überbayern" werden schon extrem inflationär verwendet, obwohl die Bayern international sicherlich mehr als schlagbar sind.


  • wieso zweifelst du direkt die Entwicklung der BL an?


    In der PremierLeague wird ganz einfach anderer Fussball gespielt, genau wie in Spanien und sonst wo. Das war schon immer so. Da der Ligabetrieb nunmal das täglich Brot ist, passt man sich dorthingehend am meisten an. Spielsysteme Taktiken etc. Die Internationalenspiele sind am Ende einer Saison dann immer ein Highlight... hier muss man sich letztenends eben auch mal umstellen und/oder andere Taktiken ausprobieren. Man muss eben einfach flexibel sein. Den Gegner gut beobachten.. einen guten Plan haben und das Team, dass den Plan eins zu eins umsetzen kann.


    Alleine der Fakt, dass letztes Jahr Dortmund und Bayern im Finale standen, diese Saison 4Deutsche Clubs den einzug ins Achtelfinale geschafft haben, sprechen für den Deutschen Fussball im ALLGEMEINEN in Internationaler Hinsicht.


    Bayern wird zu Hause gewinnen und alles ist cool..
    verstehe die ganze Schwarzmalerei hier nicht.


    e: die einzige Schwäche die Bayern international haben kann, ist dass sie sich National unterfordert fühlen und somit nicht "täglich" wirklich groß gefordert werden.
    Aber das ist eine andere Sache... sie wollten diesen Sprung machen und haben ihn erreicht, nachdem sie zwei Jahre von Dortmund geärgert wurden :D
    hach <3

  • Genau das, was Spiewak sagt.


    Vor allem sagst dus ja selbst auch schon - Chelsea, City, Arsenal. Das sind einfach alles Weltklassemannschaften, die man halt schwieriger besiegt als den FCN und Co. Vor allem waren zwei Spiele auch noch relativ unwichtig für das Weiterkommen, weswegen die Jungs da definitiv nicht gleich ran gegangen sind.


    e: Diego der Boss

  • die fouls von Schweinsteiger waren schon arg behindert. beim ersten grätscht er plötzlich ohne jede chance auf den ball und verursacht auch noch eine gute freistoßmöglichkeit und beim zweiten einfach sehr ungeschickt mit gelb so reinzugehen.
    auch wenn er gestern getroffen hat, glaube ich nicht, dass der ausfall so schmerzen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!