Champions League - 2013/14

  • irgendwie klingt das nicht so dolle

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • sehe ich eigentlich auch so außer chelsea. Die werden es schon richtig schwer haben.
    atletico seh ich auch mit chancen aufs weiterkommen

  • Wieso konnte Bayern nicht zu Real Madrid gelost werden?
    Das war's dann wohl für den BVB. =/ Dieses Jahr wird's wohl nicht klappen. Dazu fehlen einfach zu gute Männer. Schmelzer ist ja auch nicht einsatzfähig und Lewandowski erstmal gesperrt. Kann man nur auf Wunder hoffen, aber Ronaldo und sein Team sind bisher in bester Laune aufgetreten.


    Bayern hat das leichteste Los bekommen. Manchester United sollte kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von NeNico


    ja darum werden die partien auch gar nicht ausgetragen. aufgabe bvb und manu im vorhinein :rolleyes:


    würde ihnen zumindest die blamage ersparen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von NeNico


    ja darum werden die partien auch gar nicht ausgetragen. aufgabe bvb und manu im vorhinein :rolleyes:


    Ich rede hier nicht von Tatsachen, sondern von meiner persönlichen Meinung Kollege.

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Wieso konnte Bayern nicht zu Real Madrid gelost werden?
    Das war's dann wohl für den BVB. =/ Dieses Jahr wird's wohl nicht klappen. Dazu fehlen einfach zu gute Männer. Schmelzer ist ja auch nicht einsatzfähig und Lewandowski erstmal gesperrt. Kann man nur auf Wunder hoffen, aber Ronaldo und sein Team sind bisher in bester Laune aufgetreten.


    Bayern hat das leichteste Los bekommen. Manchester United sollte kein Problem sein.


    Das leichteste Los war der BVB :D


    Über ManU kann man sich natürlich auch nicht beschweren. Bayern haushoher Favorit, ebenso wie Real. Barca wirds da schwieriger haben und das Spiel Chelsea-PSG ist komplett offen.

  • Wüsste nicht warum der BVB es nicht nochmal packen sollte gegen Real, klar schießen die auch gerade alles in Grund und Boden, aber werden dazu noch extrem überbewertet weil noch kein wirklicher Gegner dabei war. Eine ambitionierte Leistung im Hinspiel und zuhause dann alles selber in der Hand.


    e. wird natuerlich trotzdem ne Herkulesaufgabe.

  • PSG, Barca, Real, Bayern im Halbfinale, es wird so unendlich super krass.



    Bin gespannt wie sich United präsentiert, wird wohl über 2 Spiele auf ein 4:2, 3:1 rauslaufen.



    PSG:Chelsea wird super gut.
    Kann man sich als neutraler Zuschauer nur drauf freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!