Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Also ich will Real nicht aus dem weg gehen wenn wir Diesen/nächsten Spieltag den Titel holen sollten gibt das auch nochmal neue Energie und da im moment alle Fit sind können wir allein durch die Bank Spiele drehen vondaher alles Easy. Real lebt von Ronaldo und mit abstrichen Bale. Wenn du die beiden aus dem Spiel nimmst was Lahm und Alaba können dann läuft da nicht mehr viel.


    Kein Spieler auf der ganzen Welt kann einen Ronaldo oder Bale ganz alleine für 90 Minuten komplett ausm Spiel nehmen, Real ggn Bayern wäre aber echt wünschenswert, weils seit langem endlich mal wieder ein Bayerngegner auf ähnlichem Niveau wäre.

  • Die gute alte Dortmundhatebrille, lawl. Halbfinale sollen mal Bayern, Real, Barca und PSG spielen. Wäre die beste Konstellation seit 2011. Chelsea darf gegen einen beliebigen spanischen Klub getauscht werden. Das sind momentan die stärksten Klubs der Welt. Dortmund kann da durchaus reinrutschen, aber dafür müsste in der derzeitigen Form ManU als Gegner zugelost werden, die diese Saison unter Moyes einfach schwach und einfallslos sind. Atletico wäre als Gegner wohl aber auch noch ganz geil und würde coole Spiele bringen

  • Wie gesagt Ronaldo ist mit Messi zusammen der beste im moment aber Noch seh ich Ribery und Robben besser als Bale genauso wie ich unser zm und die abwehr besser finde als die von Real.
    Ich denke ab Sonntag werden wir sehen ob Real im moment wirklich so Stark ist.



  • Du meinst wohl viertel.- ich hätte aber Juve+City erwartet. athletico hatten wohl die wenigstrn auf dem zettel

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Nur das Leute wie Syndrom und Emma S Kulin (wessen DA das auch immer ist), dass durchaus ernst gemeint haben. :rolleyes: Allein von 'die haben dann und dann doch sowieso keine Chance' im Fußball zu reden ist doch schon Schwachsinn.


    100 meiner 110 Posts hier sind getrollt. Der war ernstgemeint.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Sicher kommt es auf 1 Spiel an, da Dortmund hier ja abgeschrieben wird, weil Lewandowski gesperrt ist. Im Rückspiel steht mit Lewa und Reus und falls noch jmd. durch ein Wunder wieder fit wird, wieder ein absoluter Spitzenkader auf dem Feld.


    was redest du? bist du verwirrt?

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Du meinst wohl viertel.- ich hätte aber Juve+City erwartet. athletico hatten wohl die wenigstrn auf dem zettel


    Oh, Pardon!


    Athletico war in den letzten Jahren schon ziemlich stark. 2 Europaleaguesiege auf dem Konto sind ja schon was.


    Aber du hast sicher Recht dass statt Athletico und Dortmund auch ManCity und Juve im Viertelfinale stehen hätten können.


    Auf jeden Fall würd ich sagen dass 8 der 10 stärksten Vereine noch dabei sind.

  • Ich hoffe auch auf Bayern-PSG weil es das erstens noch nicht so oft gab und zweitens ist dann einer der beiden Teams aufjedenfall draußen :)
    Ich glaube, dass in PSG noch viel mehr steckt als sie zb in der Vorrunde gezeigt haben. Das letzte wirklich herausfordernde Spiel war letztes Jahr gegen Barca, deshalb kann man nicht so einschätzen wie sie gegen die Bayern spielen werden.

  • Dortmund ist so lächerlich und bekommt mit Atletico sicher wieder das einfachste Los dieser Runde. Oder United.
    Würde Bayern auch gerne gegen Paris sehen, das Duell gab es in der jüngeren Vergangenheit einfach nicht. Madrid, Barcelona und Chelsea traf man schon oft genug.
    Atletico und United wären die einfachsten Lose, gleich danach kommt Dortmund. Die werden im Hinspiel ohne Lewa und reichlich Verletzungspech keine großen Chancen haben.

  • Atletico präsentiert sich auf einen ähnlichen Niveau wie Barca und Real in der Liga. Zudem haben sie die stärkste Defensive in der laufenden CL Saison und haben zusammen mit Real als einziges Team noch keine Niederlage in der laufenden CL Saison kassiert. Da sind Dortmund und Manutd leichtere Lose.
    Ich mag den BVB ja, aber mit der Verletzungsmiserie und Form sind sie gegen jedes Team der Underdog außer vllt gegen ManUtd.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Atletico präsentiert sich auf einen ähnlichen Niveau wie Barca und Real in der Liga. Zudem haben sie die stärkste Defensive in der laufenden CL Saison und haben zusammen mit Real als einziges Team noch keine Niederlage in der laufenden CL Saison kassiert. Da sind Dortmund und Manutd leichtere Lose.
    Ich mag den BVB ja, aber mit der Verletzungsmiserie und Form sind sie gegen jedes Team der Underdog außer vllt gegen ManUtd.


    Das macht ja schlussendlich keinen Unterschied.
    Ob jetzt in dieser Reihenfolge: Atletico, Dortmund, Manchester
    Oder in dieser: Dortmund, Atletico, Manchester.


    Möchte man eine gute Chance aufs Weiterkommen haben, muss man diese zwei Vereine zugelost bekommen.



    Bayern kann eigentlich ganz entspannt sein, sind in jeder Partie mindestens gleichgestellt, wenn nicht Favorit.

  • Zitat

    Original von Emma Skulin
    Dortmund ist so lächerlich und bekommt mit Atletico sicher wieder das einfachste Los dieser Runde.


    lol


    Chelsea oder ManU wären die einfachsten lose, aber bestimmt nicht Atletico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!