Champions League - 2013/14

  • Wo war hier gleich nochmal der dortmundhate?


    gab nur den behinderten kommentar von Puncherfaust und der war wohl eher nicht ernst gemeint

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Haha ihr seid doch behindert mit eurer BVBHatebrille. Hinspiel wurde mit nem halb zerpflücktem Kader auswärts locker easy gewonnen und wäre ohne die krassen Fehlentscheidungen locker ein 4:0 bis 4:1 geworden. Ist klar das BVB sich da Zuhause nicht den Arsch aufreißt und etliche Verletzungen riskiert, wieso auch? Hätte es 3:1 gestanden, hätte BVB nochmal richtig Gas gegeben, aber man hat ja gesehen das von Zenit nix mehr kommt. Also labert hier mal nix von Blamage. Das war ein locker leichtes easy Weiterkommen.


    Rabbit
    Das war darauf bezogen, dass jmd. sagte BVB sei wegen Lewa Ausfall ein Freilos. Wenn BVB durch den Robertverlust im Hinspiel zerpflückt wird, ist es Scheiß egal was im Rückspiel passiert, dass könnten die nichtmehr drehen. Wenn sie nen Sieg holen werden sie im Rückspiel mit Lewandowski deutlich bessere Karten haben und dadurch locker easy Chancen haben. Also kommt es aufs erste Spiel an, der Rückspiel ist doch eher ne Nebensächlichkeit wenn die top Spieler dann wieder da sind.



    Ist das dein scheiß ernst alter?

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Wo war hier gleich nochmal der dortmundhate?


    gab nur den behinderten kommentar von Puncherfaust und der war wohl eher nicht ernst gemeint


    das ist ein running Gag von Punch. Wer hier öfter reinschaut, weiß das auch.

  • Zitat

    Original von Nereid
    @ rabbit, am Ende der Saison fragt niemand mehr danach wie die Ziele erreicht worden sind. Das Erreichte zählt. Direkte CL Qualifikation etc.


    klar - seh ich ja genauso. nur hab ich im moment beim bvb den eindruck,dass die jungs stehend k.o. sind - was bei dem verletzungspech und dem daraus resultierendem pensum mehr als normal ist. Mit eben dieser leistung und der performancrle aus den letztn spielen wird es im viertelfinalrle - welches wo selten.so krass besetzt war - unfassbar schwer.



    und kaizor: nur weil du zu dumm für - mit augenzwinkern getätigte - kommentare bist musst du nicht so dünnhäutig um dich schlagen

  • Nur das Leute wie Syndrom und Emma S Kulin (wessen DA das auch immer ist), dass durchaus ernst gemeint haben. :rolleyes: Allein von 'die haben dann und dann doch sowieso keine Chance' im Fußball zu reden ist doch schon Schwachsinn.


  • Ja, die sind wirklich ausgepowert. Ist auch kein Wunder wie du sagst. Das ist die 3. Power Saison in Folge. Manche Mannschaften packen schon die 2. Saison mit Doppelbelastung Europa League nicht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Nur das Leute wie Syndrom und Emma S Kulin (wessen DA das auch immer ist), dass durchaus ernst gemeint haben. :rolleyes: Allein von 'die haben dann und dann doch sowieso keine Chance' im Fußball zu reden ist doch schon Schwachsinn.



    aber dortmund hat keine chance

  • fänd BVB-PSG ganz geil

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also ich will Real nicht aus dem weg gehen wenn wir Diesen/nächsten Spieltag den Titel holen sollten gibt das auch nochmal neue Energie und da im moment alle Fit sind können wir allein durch die Bank Spiele drehen vondaher alles Easy. Real lebt von Ronaldo und mit abstrichen Bale. Wenn du die beiden aus dem Spiel nimmst was Lahm und Alaba können dann läuft da nicht mehr viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!