Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Bayern sollte das Ganze auf dem Weg ins Finale immer in 180 Minuten zu Ende bringen, wenn sie ins Elfer schießen kommen wirds nix mit Titelverteidigung. :D


    ja,das dacht ich mir auch

  • typisch bayernfans. pfeifen immer gegner und schiedsrichter aus und lassen sich durch die eintrittsgelder dazu instrumentalisieren, die konkurrenz transfertechnisch zu schwächen. super verein! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von NeNico


    Es geht nicht um das tor sondern das "foul". Die hatten keine zeitlupe im stadion. Was zur Hölle rappers.in user


    jo, hab das nur nebenbei verfolgt, editier ich mal weg.

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Dann fahr mal nach Dortmund wenn Götze da mal wieder spielt.
    Ist halt so.
    Und wenn der Spieler dann auch noch relativ gut sichtbar eine Hand draussen hat, ist das doch nur eine logische Konsequenz.



    Du kannst doch nicht ernsthaft Podolski mit Götze vergleichen. Allein wegen dem Wechselziel und -ablauf ist das was völlig Anderes. Auch wenn ich das Gepfeiffe gegen Götze ähnlich behindert finde, weil ER sich eigentlich auch nicht viel mehr zu Schulden kommen lassen hat, aber das Ganze ist ja wohl mehr als unglücklich gelaufen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von eichel one
    In Wolfsburg hat man doch Julian Brandt ausgepfiffen, der nicht eine einzige Minute in der Bundesliga gespielt hat :D


    Die Story ist nochmal ein Stück behinderter gelaufen und der Spieler hat sich was zu Schulden kommen lassen, ABER auch da war es behindert. Gezieltes Auspfeifen von Spielern ist einfach das Letzte. Wenn ein Großkreutz sich vor die Schalker Kurve stellt und jubelt, kann man es ja verstehen, aber das sind alles Ex-Spieler. Götze hat Dortmund extrem weiter gebracht und wird dann wegen dem wirtschaftlichen System des Fußballs ausgepfiffen. Brandt hat sich zumindest in der Jugend von Wolfsburg verdient gemacht. Auch wenn er ein Vollspast zu sein scheint (bezieht man sich auf seine Aussagen und denen seines Beraters in Bezug auf den Wechsel von Wolfsburg und die Vorgeschichte), braucht man einen 17-jährigen nicht auspfeifen, weil er bei einem anderen Verein spielt, auch wenn er es verdient hat.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • als wenn ich das nicht von dir erwartet hätte, wermen. :D ihr wisst, was ich meine und ich glaube nicht, dass ich besser bin, aber hat der spieler sich nichts zu schulden kommen lassen, ist es unnötig. gibt natürlich auch viele spieler, bei denen pfiffe berechtigt sind.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus



    Du kannst doch nicht ernsthaft Podolski mit Götze vergleichen. Allein wegen dem Wechselziel und -ablauf ist das was völlig Anderes. Auch wenn ich das Gepfeiffe gegen Götze ähnlich behindert finde, weil ER sich eigentlich auch nicht viel mehr zu Schulden kommen lassen hat, aber das Ganze ist ja wohl mehr als unglücklich gelaufen.


    Bayernfans pfeifen, weil Poldi durch nen Schubser ein Tor schießt.
    Dortmundfans pfeifen, weil er den Wechsel scheiße bekanntgegeben hat.


    Finde ich beides in Ordnung und ich kann beides auf ihre Weisen nachvollziehen.
    Was soll also jetzt diese künstliche Aufregung hier?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Freako~
    bayern hat nicht gewonnen. krisensitzung. heute nacht.


    Ich denke der Fall Hoeneß belastet die Mannschaft einfach emotional unglaublich doll. Die sind da doch alle eine große Familie. Ich bitte um etwas mehr Verständnis für so ein Debakel!

  • Zitat

    Original von sechsminus
    als wenn ich das nicht von dir erwartet hätte, wermen. :D ihr wisst, was ich meine und ich glaube nicht, dass ich besser bin, aber hat der spieler sich nichts zu schulden kommen lassen, ist es unnötig. gibt natürlich auch viele spieler, bei denen pfiffe berechtigt sind.


    Zum wiederholten Mal. Es geht nicht um den Spieler an sich, sondern die Aktion.
    Wäre da Arteta oder Giroud gewesen anstatt von Podolski, dann wäre es genauso ausgegangen.


    Aber stimmt, gegen Emotionen im Fussball.

  • Zitat

    Original von ChilledSky


    Ich denke der Fall Hoeneß belastet die Mannschaft einfach emotional unglaublich doll. Die sind da doch alle eine große Familie. Ich bitte um etwas mehr Verständnis für so ein Debakel!


    da muss sammer einschreiten. so geht das nicht. wenn nicht einmal mehr bayern trainiert, als ob es kein morgen gäbe... wo kommen wir denn da hin.
    dann trainiert ja die ganze bundesliga schlecht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!