poldi der drecksack.
Jetzt wirds spannend.
Champions League - 2013/14
-
-
Zitat
Original von Streifii
kann man schon mal pfeifen
Naja, war ne kleine Berührung bei mittlerer Geschwindigkeit, wird sowas imemr gepfiffen würde kein Spiel zustande kommen -
prinz poldi
-
haha und die Bayernfans pfeifen Poldi wegen sowas aus, peinlich
-
Zitat
Original von DerJuror
haha und die Bayernfans pfeifen Poldi wegen sowas aus, peinlichvon denen ist man ja nichts anderes gewohnt
-
Zitat
Original von DerJuror
Naja, war ne kleine Berührung bei mittlerer Geschwindigkeit, wird sowas imemr gepfiffen würde kein Spiel zustande kommenPodolski guckt sogar zum Schiri, weil er nicht dachte dass er damit durch kommt.
Btw: Als wären andere Fans andersedit: Der Schiri soll sich mal entscheiden, welche Linie er jetzt fährt. Entweder er pfeift jede Kleinigkeit oder er lässt es laufen
-
Ja, fans von anderen vereinen würden ihn dafür feiern.
-
Hat er wirklich zum Schiri geguckt und nicht eher ob im Zentrum ein Mitspieler frei steht?
-
Zitat
Original von DerJuror
Naja, war ne kleine Berührung bei mittlerer Geschwindigkeit, wird sowas imemr gepfiffen würde kein Spiel zustande kommen
hab zeitlupe/wiederholung nicht gesehen, streamquali ist auch nicht unbedingt die beste.
hat für mich nur ziemlich nach foul ausgesehen, aber wenn das jetzt nur eine schwache berührung gewesen ist, hab ich mich wohl getäuscht. vielleicht wird ja noch eine zeitlupe gezeigt. -
Zitat
Original von Kazu
Podolski guckt sogar zum Schiri, weil er nicht dachte dass er damit durch kommt.
Btw: Als wären andere Fans andersedit: Der Schiri soll sich mal entscheiden, welche Linie er jetzt fährt. Entweder er pfeift jede Kleinigkeit oder er lässt es laufen
Das mit dem Pfeifen ist aber bei Bayern-Fans schon ziemlich extrem ... zumindestens wenn mal 'n Fehlpass oder so kommt ...
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Hat er wirklich zum Schiri geguckt und nicht eher ob im Zentrum ein Mitspieler frei steht?Soweit für mich zu erkennen war, ja. Blick ging ja nicht wirklich Richtung Zentrum.
Ich schau mal, ob ichs finde nachher
-
go gunners
-
Atletico durch
-
E: siehe später
-
in meinem semiguten Stream hat man schon gesehen, dass der Arm deutlich rausgegangen ist.
Aber in Laufrichtung und deshalb kann ich schlecht abschätzen, ob Lahm nicht auch ohne den Schubser in die Richtung gegangen wär. -
Zitat
Original von sechsminus
Atletico durchWie kann man sich für so widerliche Spasten noch freuen?
-
Was haben die getan?
-
Das war n deutliches Foul
Lahm war in voller, nicht mittlerer Geschwindigkeit, Poldi mit dem leichtem Schubser + seiner Körpermasse gegen Lahm, der seinen Körper davor noch ganz klar zwischen Poldi und den Ball schiebt. Da gibts wenig zu diskutieren, is aber wohl im Endeffekt eh wuaschd
-
Zitat
Original von LFCACM
Wie kann man sich für so widerliche Spasten noch freuen?
freue mich eher, dass milan raus ist und die dementsprechend hoffentlich ein paar lehren ziehen und nächste saison eine bessere mannschaft am start haben. aber was hat atletico bitte getan?
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Was haben die getan?
Treten in einer Tour, haben halt auch ziemlich viel Glück, auch Clattenburg richtig schlecht.Und vor allem Costa, so ein widerlicher Mensch, sieht Rami kommen und zieht voll durch und tritt ihm ins Gesicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!