Champions League - 2013/14

  • dann habt ihr eben beide übertrieben... und die wahrheit steckt iwo in der Mitte...
    Was ihr nur wollt :rolleyes:


    und natürlich kann man ein Spiel als maßstab nehmen, wo die beiden Spieler aufeinandertreffen. Wie oft gab es diese Begnegnung denn sonst?
    Ein Spieler kann noch so Bosshaft sein und die tollsten Spieler ausm Spiel nehmen.. trotzdem kann es widerum Spieler geben, dem einen einfach nicht liegen.
    Das möchte ich in diesem Fall nicht behaupten, aber welche andere Quelle will man denn sonst ziehen, als den direkten Vergleich?


    also heult euch mal bitte etwas leiser zu und wartet einfach das nächste Spiel ab

  • Zitat

    Original von DieL_
    Letztes Jahr blabla, es ist nun mal nicht letztes Jahr. Diese Saison wird neu gerechnet. Abwarten und Tee trinken, Real hat sich gut verstärkt und mit denen ist definitiv zu rechnen.


    du hast scheinbar den artikel nicht gelesen und checkst meine aussage nicht

  • Zitat

    Original von CerealKing
    hat man ziemlich gut gesehen.


    ersten 15min hatte alaba probleme mit ihm und danach nicht mehr so
    aber da waren halt alle bei uns defensiv ziemlich unsicher, warum auch immer

  • Ich finde das ein Verein, der immer wieder behauptet der Anspruch ist die Championsleague und das man auf Augenhöhe mit Dortmund sei, nicht 1:6 in eben dieser verlieren darf, egal wer der Gegner ist.
    Schalke hat mich anfangs überrascht, schnelles Flügelspiel und die nötig Aggressivität war auch vorhanden, aber leider nur die erste Viertelstunde..
    Die Abwehrleistung der gesamten Mannschaft war anschließend einfach nur peinlich und besonders die Fehler von Santana waren grausam mit anzusehen =/

  • Wer behauptet denn dass Schalke mit Dortmund auf Augenhöhe sei? Da fehlt uns spielerisch noch so einiges, tabellarisch passt es aber. Und wieso sollte CL nicht unser Anspruch sein? Wir belegen in der BL gerade einen CL-Platz, klar, der kann nachm Bayernspiel weg sein, aber danach putzen die Bayern ja direkt Wolfsburg und Leverkusen, von daher. Wir haben uns jetzt 2 Jahre hintereinander für das Achtelfinale qualifiziert, davor die Saison nur EL, aber qualifiziert durch den Pokalgewinn und davor die Saison im Halbfinale der CL.
    Also wieso sollte das nicht der Anspruch sein, wenn man so konstant dafür qualifiziert?
    Ja, haben wir halt 1:6 gegen eines der besten Teams, mit der vielleicht stärksten Offensive überhaupt, verloren. Wer hat denn ernsthaft gedacht dass man gewinnt. Du verwechselst den Anspruch CL wohl damit dass wir jedes Team in Europa wegficken.

  • Also das mit der Augenhöhe hat man doch in der Vergangenheit öfter gehört, da bin ich mir ziemlich sicher, kann auch noch ein Zitat raussuchen wenn du es mir nicht glaubst.
    Hm ich meinte eher das die Einstellung zur CL nicht stimmt, man muss sich doch kämpferischer präsentieren und nicht den Kopf in den Sand stecken wenn es 0:1/0:2 steht.

  • Ja, da haben wir mal richtig auf die Mütze bekommen. Hat Barca jetzt auch kein CL-Niveau mehr weil die letztes Jahr chancenlos 0:7 gegen Bayern verloren haben? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Du versuchst hier gerade mit EINEM Spiel festzulegen, auf welchem Niveau eine Mannschaft über Jahre ist, ist doch schwachsinn

  • Zitat

    Original von #Null
    ja aber schau mal wer da wo spielt.
    bis auf milan alles entschieden


    laber mal nicht


    Piräus und Galatasaray?


    ansonsten ists halt wirklich meist "entschieden" und zudem alles Auswärts.


    bei Schalke oder Leverkusen könnte man trotzdem auf nen Sieg tippen, weil nen 0:1 am ende eh nicht reicht und Real oder Paris eben auf Sparflamme spielen könnten.



  • mit sicherheit nicht


    gala holt 0,0 in london

  • die spiele haben zwar deutliche favoriten, aber bei den quoten kann man auch mal auf nen außenseiter setzen. das sind schließlich alles europäische topclubs im achtelfinale der champions league. wenn man das bedenkt, sind die quoten lächerlich hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!