Champions League - 2013/14

  • Brutales Real!!! 8o


    Schade, die ersten Minuten haben recht gut ausgesehen (trotz des Gegentores).
    Gegen dieses Real musste dich aber auch nicht schämen zu verlieren, auch wenn ein 1:6 natürlich wirklich krass aussieht!
    Leverkusen wäre schon mit 10 Gegentoren in die Halbzeit gegangen...

  • Zitat

    Original von king kollegah
    Da wurde Schalke mal so richtig schön zerstört. Das wars.


    Schalke kommt easy weiter.
    6:0 auswärtssieg!
    <3

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Habs mir erspart hier irgendeinen Kommentar zu lesen.


    Die Erwartungshaltung war zum Glück sowieso nicht hoch. Dass es jetzt ein 1:6 wurde, ist halt bitter, aber man hat anfangs richtig gut mitgespielt und dagegen gehalten. Die ersten beiden Gegentore waren hart unglücklich und dann hat mans selber vermasselt den Ausgleich zu machen. Naja, da ist man im Kopf halt schon ziemlich down, wenn man so unglücklich 2:0 hinten liegt, obwohl man in Hälfte eins ne gute Leistung gezeigt hat.


    Webb war mal wieder ne Frechheit. Echt einer der schlechtesten Schiris. Aber an ihm lag es sicher nicht, dass Schalke so hoch oder überhaupt verloren hat. Wenn Real ins Rollen kommt, dann sind die halt nicht zu stoppen und wenn man dann auch noch Santana in der IV hat und auch bei Farfan nichts läuft und Draxler eine einzige Katastrophe ist, ist man ein bisschen aufgeschmissen.


    Naja, diese beiden Spiele gegen Real sind nur ein Bonus, keiner sollte da ernsthaft erwartet haben, dass es etwas zu holen sein würde.

  • Dass da etwas zu holen ist hat keiner erwartet, aber ein 1:6 zuhause muss doch wohl wirklich nicht sein.


    Ist ja schön dass 4 deutsche Teams im Achtelfinale stehen und auch dass 2 davon vermutlich auch weiterkommen, aber wär halt schon super, wenn man sich solche Heimklatschen sparen könnte.

  • Ist halt ne Kopfsache und das sind auch keine Maschinen. Santana hatte einen erschreckenden Abend und auch Draxler war eine Katastrophe. Bei Jeff ging nicht viel. Und Fährmann kann nicht alles halten. Sowas ist halt auch von der Tagesform und bisschen Glück abhängig. Der stolpert sich der Ball zu Benzema durch und der macht eiskalt das 1:0 und im Gegenzug verballert Draxler n sicheres Tor. Dann macht Santana so einen traurigen Fehler und sowas nutzt ein Bale dann auch aus (wieder mit bisschen Glück). Liegste 2:0 gegen Real hinten, ohne dass du wirklich schlechter warst und CL ist schon gelaufen. Sowas drückt ordentlich auf die Psyche.


    Die größte Frechheit neben Webbs Katastrophenentscheidungen bezüglich des Platzverweises Di Marias und des Vorteils von Schalke bei einer Überzahlsituation, war die Skyregie und der Kommentator. Schalke hat ne Torchance, die einmal wiederholt wird und was macht man? Man zeigt 5 FÜNF mal den Pfostenschuss von Ronaldo, den man ja 5 Minuten vorher nicht schon 3 mal gesehen hat. Danke Sky. Der Kommentator konnte dann, ohne das irgendein Team wirklich dominant war, nach dem 1:0 schon mit dem Onanieren beginnen und sich einen auf Real abrubbeln, die die jetzt schon (!) chancenlosen Schalker vorführen. Einfach lol. Nach dem Abpfiff zeigt man dann auch erstmal alle Realtore und noch mal alle Szene in denen sich Ronaldo die Eier krault oder von Fährmann gefickt wird, aber der sehenswerteste Treffer des Abends, Monats und vllt Jahres, von Huntelaar, wird nicht gezeigt. Danke, Sky. Einfach Danke.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Die größte Frechheit neben Webbs Katastrophenentscheidungen bezüglich des Platzverweises Di Marias und des Vorteils von Schalke bei einer Überzahlsituation, war die Skyregie und der Kommentator. Schalke hat ne Torchance, die einmal wiederholt wird und was macht man? Man zeigt 5 FÜNF mal den Pfostenschuss von Ronaldo, den man ja 5 Minuten vorher nicht schon 3 mal gesehen hat. Danke Sky. Der Kommentator konnte dann, ohne das irgendein Team wirklich dominant war, nach dem 1:0 schon mit dem Onanieren beginnen und sich einen auf Real abrubbeln, die die jetzt schon (!) chancenlosen Schalker vorführen. Einfach lol. Nach dem Abpfiff zeigt man dann auch erstmal alle Realtore und noch mal alle Szene in denen sich Ronaldo die Eier krault oder von Fährmann gefickt wird, aber der sehenswerteste Treffer des Abends, Monats und vllt Jahres, von Huntelaar, wird nicht gezeigt. Danke, Sky. Einfach Danke.


    Bei sky arbeiten ja auch nur behinderte spasten!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun


    Bei sky arbeiten ja auch nur behinderte spasten!


    da guggt man ZDF wenns im free-tv kommt!
    schon allein wegen kahn dem boss!


    aber scheiss spiel insgesamt :(
    hätt nich gedacht, dass schalke so wie leverkusen zu haus untergeht...
    zum glück könns bayern und dortmund international richten

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    aber scheiss spiel insgesamt :(
    hätt nich gedacht, dass schalke so wie leverkusen zu haus untergeht...
    zum glück könns bayern und dortmund international richten


    Da kommt real und paris als Gegner, nich Koblenz und Ingolstadt.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • "Ist halt ne Kopfsache und das sind auch keine Maschinen. Santana hatte einen erschreckenden Abend und auch Draxler war eine Katastrophe. Bei Jeff ging nicht viel. Und Fährmann kann nicht alles halten. Sowas ist halt auch von der Tagesform und bisschen Glück abhängig."



    12 Euro ins Phrasenschwein.

  • Ist sie auch noch wenn Schalke so weitermacht. Am Wochenende gibts halt wieder sechs Dinger


    edit: außerdem kostet eine Phrase beim Doppelpass 3 Euro. Zumindest hat sie das noch als ich das gesehen habe. Da waren Sätze wie deine mit Tagesform, etc. auch noch Phrasen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Ist halt ne Kopfsache und das sind auch keine Maschinen. Santana hatte einen erschreckenden Abend und auch Draxler war eine Katastrophe. Bei Jeff ging nicht viel. Und Fährmann kann nicht alles halten. Sowas ist halt auch von der Tagesform und bisschen Glück abhängig. Der stolpert sich der Ball zu Benzema durch und der macht eiskalt das 1:0 und im Gegenzug verballert Draxler n sicheres Tor. Dann macht Santana so einen traurigen Fehler und sowas nutzt ein Bale dann auch aus (wieder mit bisschen Glück). Liegste 2:0 gegen Real hinten, ohne dass du wirklich schlechter warst und CL ist schon gelaufen. Sowas drückt ordentlich auf die Psyche.


    Easy Luckywin für Real

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • schalke ersten 15 minuten ganz gut dabei. dann brutal verunsichert. zum ende der 1hz wieder besser aber mit pech. zweite halbzeit dann gleich zu beginn einen auf die fresse bekommen. danach wars vorbei und sie wurden abgeschlachtet. aber wenn man zwei 100%ige nicht macht ist man auch selber schuld.


    bin gespannt wie die schalker spieler im nächsten spiel auftreten.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!