Champions League - 2013/14

  • Na gut, Dortmund wird lockerflockig gegen Zenit weiterkommen und gar keine Probleme haben :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:
    Wird wohl in beiden Spielen eindeutig und Kevin Großkreutz knipst da bestimmt auch wieder :king: :king: :king: :king:

  • Alles andere als ein weiterkommen wäre beinahe peinlich für Dortmund, ja.


    die haben aus 6 Spielen 6 Punkte geholt.
    Die spielen sich dermaßen einen scheiß zusammen.


    und wenn sogar die Austria im wichtigen Spiel um Platz 2 4:1 (!!!) gewinnt, dann ist doch alles gesagt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Wird wohl in beiden Spielen eindeutig und Kevin Großkreutz knipst da bestimmt auch wieder :king: :king: :king: :king:


    Aber nur weil er die komplette Habseit mit cool bleibt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Dortmund spannende, etwa gleichstarke Gegner bekommen haben, bei denen sie durchaus vom Viertelfinale träumen dürfen.


    Zenit auf einer Höhe mit Dortmund? Nicht im Traum..die haben Hulk, einen enttäuschenden Witsel und sonst keinen.

  • Was mir gerade auffällt: Die Zitier- und Hervorhebbosse haben mal wieder zugeschlagen. Ich benutze 2 verschiedene Beschreibungen für die Gegner von Bayern und Dortmund, um den Unterschied zu den Duellen von Schalke und Leverkusen zu verdeutlichen, und die Gehirnakrobaten beziehen es nur auf Dortmund. Ihr seid die besten! Lesekompetenz ist aber auch nicht Jedermanns Sache.
    #nichtrichtiglesenkönnen #erstmalmeckern #wahretabellede

  • naja du hast es auch etwas ungünstig formuliert eichel

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Beziehungen mit dir würde ich mir als Frau ziemlich schwierig vorstellen
    #ichhabimmerrecht #durchdiewand



    e:


    Zitat

    Original von eichel one
    Schalke und Leverkusen dürfen sich eher geringe Chancen auf ein erfolgreiches Bestreiten des CL Achtelfinales ausrechnen


    Zitat

    Original von eichel one
    Milchmädchenrechnung


    #milchmädchen #yolo

  • Zitat

    Sure, a draw against someone like Schalke or Olympiacos would provide an easier passage to the next round


    ESPN FC


    Nie drüber nachgedacht, dass man im Ausland abseits von Bayern und BVB, zB S04 auf so eine niedrige Stufe stellt.

  • Ja Diel, es wird definitiv schwer mit mir, wenn man nicht lesen kann und aus Sätzen etwas falsches herauskristallisiert, nur um etwas posten und sich darüber echauffieren zu können.


    Dass du jetzt den Satz zu Schalke und Leverkusen als Milchmädchenrechnung darzustellen, sagt auch so einiges aus.


    #schlagfertigkeit

  • Dortmund ist doch wirklich nichts, grade so zum 2-1 Sieg gegen Marseille gequält. Zenit hat einfach nur das Nötigste abgerufen und hat erreicht was man erreichen wollte, das Achtelfinale.
    In der Hinsicht sehe ich Zenit schon als etwas professioneller als den BVB. Was gegen Marseille teilweise wieder für Chancen liegen gelassen wurden, in der KO-Runde wird das halt bestraft.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Dortmund ist doch wirklich nichts, grade so zum 2-1 Sieg gegen Marseille gequält. Zenit hat einfach nur das Nötigste abgerufen und hat erreicht was man erreichen wollte, das Achtelfinale.
    In der Hinsicht sehe ich Zenit schon als etwas professioneller als den BVB. Was gegen Marseille teilweise wieder für Chancen liegen gelassen wurden, in der KO-Runde wird das halt bestraft.


    Alles klar. Danke für die Infos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!