Champions League - 2013/14

  • stand 2:1



    trotzdem: city hatte glaubig 2 Torschüsse in halbzeit 1,kann ja keiner ahnen das wir es in der zweiten halbzeit schaffen noch beschissener zu spielen


    hab nicht selten während der 2. halbzeit gesagt das ichs spiel und das auftreten unsympathisch und unverschämt finde, aber hier gibts halt immer son paar voll affen, die herkommen, irgendeinen satz zitieren und damit alles aus dem zusammenhang ziehen und somit person xy in n licht stellen


    allen vorran nereid



    ahahah 6- fordert objektivität bei nem spiel meiner mannschaft, bist du behindert?
    und city eine der besten mannschaften der welt? sieht man ja an den internationalen erfolgen des plastikvereins



    guck dir halt einfach die statistik der 1. halbzeit an und sag mir dann nochmal das das spiel dort nach ner niederlage aussah
    ich verwette aber beide eier darauf das du das spiel wenn überhaupt in der zusammenfassung gesehen hast






    ahahaha dieser "weltklasse verein" war sich nichtmal darüber im klaren das man bei nem 4:2 #1 gewesen wäre




    peinlich, pellegrini

  • hahahaha dieser manuel b bayern fan...



    ich fordere gar nix von dir, aber wenn du so aussagen tätigst disqualifizierst du dich halt selber.


    natürlich kann das keiner ahnen, dass die bayern das abschenken, aber es ist einfach frech, das so zu sagen wie du es gesagt hast. mich interessiert auch gar nicht, was du später noch gesagt hast, ich habe ja nur das aus der ersten halbzeit zitiert.


    und machst du ein video davon wie du dich von beiden eiern trennst? ich habe zwar kein sky, aber habe es komplett in einer kneipe geguckt, wo auf einem tv Bayern und auf einem bayer lief und da ich den fußball, den bayer spielt auf dauer nicht so ansehnlich finde und als wolfsburg fan auch dzeko mal länger sehen wollte, habe ich es tatsächlich komplett geguckt.
    um es nochmal klarzustellen, es geht mir nicht darum wie bayern gespielt hat. das ist auch für mich die beste bannschaft der welt, selbst wenn sie mal so spielen wie heute in weiten teilen der zweiten hälfte, es geht mir nur um diese arroganz.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Freako~
    schön zu sehen dass bayern fans bei einer niederlage komplett austicken.
    herrlichst.
    ich verzieh mich dann mal wieder in richtung liga zwei. tüdelü.



    Mir ist die Niederlage egal, wichtig ist rank 1. Vielleicht kommt die Niederlage auch zum richtigen zeitpunkt. die leistung war unter aller sau und das streitet keiner ab. Was mich aber stört, ist
    Wenn hier irgendwelche user antanzen und eibfach scheisse labbern.

  • Zitat

    Original von Freako~
    schön zu sehen dass bayern fans bei einer niederlage komplett austicken.
    herrlichst.


    Wie sie rumlamentieren und sich zu Tode rausdiskutieren, wie Aale. I like. Wie waschechte Aal-Mädchen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • unfassbar diese bayern-fans... anstatt einfach zu sagen "war dumm von mir beim stand von 2:1 in halbzeit 1 oder bei 2:0 nach 12 minuten zu sagen, bayern gewinnt auf jeden fall", aber nein es kommen so untermenschenargumente...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Mir ist die Niederlage egal, wichtig ist rank 1. Vielleicht kommt die Niederlage auch zum richtigen zeitpunkt. die leistung war unter aller sau und das streitet keiner ab. Was mich aber stört, ist
    Wenn hier irgendwelche user antanzen und eibfach scheisse labbern.


    es heißt rang.
    außerdem hat bayern nur rang 1 da pellegrini nicht mitbekommen hat das city gruppenerster wird wenn sie noch ein tor schießen. wäre aguero gekommen, wäre das tor warscheinlich gefallen.

  • Forder du weiter objektivität im fantum.




    E: mir egal ob rank oder rang, hauptsache erster.
    Kann gut sein, dass das tor noch gefallen wäre, aber wenn selbst der trainer das nicht weiss, dann ist schob recht so. Wobei das halt schon peinlich ist sich bei sky hinzustellen und zu meinen er hätter kun noch gebracht, wenn n 4. Tor notwendig gewesen wäre

  • wenn wolfsburg gegen bayern schlechter ist, kann ich auch objektiv genug sein, um das anzuerkennen. du scheinst das aber nicht zu können. zum glück waren wir beide 2009 noch nicht hier.



    aber gut, halt dich ruhig am letzten strohhalm fest. objektivität hat in dem fall nix mit persönlichen vorlieben zu tun, sondern mit der bewertung des spielablaufs und da ist es durchaus möglich objektiv zu sein.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Forder du weiter objektivität im fantum.


    NACH dem Spiel sollte das jedem möglich sein. Aber okay, dauert bei mir ja auch immer etwas länger. Ich sag ja, wie waschechte Mädchen :chu:


    Zitat

    Original von rabbitlol
    Wobei das halt schon peinlich ist sich bei sky hinzustellen und zu meinen er hätter kun noch gebracht, wenn n 4. Tor notwendig gewesen wäre


    Aber das ist die Wahrheit? Einen der 3 heftigsten Stürmer der Welt, aktuell, zu bringen - sollte schon 'ne Option sein. Kun vögelt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von sechsminus
    wenn wolfsburg gegen bayern schlechter ist, kann ich auch objektiv genug sein, um das anzuerkennen. du scheinst das aber nicht zu können. zum glück waren wir beide 2009 noch nicht hier.



    aber gut, halt dich ruhig am letzten strohhalm fest. objektivität hat in dem fall nix mit persönlichen vorlieben zu tun, sondern mit der bewertung des spielablaufs und da ist es durchaus möglich objektiv zu sein.



    ?! Ich sag doch garnicht das der sieg nicht gerechtfertigt war, was los bei dir. Ich hab lediglich ende der ersten halbzeit gesagt das ich von nem sieg überzeugt bin. wir waren in meinen augen in der ersten halbzeit auch klar überlegen. Am spielende halt nicht.


    Witzig aber, dass du meine bewertung des spiels anhand der zeitabläufe festmachst ubd dabei laut eigener aussagen jegliche weiteren posts von mir vorallem während hz 2 ignorierst, mir aber trotzdem was unterstellst. hut ab


    also, was genau ist dein problem?



    6-u-l deine aussage versteh ich nicht; vllt bin ich zu müde. Aber das 4. Tor war ja nötig; wusste bei manC nur keiner

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    6-u-l deine aussage versteh ich nicht; vllt bin ich zu müde. Aber das 4. Tor war ja nötig; wusste bei manC nur keiner


    Achso, du findest peinlich, dass das keiner wusste, das ein 4tes von Nöten war. Jagut, das mag man halten wie'n Dachdecker. Irrungen und Wirrungen im sprachlichen Wirrwar, wir wollten schlafen gehen und morgen Basel die Daumen drücken! Neuer Fußballtag, neues Glück. Bayernmädchen <3


    Achja, trotzdem wollen wir nochmal erwähnen:


    Zitat

    Original von 6-u-L
    Kun vögelt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    [und morgen Basel die Daumen drücken!


    Ich bin kein Schalkefan und mag Basel, aber gerade nachdem B04 heute weitergekommen ist, wäre es doch schön, wenn die anderen beiden Teams ausm Pott es auch noch schaffen würden.
    Oder hat das was damit zu tun, dass Basel 2 Mal gegen Chelsea gewonnen hat?
    Auch wenn ich es bei dir nicht glaube, aber sowas soll vorkommn.

  • Sorry, wenn ich hier grad irgendwas übersehe und die Frage dadurch total dumm wirkt, aber warum und für was wäre ein 4tes Tor von ManCity nötig gewesen?


    Bayern hätte sogar mit 2:6 noch 'ne bessere Differenz gehabt und wäre 1ter gewesen oder nicht?

  • Zitat

    Original von Miks
    Oder hat das was damit zu tun, dass Basel 2 Mal gegen Chelsea gewonnen hat?
    Auch wenn ich es bei dir nicht glaube, aber sowas soll vorkommn.


    Dann müsste ich sie doch eher NICHT mögen, oder wie meinen?
    Nee, finde die einfach furchtbar sympathisch und Schalke einfach grandios unsympathsich. Bin ein kleiner Sympathiemensch, kann selten sagen "uäh, hauptsache Deutschland weiter". Tendiere immer zum Menscheln. Zudem finde ich Basels Fußballspiel interessanter. Ist also rein persönlich.


    Aber ja, war schon ein bisschen dümmlich, das hier so zu sagen. Also einfach morgen Schalke die Daumen drücken...oder jeder heimlich wie er mag.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!