Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von Kardesh
    gala. 9er qoute und juve 1,30
    solche spiele darf man einfach nich tippen


    passt doch^^


    e: haha doch nicht

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Waren zwei schöne Spiele. Alle deutschen haben gute Chancen im Moment.


    wirkt nur so.gute chancen haben derzeit nur bayern und schalke.bei dortmund und bayer kann mans erst nach dem nächsten spiel sagen


    (weil dortmund und bayer lediglich pflichtsiege in ihren heimspielen gegen die jeweils schwächsten gruppengegner geholt haben)

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    wirkt nur so.gute chancen haben derzeit nur bayern und schalke.bei dortmund und bayer kann mans erst nach dem nächsten spiel sagen


    (weil dortmund und bayer lediglich pflichtsiege in ihren heimspielen gegen die jeweils schwächsten gruppengegner geholt haben)


    Bei Bayer muss ich dir da sogar zustimmen. Aber Dortmund ist momentan in einer sehr guten Form und werden auch die nächsten internationalen Spiele für sich entscheiden können. Eventuell auch als zweiter hinter Arsenal, aber irgendwie werden sie es packen.

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Sehr schöner Treffer vom City Mann, muss man schon sagen.


    Ich hab noch gerufen "jetzt der Pass" und er macht ihn selbst rein.
    Hammer Tor


    Bayern war echt sehr gut drauf und musste ne Menge einstecken.
    Es ist irgendwie merkwürdig, ich bin international für und gegen Bayern. Deren Spiel auf Zeit sah wie letztes Jahr gegen Arsenal wieder eher peinlich, als gekonnt aus. Aber es war effektiv.


    Wenn der BVB das Finale noch einmal erreicht, darf Bayern den CL Titel von mir aus sogar verteitigen. Ein bischen früh, aber ich würde das Finale gerne nochmal sehen.

  • Was soll daran peinlich gewesen sein die letzten 10 Minuten in unterzahl den Ball möglichst in der gegnerischen Hälfte zu halten? Es geht einzig und allein noch darum das Ergebnis zu halten und nicht noch den Anschlusstreffer zu kassieren. Situationsbedingt vollkommen richtig heruntergespielt wie man so schön sagt.


    peinlich und unsportlich ist es wenn man ab der 60. Minute damit anfängt bei jeder Gelegenheit Krämpfe oder Verletzungen vorzutäuschen, sich bei auswechslungen/Freistößen/Abschlägen etc. vorsätzlich soviel Zeit lässt dass sich der Zuschauer locker noch ne Pizza in den Ofen schieben kann ohne was vom Spiel zu verpassen.

  • Diesmal drischt wenigstens keiner auf Boateng ein und verpasst ihm wieder sein Rüpelimage.


    Er müsse da hingehen, verteidigte etwa Innenverteidiger-Kollege Dante den Mitspieler nach dem 3:1-Sieg.


    Super Dante, vielleicht sollte er auch einfach mal so scheiß unnötige Stellungsfehler abstellen, dann müsste Boa die nicht dauernd ausbaden.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Diesmal drischt wenigstens keiner auf Boateng ein und verpasst ihm wieder sein Rüpelimage.


    Er müsse da hingehen, verteidigte etwa Innenverteidiger-Kollege Dante den Mitspieler nach dem 3:1-Sieg.


    Super Dante, vielleicht sollte er auch einfach mal so scheiß unnötige Stellungsfehler abstellen, dann müsste Boa die nicht dauernd ausbaden.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Davld
    Wäre ja auch langweilig, wenn es nichts mehr geben würde, über das man sich aufregen könnte...



    Wenn wir bei Silvas Freistoß nicht so viel Glück haben und der reingeht steht es 2:3 und 10 Mann.


    Da werden die letzten Minuten sehr spaßig.


    und das nur weil Dante da mal wieder rumträumt, ist einfach extrem unnötig.


    Rest des Spiels natürlich einfach nur über krass.
    Aber City war auch viel schwächer als erwartet.

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    Klopp ebenfalls gegen Arsenal gesperrt.


    Quelle


    Find ich ein bisschen hart, aber durchaus vertretbar.


    Zitat

    Original von Der Rudi
    Wenn wir bei Silvas Freistoß nicht so viel Glück haben und der reingeht steht es 2:3 und 10 Mann.


    Ich glaube es war besser so. Hätte Boateng nicht gefoult, wäre das Ding wahrscheinlicher als bei einem Freistoß reingegangen. Dann hat man 3:2 und noch über 10 Minuten.


    So waren Sie danach nur zu zehnt, aber hatten mit 3:1 dann eine doch etwas komfortablere Führung.

  • Zitat

    Original von t.nuss
    [


    Ich glaube es war besser so. Hätte Boateng nicht gefoult, wäre das Ding wahrscheinlicher als bei einem Freistoß reingegangen. Dann hat man 3:2 und noch über 10 Minuten.


    So waren Sie danach nur zu zehnt, aber hatten mit 3:1 dann eine doch etwas komfortablere Führung.



    Darum geht es hier doch gar nicht.



    Boatengs Foul war aufjedenfall nötig.
    Aber nur weil Dante vorher schläft, darum gehts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!