Champions League - 2013/14

• Trotzdem noch recht gut gemacht am Ende. Neapel hatte viele Chancen.
    Schade, dass Aubameyang nur die Latte getroffen hatte.

Jetzt ist natürlich die Frage, was mit Hummels ist. Ich hab diesbezüglich schlechte Vorahnungen. Die Spieler gehen aus, es sind ziemlich viele verletzt und Weidenfeller ist gesperrt fürs nächstes Spiel. Pech ohne Ende.

• MEIN LEBEN

Dann sollen die sich doch mal alle gegenseitig in den Arsch ficken und wieder in der Vorrunde rausfliegen. ETO'O raus - BA rein-. Scheißegal, ob du'n Hahn bist oder'n Huhn - wenn du'n Hahn bist musst du Hühner ficken können, wenn du'n Huhn bist musst du Eier legen können. Scheißegal, scheißegal, ob du'n Hahn bist oder 'n Huhn.

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

• Zitat

Original von Otis Driftwood
    wenn du torres bist musst du auf der bak sitzen können.....

Scheißegal, ob du'n Torres bist oder'n Huhn =/

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

• Zitat

Original von Otis Driftwood
    wieso sollte weidenfeller länger als ein spiel gespeert (shout-out an bomp) werden?
    er hat ja niemanden umgefickt oder sowas. sperre gegen marseille.....hmmmm

Absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums um eine klare Torchance zu vereiteln. Hatte die "Diskussion" gestern schon mit Diddi.
    Schreibt der Schiedsriechter irgendetwas in Richtung "grobe Unsportlichkeit", was es meiner Meinung nach ist, muss Weidenfeller ziemlich sicher für 2 Spiele aussetzen.

• Bitteres Spiel, aber kann man nichts machen, Langerak hat gut gehalten. Der Freistoss war sehr gut geschossen, konnte er nicht viel machen

Wenigstens nur 1:2, aber Ausgleich wäre durchaus möglich gewesen, aber in Unterzahl musste man ja nur das schlimmste verhindern, hätte ja auch höher ausfallen können

• Zitat

Original von MC_Topher

Absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums um eine klare Torchance zu vereiteln. Hatte die "Diskussion" gestern schon mit Diddi.
    Schreibt der Schiedsriechter irgendetwas in Richtung "grobe Unsportlichkeit", was es meiner Meinung nach ist, muss Weidenfeller ziemlich sicher für 2 Spiele aussetzen.

Was hat das mit "grobe Unsportlichkeit" zu tun? Weidenfeller hat die rote Karte in Kauf genommen, aber aber alles länger als 1 Spiel wäre ein Witz.

Deiner Logik nach, wären alle Fouls des letzten Manns grobe Unsportlichkeit. Gibt halt auch taktische Fouls, die ja wohl kaum als unsportlich zu bezeichnen sind.

Edit:
    Und zum Spiel selber:
    Neapel klar besser, selbst als der BVB vollständig war. BVB war nie wirklich gefährlich oder hat Druck ausgeübt (außer in den letzten paar Minuten). Der Freistoß war halt einfach brutal gut. Kopfball sehr platziert gelegt. Respekt.

Und Klopp darf natürlich nicht so austicken.

Edit 2:
    Und BVB kann froh sein, dass es nur 1:2 ausgegangen ist. Langerak is ein cooler Typ, aber der war bissi desorientiert da hinten :D

• klar ist es normalerweise iwo unsportlich aber von "grober" unsportlichkeit finde ich überzogen. und in diesem fall war es auch keine absicht, dass er den ball mit der hand gespielt hat. er ist ja mit dem körper drauf. fliegt der ball ein bissl anders, kriegt er den gegen die brust oder den bauch oder auch knie..also mehr als ein spiel wäre wirklich nicht in ordnung denk ich

• Mehr als ein Spiel finde ich auch etwas überzogen. Weidenfeller hätte einfach nur seine Hände nur hängen lassen müssen, der Ball wäre ohnehin gegen seine Brust geknallt. Sah nicht gerade glücklich aus, aber er hätte es besser lösen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!