Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von GREENpiece


    Und du bist einer, (wenn man dich nicht gerade bemitleidet) der rein garkeine Aufmerksamkeit kriegt.


    Vielleicht lernst du erst einmal die deutsche Sprache bevor du Wörter wie "Argumentationen" in den Mund nimmst, du Fan eines wertlosen Scheißhaufens.


    [YOUTUBE]nhKftfXFU8I[/YOUTUBE]
    Überzeugende Argumentation deinerseits übrigens

  • Original von Diddi

    Zitat

    Original von GREENpiece


    Und du bist einer, (wenn man dich nicht gerade bemitleidet) der rein garkeine Aufmerksamkeit kriegt.


    Vielleicht lernst du erst einmal die deutsche Sprache bevor du Wörter wie "Argumentationen" in den Mund nimmst, du Fan eines wertlosen Scheißhaufens.


    [YOUTUBE]nhKftfXFU8I[/YOUTUBE]
    Überzeugende Argumentation deinerseits übrigens[/quote]
    [YOUTUBE]D0rnHftlyVE[/YOUTUBE][quote]

  • Zitat

    Original von Diddi
    Überzeugende Argumentation deinerseits übrigens


    Ich diskutiere nicht mit Geschöpfen, die noch nicht mal einen Satz bestehend aus 4 Wörtern korrekt schreiben können.


    Schade, dass ich dir nicht mit einem Stück Holz auf den Kopf hauen kann, damit du endlich rallst, dass Schalke mehr für den deutschen Fußball getan hat (und immernoch tut) als Dortmund und Leverkusen zusammen. Dortmund zumindest kann noch Fußball spielen und ist zumindestens in der Lage in der Zukunft irgendwas für den deutschen Fußball zu tun.. Leverkusen hingegen ist ein Verein, wie er bedeutungsloser nicht sein könnte.


    Naja, wenn es Frankfurt halt nicht geben würde.


    EDIT: Das Ergebnis war die reinste Farce. Was für ein Segen für Leverkusen, dass sie nur mit -2 TD in den weiteren Wettbewerb gehen. Rooney und RvP 2 mal mit Slapstickeinlagen vor dem leeren Tor und dann auch noch hinten quasi Eigentore geschoßen. Wenn Leverkusen wenigstens wie ne halbwegs eingestimmte Mannschaft aufgetreten wäre, wäre das nicht so eine Vorführung gewesen.

  • Zitat

    Original von Andiman
    Original von Diddi


    [YOUTUBE]nhKftfXFU8I[/YOUTUBE]
    Überzeugende Argumentation deinerseits übrigens


    [YOUTUBE]D0rnHftlyVE[/YOUTUBE]

    Zitat


    sehr CL relevant ihr mongos.


    kroos gefällt mir unter pep immer besser. viel direktspiel, weiß so gut wie immer was hinter sich passiert, wenn er einen pass bekommt und dreht sich dann auch meistens und spielt pässe nach vorne ( im vergleich zu letztem jahr, als er oft nicht wusste was im rücken geschieht und blind den ball nach hinten hat prallen lassen). schießt auch nicht mehr ganz so oft aus unnötigen situationen.
    rafinha auch gut, mandzukic enttäuschend

  • Greenpiece nimm mal nen snickers

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Du bist der einzige der hier nur provokante scheisse dalässt du lappen



    Zitat

    kroos gefällt mir unter pep immer besser. viel direktspiel, weiß so gut wie immer was hinter sich passiert, wenn er einen pass bekommt und dreht sich dann auch meistens und spielt pässe nach vorne ( im vergleich zu letztem jahr, als er oft nicht wusste was im rücken geschieht und blind den ball nach hinten hat prallen lassen). schießt auch nicht mehr ganz so oft aus unnötigen situationen.
    rafinha auch gut, mandzukic enttäuschend


    Kroos hat auf der 8 zumindest bessere Chancen als Müller. Der spielt im Moment nur grütze, was wohl auch auf die Position zurückzuführen ist.


    Wenn Götze als false9 eingeplant ist, werden in der CL die 8er wohl von Thiago/BS/Kroos belegt. Man darf gespannt sein.

  • [YOUTUBE]fQYROJl9dik[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]90lk7C4YrEI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]rjykcYkNHFY[/YOUTUBE]



    Schalke bester Klub der Welt. Eure Argumente sind vernichtet. Wir haben voll krass Spiele gewonnen. Babo.



    Peinliche Clowns.


    Leverkusen unglücklich und dann desolat. Kann mal passieren. Bayern sehr gemütlich. Gala wohl am unglücklichsten.

  • spielt jones?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!