Champions League - 2013/14

  • ich glaub Kuhru sollte einfach mal aufhören zu klugscheißen udn wir sagen szalai szoloi szooloiiiii szaaalaaaaiii oder sonst was und wissen trotzdem wen wir meinen, danke.



    sag mal wer was zum spiel, konnte nicht gucken.


    schalke wieder so schlecht?

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    ich glaub Kuhru sollte einfach mal aufhören zu klugscheißen udn wir sagen szalai szoloi szooloiiiii szaaalaaaaiii oder sonst was und wissen trotzdem wen wir meinen, danke.


    Nur die Wahrheit macht dich frei.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Nein. Er benutzt ganz eindeutig das gerundete a. Vergleich doch mal das, was die Frau sagt, mit seiner Aussprache. Komplett anders.


    cj, schau dch einfach in den Wikilink, den ich geposted hab. Da steht es zweifelsfrei für alle drin.


    Ja, hast doch recht. :thumbdown:

  • ich find ihr habt 3 gleichgute torhüter, hildebrand vllt die nase vorn, aber in form is keiner von denen glaub ich


    e: wer is denn euer torwart trainer:D bzw sieht ein torwart meist schlechter aus als er is, wenn die abwehr wackelt

  • Fährmann hat seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Wenn er das Niveau hätte Stamm zu spielen hätte er schon lange seine Chance bekommen. Er scheint im Training jedoch nicht so überzeugend zu sein, dass man ihm das zutraut.
    Unnerstall ist einfach überhaupt nicht zu gebrauchen. Abschläge gehen immer ins Leere, sein Torwartspiel ist auch nur unterer Durchschnitt. Ein mit Wohlwollen vielleicht solider 3. Keeper, mehr aber auch nicht.
    Hildebrand hält relativ sicher den Kasten sauber, ist auch die klare Nummer 1 finde ich.


    Nichts desto trotz sollten wir uns spätestens im nächsten Sommer mal um einen richtig guten Keeper bemühen.

  • Finde Hildebrand eig. ziemlich underrated, der hält doch ziemlich nice. Kann halt meistens nicht machen dank Abwehr.

  • Hildebrand ist die klare 1.Macht wenige (schwerwiegende) Fehler und ist ansonsten sehr solide. Mit dem Ball am Fuß nur nicht so sicher.
    Fährmann war immer für nen Patzer gut und Unnerstall ist nur im 1 gegen 1 und in der Strafraumbehrrschung top. In allen andere Belangen ist er sehr schwach.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Wie kommt man denn jetzt darauf Hilde raus zu fordern?


    Nächsten Sommer kommt Baumann und gut ist.

    Jaaaa. Nächsten Baumann könnte aber auch Sommer kommen!
    Aber Baumann wäre echt ein Traum.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Gut, dass es hier nen Live-Ticker zum Nachlesen gab :thumbup:


    hightlights:


    Zitat

    Original von eichel one
    Jones ist so scheiße. Hass. Wie kann man so scheiße sein.


    Zitat

    Original von eichel one
    Kotzeschlecht führen wir. Jones bisher schlechtester Spieler mit Draxler und Jeff. Schauen wir mal weiter.


    Zitat

    Original von eichel one
    JONES RÜOMBQ*RBMORMVPRF;MV*BPEF;BRGNB LRNB E


    Zitat

    Original von izzow
    schon schlecht ey.. JUGNE SPRECH SZALAI DOCH NICH SOLOIÉ AUS MAN.
    Jones fliegt noch, wenn er nich ausgewechslet wird.


    Zitat

    Original von eichel one
    ENDLICH IST ER WEG



    Zitat

    Original von eichel one
    Gut, dass Meyer rausgeht und Farfan drinbleibt, der nie im Spiel war und nichts geschissen bekam.



    Jetzt MAtip endlich :thumbup:

  • Zitat

    Original von DevilSpare
    Jetzt fällt Szalai bei Schalke auch noch lange aus^^. Da kommt aber echt einiges zusammen grad.


    dann muss wohl Pukki ein bissel rocken

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!