Champions League - 2013/14

  • Ich bin hellauf begeistert. Jones Spieler des Spiels. Meyer, Fuchs und Farfan unterirdisch schlecht. Die sollte Keller nächstes Spiel lieber Asa zur Seite stellen und Jones sollte alles bei Schalke übernehmen. Toll wie der Trainer einfach alles zerstören kann, indem er konsequent einen Spieler für immer drin lässt, egal wie behindert und schlecht der seit ewigkeiten spielt, und einfach die besten Spieler des Teams dafür rausnimmt und bestraft.
    Ich dachte immer Jones sei die Schwachstelle des Teams und Keller sei einer, der einfach dazu lernen müsste und dannn geht das schon. Aber der Spasto lernt ja gar nichts dazu. Jones hat eine Milliarde Fehlpässe (grob geschätzt für mir persönlch) gespielt und quasi jeden Ball, der zum Spieler auf der anderen Seite (bzw einem Pass, der über 20 Meter gehen sollte), ins Aus geschlagen.
    Bin so sauer wie lange nicht. So verlieren auf jeden Fall schon mal die CL. Geil. Anders haben wir es auch nicht verdient.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Ich bin hellauf begeistert. Jones Spieler des Spiels. Meyer, Fuchs und Farfan unterirdisch schlecht. Die sollte Keller nächstes Spiel lieber Asa zur Seite stellen und Jones sollte alles bei Schalke übernehmen. Toll wie der Trainer einfach alles zerstören kann, indem er konsequent einen Spieler für immer drin lässt, egal wie behindert und schlecht der seit ewigkeiten spielt, und einfach die besten Spieler des Teams dafür rausnimmt und bestraft.
    Ich dachte immer Jones sei die Schwachstelle des Teams und Keller sei einer, der einfach dazu lernen müsste und dannn geht das schon. Aber der Spasto lernt ja gar nichts dazu. Jones hat eine Milliarde Fehlpässe (grob geschätzt für mir persönlch) gespielt und quasi jeden Ball, der zum Spieler auf der anderen Seite (bzw einem Pass, der über 20 Meter gehen sollte), ins Aus geschlagen.
    Bin so sauer wie lange nicht. So verlieren auf jeden Fall schon mal die CL. Geil. Anders haben wir es auch nicht verdient.


    er hat schöne tattoos.

  • Zitat

    Original von Freako~


    er hat schöne tattoos.


    Farfan und Meyer unterirdisch schlecht?
    Nach der Aussage habe ich nicht mehr weitergelesen, diese zeigt nämlich schon, dass du von Fussball keine Ahnung hast. Dass Jones scheiße war, ist allerdings richtig.

  • Mal so ne Frage Eichel weil du dich ja n bissel mehr mit Schalke beschäftigst: Hat Jones in seiner Zeit bei Schalke eigentlich überhaupt mal ein gutes Spiel gemacht? Oder wenigsten eine gute Aktion in der letzten Spielzeit? Ich kann mich echt nicht eins erinnern. Also ohne Spaß jetzt, wirklich nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Vor 5 Jahren wird da schon n gutes Spiel dabei gewesen sein. Da wurde auch noch n anderer Fußball gespielt. Aber ich kann mich explizit an kein Spiel erinnern bei dem ich sagen würde "Man, da war Jones DER Mann, der uns getragen hat."

  • Schalke spielt mit Jones. okay.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!