Champions League - 2013/14

  • 17 Tore in 11 Spielen...


    Man gewinnt die Champions League nicht nur im Endspiel sondern muss den Weg dorthin erstmal gehen. Das hat Ronaldo überragend gemacht und als Krönung eines unfassbaren Jahres gewinnt er den bedeutensten Wettbewerb im Clubfußball. Völlig verständlich sich da so zu freuen.

  • verstehe nicht wieso man sich so sehr über ronaldo aufregt.


    Ey, der Typ hat grad ein Tor erzielt im CL Finale und nicht das entscheidene gemacht, aber ey, der war sich da sicher dass sie CL-Sieger sind. Da darf man sich doch wohl das scheiß Trikot ausziehen. Was für eine behinderte Diskussion.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    verstehe nicht wieso man sich so sehr über ronaldo aufregt.


    Ey, der Typ hat grad ein Tor erzielt im CL Finale und nicht das entscheidene gemacht, aber ey, der war sich da sicher dass sie CL-Sieger sind. Da darf man sich doch wohl das scheiß Trikot ausziehen. Was für eine behinderte Diskussion.


    Der kann sich doch von mir aus sein Trikot ausziehen so oft er möchte. Ändert nichts daran, dass er richtig schwach gespielt hat. Und wenn er verletzt war soll er halt draußen bleiben.
    Und 17 Tore in 11 Spielen sind schon ne tolle Quote keine Frage, trotzdem hat Ronalde nie in den entscheidenden Momenten etwas gerissen. Der hat immer nur gegen richtige schwache Teams getroffen oder dann wenn alles schon so gut wie entschieden war.
    Das er sich dann so fühlt wie der King und arrogant durch die Runde schaut ist sein Ding. Feier ich halt nicht.


    Und auch die Aussage dass es keiner so verdient hätte wie Real ist doch lächerlich. Was haben so tolles geleistet, außer ein paar Hundertmillion zu Saisonbeginn locker gemacht.

  • Zitat

    Original von Jonnywalker


    Der kann sich doch von mir aus sein Trikot ausziehen so oft er möchte. Ändert nichts daran, dass er richtig schwach gespielt hat. Und wenn er verletzt war soll er halt draußen bleiben.
    Und 17 Tore in 11 Spielen sind schon ne tolle Quote keine Frage, trotzdem hat Ronalde nie in den entscheidenden Momenten etwas gerissen. Der hat immer nur gegen richtige schwache Teams getroffen oder dann wenn alles schon so gut wie entschieden war.
    Das er sich dann so fühlt wie der King und arrogant durch die Runde schaut ist sein Ding. Feier ich halt nicht.


    Und auch die Aussage dass es keiner so verdient hätte wie Real ist doch lächerlich. Was haben so tolles geleistet, außer ein paar Hundertmillion zu Saisonbeginn locker gemacht.


    Das was du sagst ist auf so vielen Ebenen falsch dass ich es eigentlich nicht kommentieren möchte.

  • Zitat

    Original von Hater
    17 Tore in 11 Spielen...


    Man gewinnt die Champions League nicht nur im Endspiel sondern muss den Weg dorthin erstmal gehen. Das hat Ronaldo überragend gemacht und als Krönung eines unfassbaren Jahres gewinnt er den bedeutensten Wettbewerb im Clubfußball. Völlig verständlich sich da so zu freuen.



    Ich habe nicht gesagt, dass ich Ronaldo die fußballerischen Fähigkeiten abspreche, aber das steht auch gar nicht zur Debatte.


    Situation ist Folgende: Du machst in der Verlängerung das spielentscheidende 3:1 und die ganze Mannschaft freut sich zurecht. Eine Minute danach kriegst du einen vgl. nicht mehr wirklich relevanten Elfmeter. Ronaldo tritt an und feiert sich, als hätte er gerade das Spiel entschieden. Der darf sich doch über den Champions League Sieg freuen, wie er will, aber sein (eigentlich irrelevantes) deutlich mehr zu feiern, als die Spielentscheidung oder das Ramos-Tor ist ja wohl absolut peinlich.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Jonnywalker


    Der kann sich doch von mir aus sein Trikot ausziehen so oft er möchte. Ändert nichts daran, dass er richtig schwach gespielt hat. Und wenn er verletzt war soll er halt draußen bleiben.
    Und 17 Tore in 11 Spielen sind schon ne tolle Quote keine Frage, trotzdem hat Ronalde nie in den entscheidenden Momenten etwas gerissen. Der hat immer nur gegen richtige schwache Teams getroffen oder dann wenn alles schon so gut wie entschieden war.
    Das er sich dann so fühlt wie der King und arrogant durch die Runde schaut ist sein Ding. Feier ich halt nicht.


    Und auch die Aussage dass es keiner so verdient hätte wie Real ist doch lächerlich. Was haben so tolles geleistet, außer ein paar Hundertmillion zu Saisonbeginn locker gemacht.


    Hast wohl nicht sonderlich viel Ahnung von Fußball, aber hey immer cool so ein bisschen Expertise vorzutäuschen und auf Stammtischbildniveu rumzuhaten. Feindbilder ftw :pat:

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    habs nur bei fb gesehn wie er vor fotos vom fcb t mitm pott steht. wat soll dasmit dem puta?



    ein verstorbener fan hatte "(hijos de puta)" auch immer in seine tweets geschrieben.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wird doch eh nur gepusht weils Ronaldo ist. Bei jedem anderen Spieler hätte man das komplett ignoriert, man wüsste wahrscheinlich nicht mal mehr wie der Jubel war.

    Reine Spekulation und Unterstellung. So wie es die Interpretation von Ronaldos Jubel eben auch ist. Für mich war es aber auch einfach reine Selbstdarstellung. Dazu noch die Balotelli-Pose. Ne, das war einfach richtig peinlich.


    Was ein anderer Spieler gemacht HÄTTE, kann man einfach nicht sagen.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Reine Spekulation und Unterstellung. So wie es die Interpretation von Ronaldos Jubel eben auch ist. Für mich war es aber auch einfach reine Selbstdarstellung. Dazu noch die Balotelli-Pose. Ne, das war einfach richtig peinlich.


    Was ein anderer Spieler gemacht HÄTTE, kann man einfach nicht sagen.


    Ne, das war einfach richtig sexy.


    Was Sergio Ramos gemacht HÄTTE, möchte niemand wissen. :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!