Champions League - 2013/14

  • Atletico Blamage für den spanischen Fußball

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Nereid


    aber seine Championsleague Saison perfekt!


    Ich sage ja nicht, dass er bei jedem Spiel eine schlechte Leistung gebracht hat, aber come on, dude... Was hat er denn schon in diesem Spiel gerissen?


    Meiner Meinung nach gar nichts. Pusht sich aber dann trotzdem so krass. Unverständlich.
    Hätte er im 16er nicht sein perfektes Theaterstück ausgepackt, wäre es nie so weit gekommen.

  • Hätte es Atletico mehr gegönnt, aber insgesamt wohl kein unverdienter Sieg von Real. Ronaldo hat sehr entäuscht, der feiert seinen Elfer als wäre das der entscheidende Treffer gewesen.
    Di Maria und Ramos die besten bei Real.

  • Real halt wie immer unsymphatisch, allen voran Ronaldo. Schade für Atletico

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Hätte es Atletico mehr gegönnt, aber insgesamt wohl kein unverdienter Sieg von Real. Ronaldo hat sehr entäuscht, der feiert seinen Elfer als wäre das der entscheidende Treffer gewesen.
    Di Maria und Ramos die besten bei Real.


    Unterschreibe ich blind. :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Ich sage ja nicht, dass er bei jedem Spiel eine schlechte Leistung gebracht hat, aber come on, dude... Was hat er denn schon in diesem Spiel gerissen?


    Meiner Meinung nach gar nichts. Pusht sich aber dann trotzdem so krass. Unverständlich.
    Hätte er im 16er nicht sein perfektes Theaterstück ausgepackt, wäre es nie so weit gekommen.


    Er schießt halt ein Tor im CL Finale.


    Hätte sich nicht freuen dürfen

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Er schießt halt ein Tor im CL Finale.


    Hätte sich nicht freuen dürfen


    Freuen und sich feiern lassen, als hätte man den entscheidenen Treffer geschossen, ist meiner Meinung nach etwas anderes.

  • ronaldo frischer dude, clever den elfer rausgeholt. wobei du natürlich recht hast sammy, vorher war er nicht der stärkste. aber ihn dafür zu kritisieren, dass er das tor feiert... =/ sieg is insgesamt verdient, aber halt dadurch begünstigt, dass atletico zu früh ihre reserven verpulvert haben.


    und keine rote karte für ramos!!!

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Freuen und sich feiern lassen, als hätte man den entscheidenen Treffer geschossen, ist meiner Meinung nach etwas anderes.


    weißt du etwa auf welche Art er sich hat feiern lassen? Vielleicht war das einfach die Zusammenfassung seiner Saison? Vielleicht haben das die Fans auch so gesehen.. und die Mitspieler eventuell auch? Schau doch mal wie die sich alle gefreut haben!


    4:1 ist scheisse hoch. Aber ich finde Real Madrid hat den Sieg hier verdient, glücklich, aber verdient!

  • Am Ende ging bei Atletico ja absolut gar nichts mehr, während Real lief als ob das Spiel gerade erst angefangen hätte. Das war schon irgendwie sehr extrem.

  • Ronaldo hat sich wahrscheinlich einfach darüber
    gefreut, dass er doch noch ein Tor geschossen hat.
    Das es nicht sein bestes Spiel war weiß er sicherlich
    selbst auch.


    Aber natürlich darf er sich nicht freuen:
    #Politiker-haben-kein-Gewissen
    #Kaizor :king:

  • Di Maria wieder mal unfassbar stark und vor allem ausdauernd... und immer noch total underrated..


    Und naja der Matchplan von Simeone war einfach nicht auf 120 Minuten konzipiert, dafür war das vorher zu kraftaufwendig, schade, man hält ja immer mit den (vermeintlich) kleineren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!