Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Mal davon abgesehen, dass ich aus Loyalität mit den deutschen Vereinen für Bayern war, ist es aber auch einfach total arrogant wie sich so manche Führungsperson in letzter Zeit gibt. Da ist der Hoeneß, den man teilweise ertragen durfte, ja nix gegen.


    Sei es Rummenigge, Sammer oder Breitner (habt ihr seinen Auftritt im Doppelpass gesehen?). Man muss es den Bayern ja fast gönnen, wenn man sowas sieht. Jetzt ehrlich, was hat Breitner sich dabei gedacht? Wie kann man so arrogant sein?


    Was soll er den bitte sonst sagen? Mal abgesehen davon, dass Breitner keine Führungsperson bei Bayern ist, hat er klar gesagt, dass der Fan aus ihm spricht. Er glaubt halt an seine Mannschaft. Aber ist ja nix ungewöhnliches, dass man nur hört, was man will und alles andere absichtlich außen vor lässt.
    Ich mein wenn man als Fan gefragt wird wie ein Spiel seiner Mannschaft ausgeht, sagt man doch die hauen wir weg. Klar kann man sagen, ich hoffe...
    Hast du mal die Kommentare von paar Bremern hier vorm Bayernspiel gelesen? Da war genauso viel Augenzwinkern mit dabei wie in den Aussagen vom Breitner.


    Muss doch nicht immer alles Hochdyplomatisch ablaufen, indem man erstmal den Gegner in den Himmel lobt. Die Gegner von Klitschko reißen die Fresse vorher auch immer ziemlich auf..

  • Zitat

    Original von NeNico
    Hast du mal die Kommentare von paar Bremern hier vorm Bayernspiel gelesen? Da war genauso viel Augenzwinkern mit dabei wie in den Aussagen vom Breitner.


    also ich hatte es voll ernst gemeint. zumindest haben wir in der 1. halbzeit geführt heheh

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Nereid sei doch bitte weiterhin sone whore,halts maulund guck spiele deines vereins nur passiv im hoerensagen im spoet1 cafe


    Ach komm, lass gut sein. nereid kannst du doch bei keinen einzigem Kommentar ernst nehmen. Größte Troll im Forum. Denke nichtmal die Dortmunder nehmen sie ernst, zumindest schätz ich die meisten hier im Forum dann doch nicht so behindert ein. Ist wahrscheinlich eh nur ein Fake von Kaizor

  • ein Fake von Kaizor :sound:


    Hasilein, ich habe dich gestern noch gelobt wie zahm du geworden bist. Und jetzt das.


    Kann ja verstehen, dass der Schmerz tief sitzt *aui autsch* ;(


    PS: Sport1 hat das Spiel nicht aus der Kneipe übertragen. Ich habe es auf ZDF geguckt. :]


    @ NöNico, Rivalität - Geben und Nehmen. Du sagst es selbst und lässt dich dann zu so einem Beitrag *über diesem* hinreissen ...

  • eigentlich will ich dir nicht antworten, weil du das machst (noch viel extremer) was du anderen vorwirfst und somit nur ein verlogenes stück schande bist aber er hat von spielen DEINES vereines geredet. weil du so ein super fan bist und so.

  • Ich nehme mir das Recht, was sie mir an den Kopf werfen, bei Gelegenheit zurück zu werfen, richtig. Schande über mein Haupt, muss Rivalität schön sein! :hut:



    Ach so, ich darf nur noch Spiele "meines" Vereins gucken. Sportbereich Verbot und so. Schon klar.


    E: Auf der anderen Seite dürft ihr euch mal so ärgern, wie ich es sonst muss. Davon abgesehen ärgert es mich enorm, dass ausgerechnet Ramos 2 Tore gemacht hat X(

  • vielleicht sollte sich der ein oder andere Bayernfan sich einen anderen Sport suchen, wenn eine Niederlage sie so emotional trifft.


    Golf z.B.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • da verfass ich schon nurn einzeiler - und selbst den verstehst du nicht.


    Verteidige dich vllt ein drittes mal,häng vllt zwei bis drei bilder an -vllt;aber nur ganz vllt ergibt deine antwort dann sinn



    e:vllt auch doch nicht,hab auch garkein bock zu warten;du fusioniertes lassickaizor gerät.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    da verfass ich schon nurn einzeiler - und selbst den verstehst du nicht.


    Verteidige dich vllt ein drittes mal,häng vllt zwei bis drei bilder an -vllt;aber nur ganz vllt ergibt deine antwort dann sinm


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wenden wir uns den schönen Dingen zu:


    Beton ist angerührt, Bus ist warmgefahren - Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
    Eden ist fit! Mister Schwarzer ist der Zweittorwart Gottes, sweet baby Jesus!


    Das, meine Freunde, wird ein guter Abend!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!