Eckschreibtisch für Producing Arbeitsplatz

  • :wall: Das Ding läuft hier ja immer noch - wie nen looop ...


    Warum schreibt hier keiner rein das der Winkel im gleichseitigen Dreieck 60 grad beträgt.
    Dann wären glaub ich Alle zufrieden !
    Schulnoten will hier glaub ich Keiner ! - man kann aber dazulernen ...

  • Zitat

    Original von FranzB
    :wall: Das Ding läuft hier ja immer noch - wie nen looop ...


    Warum schreibt hier keiner rein das der Winkel im gleichseitigen Dreieck 60 grad beträgt.
    Dann wären glaub ich Alle zufrieden !
    Schulnoten will hier glaub ich Keiner ! - man kann aber dazulernen ...


    :rolleyes:


    Lernen kann man, wenn man Eigeninitiative zeigt und den Arsch hoch bekommt und nicht dadurch, dass einem alles vorgekaut wird. Das ist Mathe 5. Klasse und wenn man zu dem Zeitpunkt zu fasziniert von den ersten Haaren am eigenen Sack oder den wachsenden Hupen der Mädels war dann kann man immer noch bei Wikipedia nachschauen.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics


    :rolleyes:


    Lernen kann man, wenn man Eigeninitiative zeigt und den Arsch hoch bekommt und nicht dadurch, dass einem alles vorgekaut wird. Das ist Mathe 5. Klasse und wenn man zu dem Zeitpunkt zu fasziniert von den ersten Haaren am eigenen Sack oder den wachsenden Hupen der Mädels war dann kann man immer noch bei Wikipedia nachschauen.


    Wie hart deine Aussagen manchmal sind, aber wahr! :D

  • Zitat

    Original von FranzB
    :wall: Das Ding läuft hier ja immer noch - wie nen looop ...


    Warum schreibt hier keiner rein das der Winkel im gleichseitigen Dreieck 60 grad beträgt.
    Dann wären glaub ich Alle zufrieden !
    Schulnoten will hier glaub ich Keiner ! - man kann aber dazulernen ...


    Bist du minderbemittelt? Ich denke das mein Post schon viel zu ausführlich war.


    Und wenn du die 60° exact genannt hättest, glaubst du es hätten trotzdem alle gebacken bekommen?


    Ich verstehe den ganzen Thread nicht :suspekt:


    Da geben Leute einen dreistelligen Betrag aus (vllt sogar einen hohen) und sidn dann zu bequem einmal ins Handbuch zu schaun was bei Monitoren nicht mal viele Seiten hat :lampe:


    Was bringts die Lösung breit rauszuhauen wenn die Menschheit so verkommen ist und damit rechnet das du vorbeischaust und die Dinger ausstellst.


    Boah Junge dein Post macht mich fertig.

  • Mal ganz ehrlich , ich meine es echt nicht böse , aber man stellt alleine schon zwecks den Monitor Boxen den Schreibttisch nicht in die Ecke. Das ist absolut FALSCH und SCHLECHT für die hörbare Qualität des Sounds. Mind. 1 Meter Abstand zur Wand (Monitorboxen) und den Schreibtisch so platzieren das der Abstand gewährt ist!


    Stell das Ding NICHT in die Ecke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!