album top
fick ihn doch, hört hört und wunderschöne frau sind ausgenommen von den Tracks die man sowieso schon kannte, die absoluten highlights

Alligatoah: "Triebwerke" am 02.08.
-
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
Leider nicht wenn man die Box hat.Das stimmt nicht.
Einfach in der Amazon Cloud einloggen und Triebwerke downloaden. Geht auch mit der Premium Box. -
Zitat
Original von RadicalM1nd
Das stimmt nicht.
Einfach in der Amazon Cloud einloggen und Triebwerke downloaden. Geht auch mit der Premium Box.
Ja super, jetzt ists aber schon daGeiles Album. Bei der Stromausfall CD dachte ich erst, dass "Trostpreis" da nicht wirklich hingehört, weil das Original ja schon nahe rankommt. Aber durch die Änderung passts sogar super. Bin voll zufrieden. Das "große" Malbuch hatte ich mir aber tatsächlich "größer" vorgestellt^^
-
Hab die Tracklist angeschaut und 'Trostpreis' vermisst.
Aber dann kam es. Hätte nie gedacht, dass dieses Lied noch geiler sein könnte!'Wunderschöne Frau' & die Promo Tracks feier ich halt auch hart!
-
Die Features stellt Alligatoah leider alle in den Schaden, sogar so, dass man sich eher nen weiteren Alligatoah Part wünschen würde als den Featuregast. Album ist ziemlich kurz, aber cool zum großen Teil - viel Liebe für Alligatoah. Aber nicht für die Münchhausen Trilogie, die ist nix.
-
Kann mir jemand sagen, ob auf der iTunes Version ALLE Tracks drauf sind?
-
das ist echt gut sehr nice
-
Klasse Album Fick ihn doch und Wunderschöne Frau für mich am stärksten, auch wenn shneezin sich da steckenweise vehement weigert irgendwas zu reimen.
-
für mich das album bis jahres, feiere fick in doch und erntedank schon sehr, nachdem album hatte ich keinen ohrwurm, dafür aber 14 ohrwürmer... ich werds noch wochenlang hoch und runter hören
-
Zitat
Original von Slut
Kann mir jemand sagen, ob auf der iTunes Version ALLE Tracks drauf sind?Bitte, will nicht die falsche Version kaufen
-
123
-
Alligatoah Malbuch fertig.
Drawing Level: Korean
True story. -
Sehr schönes Dingen. Ich habe das Album jetzt schon einige Mal durchgehört und man findet immer noch irgendwo etwas neues, was einem vorher noch nicht aufgefallen ist.
Ich finde nur den Part von Prinz Pi nicht gelungen.
-
Sehr sehr schönes Album. Die Box hat sich sowas von gelohnt
-
Zitat
Original von Slut
Kann mir jemand sagen, ob auf der iTunes Version ALLE Tracks drauf sind?Bei der amazon-Bonus-Box war noch die Überstunden-CD dabei. Die fehlt dort.
-
Zitat
Original von EinAndererGordon
Bei der amazon-Bonus-Box war noch die Überstunden-CD dabei. Die fehlt dort.
Ok danke für die Antwort
Ich hol mir einfach die iTunes Version.
Bin sehr gespannt, weil ich mir KEINEN Trailer angeschaut habe zum Album.Und bis jetzt auch keinen Track vom Album gehört
Nur Textausschnitte gelesen von. Post's.
- Aber spätestens nach Crackstreet Boys 2 kann ich mir von Alligatoah alles blind kaufen -
Cooles Ding, auch grade geholt.
-
sehr schönes Album
-
Zitat
Original von Petebox
Cooles Ding, auch grade geholt.ich auch. cooles teil, akkustik cd nach ersten mal reinhören allerdings nicht so geil ..
-
Zitat
Original von ItroniX
sehr schönes Album
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!