VBT2013 VR3: Antik vs. Vérité

  • Niveau*


    Find Antiks Runde wesentlich unterhaltsamer. Die Augenlines sind echt gut verpackt und die Champions League-Sache kommt - find ich - auch echt geil.
    Bei Vérité stört mich dieses indirekte Probsgeben und der zweite Part ist echt schwach.

  • In Schulnoten:


    Antik


    Rap: 3
    Text: 3
    Hool: 6
    Viedeo: 3


    Intro sehr ansprechend, Rap OK, ordentlicher Druck in der Stimme, kein genuschel und nicht zu leise, Text auch OK aber nicht umwerfend lustig, die Hook: Meine Güte, im VR 3 noch keine so schlechte Hook gehört - was soll das mit den Brieftauben? Die Stimme Deines Kollegen ist auch nicht so gut. Sing sie lieber selbst. Viedo war gut gefilmt, solide Leistung.


    Verite


    Rap: 4
    Text: 5
    Hook: 4
    Viedo: 3


    Was war das für ein "obercooles" sexistisches Intro. Lass das, hast Du nicht nötig. Ich hatte Probleme Rap und Text zu verstehn, vielleicht war der beat so laut oder Du hast nicht genügend Druck in der Stimme. Keine Ahnung aber das ist der Grund warum ich Deinen Konkurenten einen Takken vor Dir sehe. Hook ist natürlich auch verbesserungswürdig. Viedeo war gerade bei dem Beatwechsel richtig nett. Da hast Du einen fähigen am Schnitt und der Kamera. War aber leider nicht lustig.


    Sehe Antik hauchdünn vorne. Nächste Runde wird aber schwer und da bezweifel ich das, dass es Antik da langt. Du hättest da mehr Chance nwen nDu die Hook selbst machst.


    Dense

  • Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber wenn man Vérités Runde mit Kopfhörern bzw. mit nem gescheiten Equipment hört, versteht man auch jedes einzelne Wort.


    Das Intro von Antik ist so billig gemacht und unlustig. Gott ich musste fast weinen als ich das gesehen hab. Seine Punchlines haben eigentlich wenig mit Rap zu tun. Er ist BVB Fan - toll, wen interessiert das?
    Er trägt ne Brille, aha sagt der, der in jedem Video ne Sonnenbrille trägt. Die einzige gute Line war "wenn deine Perle sagt schau mir in die Augen, sagst du in welche der vier". Dem restlichen Text kann ich leider nichts abgewinnen, ist einfach nur irgendein Standardgelaber, an dem man sieht, dass Antik seinen Gegner einfach nur unterschätzt hat und mehr nicht. Und aufgrund von mangelnder Angriffsfläche hat er halt Facebook n bisschen gestalkt, seinen richtigen Namen herausgefunden.. WOW.. was eine punchline, die ist echt originell und zerstört verite..nicht!
    Wen interessiert, dass verite viktor heißt und antik julius? WO IST DER PUNCH?
    Pisst einfach nur an, dass seine kleine fanboy-armee das wort dope so inflationär verwendet, dass es an bedeutung verloren hat. und er geilt sich auch noch daran auf, dass er 1100 likes hat und verite knapp über 100. sind likes jetzt ein maß für rapskill? an seiner runde ist rein gar nichts dope. und das video stinkt im vergleich zu verite auch ziemlich ab. er hat sich einfach schlecht informiert über seinen gegner und nur sein äußeres bewertet. und so hört sich seine runde auch an. scheiße. und alter hat er glück, dass die hook nicht bewertet wird.

  • Zitat

    Original von westninja
    Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber wenn man Vérités Runde mit Kopfhörern bzw. mit nem gescheiten Equipment hört, versteht man auch jedes einzelne Wort.


    Das Intro von Antik ist so billig gemacht und unlustig. Gott ich musste fast weinen als ich das gesehen hab. Seine Punchlines haben eigentlich wenig mit Rap zu tun. Er ist BVB Fan - toll, wen interessiert das?
    Er trägt ne Brille, aha sagt der, der in jedem Video ne Sonnenbrille trägt. Die einzige gute Line war "wenn deine Perle sagt schau mir in die Augen, sagst du in welche der vier". Dem restlichen Text kann ich leider nichts abgewinnen, ist einfach nur irgendein Standardgelaber, an dem man sieht, dass Antik seinen Gegner einfach nur unterschätzt hat und mehr nicht. Und aufgrund von mangelnder Angriffsfläche hat er halt Facebook n bisschen gestalkt, seinen richtigen Namen herausgefunden.. WOW.. was eine punchline, die ist echt originell und zerstört verite..nicht!
    Wen interessiert, dass verite viktor heißt und antik julius? WO IST DER PUNCH?
    Pisst einfach nur an, dass seine kleine fanboy-armee das wort dope so inflationär verwendet, dass es an bedeutung verloren hat. und er geilt sich auch noch daran auf, dass er 1100 likes hat und verite knapp über 100. sind likes jetzt ein maß für rapskill? an seiner runde ist rein gar nichts dope. und das video stinkt im vergleich zu verite auch ziemlich ab. er hat sich einfach schlecht informiert über seinen gegner und nur sein äußeres bewertet. und so hört sich seine runde auch an. scheiße. und alter hat er glück, dass die hook nicht bewertet wird.


    und du bist die Schwester von Verites, oder wer nochmal?

  • Also jetzt versuche ich das mal objektiv zu bewerten...
    So zum Video... Bei Antik ist das Video schon in guter Qualität gedreht für ein Vorrunden Video reicht sowas völlig aus... schön auf dem Beat geschnitten...
    Standart Location... sieht aber alles im allen Nice aus...
    Intro ist nach meiner Meinung Geschmacksache... ich persönlich Feier das sehr weil es zu antiks Typ passt...


    Vérité's Video ist auch sehr solide... schöne Farbkorrektur... und Effekte drin... ich finde das blendet ziemlich... denn wenn man zum Ende geht nimmt das Video einiges ab... kaum Schnitte mehr vorhanden... wenn man schon so ein gutes Video produziert bitte durchziehen...
    coole Location auf jedenfall...


    hier würde ich sagen liegt Vérité's nur leicht vorne da das Video nicht konsequent auf hohen Niveau weiter geschnitten wurde....


    Raptechnik:
    Hier unterschneiden sich die Gegner sehr... Antik rappt solide... ist immer im Takt hat flowvariationen... etc Reimtechnisch geht es außer zwei Lines vollkommen klar... hier sieht man das antik schon total routiniert ist und auch ein guter Rapper


    Der Gegner dagegen ist dagegen noch sehr anfänglich... man merkt das er noch nicht solide reimt und oft offbeat ist... empfinde ihn aber nicht als schlechten Rapper... hier und da auch mal ein zweckreim
    kaum flowvariationen und naja mir passt der einfach nicht
    stimmlich ist bei Vérité auch einfach zu wenig Druck in der stimme...


    Punchlines/Gegnerbezug
    Da sind beide ziemlich gleich auf... bei Vérité passen manche punches zwar auf antik aber hätten auch auf andere gepasst... aber ein überkrasser Punch fehlt hier...
    antik bezieht sich durchgehend aufs Schielen und seiner Brille was wie ich finde lustig rüberkommt...
    denn wenn man sich sein Video anguckt stimmt es einfach
    die BVB line ist natürlich überfett...
    hier hat Antik die Nase vorn


    Hook:
    Vérité kommt mit einer soliden Hook zwar nicht mein Geschmack aber ist vollkommen ok
    Antiks Hook wird zwar nicht bewertet... finde sie aber irgendwie total bescheuert aber auch geil :D
    hab schon lange nicht so ne whacke hook gehört aber wenn man den Track mehrmals hört geht die Mega ins Ohr :D


    Imsgesamt finde ich das antik die runde gewinnt... zwar punktet Vérité mit dem Video aber in einem Rapbattle ist antik klar weit vorne
    Rotinierterer Rapper als Vérité...
    Vérité blendet halt sehr mit dem Video
    was hoffe ich auch der Jury auffällt

  • Von anfang an klar, dass Antik weiterkommt! Und an alle Pisskinder, die da gerade rumheulen, weil Antik EINMAAAL in seinem Leben in einer Runde "hurensohn" gesagt hat, sollten sich schnellstens den naechst besten Baum suchen und sich da schoen erhaengen! Wenn Antik schon Siriuz raushaut (der meiner Meinung nach, ein seeeehr doper Rapper ist) dann ist sowas wie Voktor ein feuchter furz gegen! Antik toppt seine Leistung von letztes Jahr und kommt weiter als 32tel!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!