VBT2013 VR3: Kim Jong MoeR vs. *A.V*

  • Nachdem mich jetzt schon fast alle Menschen die ich so kenne & die das VBT verflogen dadrauf angesprochen haben muss ich das bringen :
    Trotz gewolltem beziehen der Lines auf den Gegner ( in dem Fall mich ) trifft rein garnichts .. wircklich nichts entspricht der Wircklichkeit . [Das ist in etwas so als wenn ich sagen würde ,dass Moer dünn ist ]
    -Die meinen in lispel ? Wo zum teufel hört ihr ein gelispel auser in eurem headset , wenn ihr geimsam irgendwelche Spiele durchzockt
    -Klar im vergleich zu dir ( Moer) bin ich ziiiieeemlich Dünn .. aber nur im vergleich - magersüchtig ?bescheuert ? :D
    -Dann hat der irgendeine Line mit rauchen gebracht die ich nicht verstanden habe :D Aber ich rauche nicht:D


    Soo sonst ist da eigentlich nichts drin - aso das ich Shisha rauche noch :D Recht unlustig verwertet ...


    Soviel dazu
    Liebe Grüße , auch an die gegenseite
    Diese a fau :)

  • Eigentlich habe ich mich ja bisher einfach mal rausgehalten, weil ich als Runden - Verfasser hier nicht wirklich mitdiskutieren wollte, aber wenn hier schon "analysiert" wird, nehme ich dazu doch gerne mal freundlich Stellung.


    Erstmal, vorneweg, ich hab keine großen Probleme wenn mich hier Leute, begründet oder unbegründet anmachen - ansonsten würde ich meine Fresse nicht ins Internet stecken. Darauf zu reagieren, vorallem so hastig, halte ich für ne dumme Idee , werter Freund A zu dem V. Einfach Still bleiben und entspannen. Nicht weil ich Angst vor deinen Erklärungen habe, sondern weil es dir selbst viel Mühe spart.


    Wie dem auch sei, zu deiner Analyse:


    Ich behaupte, UNABHÄNGIG von allen anderen Rundenaspekten, dass meine Runde direkt viel mehr Gegnerbezug hat als deine; zumindestens viel sinnvollere. Sorry, ich bin mir sicher, hättest du dir mal Mühe gegeben wäre da deutlich mehr drinn, aber mein Gewicht anzugreifen ist eine Sache, die jeder Gegner gegen mich bringt und keiner intelligent macht. Würdest du das in WITZIGE, INTILLIGENTE Punchlines verpacken, wäre das noch in Ordnung, aber mir Vorzuwerfen ich sei Fett, weil ich Fett bin und damit einen Effekt zu erhoffen ist einfach kein schlüssiges Konzept.Es gibt bei mir mehr als Genug gute Angriffspunkte und du hast dir null Mühe gegeben. Das merkt man leider auch.


    Erstmal Props für deine sinnlose Bemerkung [wenn ihr gemeinsam Spiele durchzockt?! Was?]
    Du sagtest doch selbst, dass das nur ein Battle für dich darstellt, dass dir nicht wichtig ist. Dann benimm dich auch so und spar dir so völlig überflüssige, flache Sprüche.
    -> Du betonst das "S" in deiner Zweiten Runde nicht richtig, es ist eine deutliche Art von Nuscheln, wenn nicht gar Lispeln. So habe ich das wahrgenommen und so habe ich es auch in einer Line verwendet. Wenn du das anders siehst, kein Problem, aber das ist für mich in deiner Vorrunde 2 der Fall gewesen.


    -> Du verstehst auch hier wieder den Punkt der Punchline generell nicht. Es geht nicht um Körperfett, es geht um Fett zu Muskeln. Das bezieht sich offenkundig darauf, dass da nichtnur kein Fett ist , sondern auch keine Muskeln und somit ein Strich in der Landschaft übrig bleibt. Ich rede nichts von Magersucht, daher stelle ich mal in den Raum, wie du darauf kommst.


    -> Die Raucher-Lines sind alle mit Querverweis zu verstehen. Ein Beispiel:
    "Da steht ein halbes Hemd vor mir und sagt "Geb mir ne Zigarette oder ich geb dir" Heißt nicht, dass du rauchst und das du deshalb Scheiße bist. Das hat was mit Intension des Autors zu tun, heißt: Es bezeichnet dich eigentlich als kleinen Bengel der zu jung ist sich selbst Kippen zu holen, obwohl er die will damit er cool ist, und obwohl er ein Hemd ist [Sprich: Keine Muskeln ; Verweis auf Punchline davor] bei mir Mucken macht. Bezieht man das wieder auf die Tatsächliche Text - Ebene, heißt das auf klardeutsch in der Aussage : Du bist ein kleiner Typ ohne Muskeln der Cool sein will und mich blöde anmacht, aber nichtmal ne 5 Kilo Hantel hochbekommt. Zuviel zumindestens zur Zigaretten - Line.
    Die Shisha - Lines sind ebenso nicht deshalb "witzig" weil du Shisha rauchst, sondern weil es im Zuge deiner Location Wahl in Vorrunde 2 als Stilmittel eingesetzt wurde, was im Endeffekt aber leider ziemlich lächerlich rüberkam - passiert wenn man neben sich einen Typen im Unterhemd sitzen hat, der "lässig" an der Shisha qualmt. Richtig schön im stickigen Zimmer.
    Du solltest generell Versuchen Lines auch mal zu interpretieren, im Gesamtbild des Textes.


    Ob da noch mehr drinne ist, lasse ich offen, da ich hier eigentlich nicht Plane eine Werbekampagne für meine Runde zu machen. Ich will mich hier nur äußern, weil ich solche Behauptungen ungerne im Raum stehen lasse, vorallen wenn sie doch etwas unüberlegt sind.


    An dieser Stelle auch mal gesagt, dass das für mich nur eine Spaßsache ist. Ich hab kein Problem mit dir persönlich, aber, nimm mir das nicht übel, du bist mir auch relativ egal. Es ist nur meine Meinung, dass du wirklich ebenso wie ich die Runde bis zur Jurybewertung in Ruhe lassen solltest, weil du ansonsten nurnoch Stress haben wirst - für den werde ich aber nicht verantwortlich sein, so ist das nicht gemeint.


    Ansonsten danke für das Battle und nen schönen Freitag + Wochenende, was natürlich auch an alle in diesem Thread geht.


    Peace, MoeR aka. Kim Jong MoeR

  • So mein lieber AzudemV.
    Und jetzt mal zu dir. Was redest du dir hier eigentlich ein. Du hast aber auch wirklich durchgehend hier nur ein Argument - MoeR ist fett und deswegen spielt er die ganze Zeit Computerspiele. Die ganze Zeit redest du nur von sowas wie "er hört das Lispeln wahrscheinlich nur über sein Headset, wenn er mit mir zockt". Ich habe Moritz nicht durchs zocken kennen gelernt, ich selber zocke relativ wenig, er auch. Von daher warum hängst du dich an solch einem Mist so dermaßen auf?


    Die Lines mit dem Rauchen waren darauf bezogen, dass du in deinem Video Shisha rauchst. Fertig ist. Auch wenn du es eventuell nicht regelmäßig machst, im Video wird dies angedeutet.


    Und um mal deine Hinrunde zu analysieren, werter Herr A.V - du hattest nicht viel mehr zu bieten: Erstmal. Wie wenig Arbeit kann man sich machen. 20 Sekunden Introgehampel, maximal 45 Sekunden gerappe gegen den Gegner und der Rest nur übles rumgefreue, dass man ja per Freilos weiter ist. 45 Sekunden Zeit für Punches, mehr hast du dir ernsthaft nicht gelassen. Und was findet man in den paar Sekunden? Schauen wir mal:
    MoeR sei weich im Schädel aber standhaft am Körper; zweite Line absolut unverständlich; dann sowas wie MoeR sei nie im Takt, da er durch seine Brille nichts sehen würde (wurde mit der jetzigen Hinrunde gegenbewiesen); dann wieder - er sei fett und dumm (das gleiche quasi in Grün statt Rot); und jo, ein Schaffner trägt bekanntlich auch eine Regierungsmütze mit rotem Stern drauf - gut gespielt, Atjon.; er soll kacken gehen, weil sein Gesicht in Gefahr ist - was ein Punch! Man man. "Lehrer sind besorgt, der Grund ist dein Spielsucht" - Gäbe es Videobeweise dafür, dass er eine Spielsucht hätte, könnte man es als Punch werten lassen aber so? Nichts wert.


    So lieber A.V - da haben wir deine Hinrunde. Was bleibt? Nicht viel, richtig. Ich sags so wie es ist. Du hättest viel mehr reißen können, wir hatten wirklich Respekt vor deiner zweiten Vorrunde aber du hast das definitiv zu dolle auf die leichte Schulter genommen. Möge der bessere gewinnen, wir werden sehen wie die Jury entscheidet. ;)

  • einfach mal reingeschaut ohne große erwartungen aber... meine fresse, gebt dem A.V. mal en ordentliches mic und jmd der es mastert dann zerfickt der hier einige favs^^ textlich und flowlich überzeugt das definitiv

  • Da bin ich raus! :D


    Schon geil, das es tatsächlich 3 Gegner gebraucht hat, um mich rauszuhauen...
    Witzig, denn Rappen kann ich mit absoluter Sicherheit nun wirklich Null - aber wer halbwegs verstand hat, dem sollte das auch klargewesen sein, dass ich das durchaus Selber weiß.


    Insofern whatever, nur muss ich mal sagen, dass die Bewertungen doch sehr diffus sind. Die kann ich teilweise überhaupt nich nachvollziehen und das auf beiden Seiten. In manchen Punkten bekommt AV hier eine klare Dominanz zugeschrieben, die er nicht besitzt und in Punkten, die ich mir niemals geben würde, wird mir Positives zugeschrieben. Keine geile Jury - Leistung.


    Am Ende des Tages kann ich jetzt endlich aufhören behinderten, schlechten Rap zu machen und verabschiede mich aus dem Tunier mit der Gewissheit 3 Runden lang meine Zuschauer unterhalten zu haben - das geht für mich voll in Ordnung.


    Zum Abschluss noch ein paar Worte in Richtung meines Gegners:
    Geb dir mal bisschen mehr Mühe, selbst gegen schlechte Leute wie mich. Kann ja nicht angehen, dass das zeitweilien so knapp aussah. Als ich deine VR2 gesehen hatte, war für mich klar das ich hier rausfliege und du machst es so spannend. Außerdem bleib bisschen entspannter und lass dich nicht so großartig auf Forumdiskussionen ein - einfach charmant bleiben und still zuschauen.


    In diesem Sinne - peace.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!