VBT2013 VR3: Kim Jong MoeR vs. *A.V*

  • freilos darf man nicht mehr sagen, das is uncool
    ;)
    video sieht sehr nach zeitdruck ab in papas werkzeugkeller aus ^^
    flow gefällt mir sehr
    ist die stimme zu leise ?

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • In Schulnoten


    Rap: 5
    Text: 6
    Hook: 6
    Viedo: 6


    Die ersten 20 Sekunden waren außer den Armbewegungen ja nichts besonderes. Ich hab den Rap kaum verstanden. Ich hatte auch keine Lust zurück zu spilen. Beat war im Vergleich zu laut und der Rap im Allgemeinen auch zu kurz. Die Hook kommt i nder Regel auch immer 2 mal pro Viedo. Entweder hab ich die das zweite mal nicht verstanden oder sie war einfach nicht da. Was war das denn für ein Video? Wo war da etwas witzig dargestellt? "videobattle" - Da kann man mal etwas härter und witziger rangehen. Am Anfang des Raps kommen gleich Beleidigungen. Das hat mir alles insegsamt aber so was von überhaupt nicht gefallen.


    Dense


  • oh mann :kaputt:

  • Kim Jong MoeR. Schwerer Fall der Gute. Im wahrsten Sinne des Wortes *badum-tss*. Ja, ist ganz witzig, Moritz, aber Let's Player sollten beim Let's Playen bleiben, wenn man das mal ganz konstruktiv sieht. Mikroqualität stört schon sehr, es ist ein Wunder, wie man mit Headset in die 3. Runde kommt. DasMirkoLP in der Hook hab ich gefeiert, der hats schon irgendwo drauf. Fand deine Runde trotz allen Schwächen aber immernoch besser als die von Arsch auf Verdruss, sollte reichen. Aber leg dir wirklich mal ein besseres Mikro zu, ein Großmembraner für 100€ sollte schon reichen, würde deinen Let's Plays auch ganz gut tun!


    Props von mir.


    An A.V.: Du hast den MoeR zu SehR auf die leichte Schulter genommen, da reicht so 'ne hingerotzte 1-Minuten-Runde nicht.

  • In Schulnoten Kim


    Rap: 6
    Text: 6
    Hook: 4
    Video: 6


    Ich dachte ja nicht da ses noch schlechter geht aber das war ja gar nichts, kein flow, kein Druck. Textlich war da auch kein Gegnerbezig. Hook gerade so Ok. Bei den Ausenaufnahmen wackelt irgendwie die Kamera andauernd. Bei manchen ist das ja Absicht aber hier wohl nicht. Irgendwie wird man da Seekrank.


    Beide Runden waren nicht gut. Wird ein knappes Ding. Obwohl ich Kim im gesamten besser bewerte sehe ich den Kontrahenten wegen des "besseren" Raps leicht vorne. Denke aber für den Gewinner wird wohl nächste Runde auch Schluss sein.


    Dense


  • Rap und Text 6? Was sind das für "Schulnoten?"Man kann auf jeden Fall nen schlechteren Text und Rap als MoeR haben.
    Aber ich stimm dir zu, dass für den Gewinner in der nächsten Runde wahrscheinlich Schluss sein wird. :D

  • Das Problem wird bleiben, dass die Hook maximal zum Gesamteindruck zählt und eben nicht zum hauptsächlich gerapten Part von Moritz. Deswegen dürfte das eher schwer werden. Auch wenn A.V sich sehr sehr toll vorgekommen ist und dachte bei so 'nem Fettsack gebe ich mir keine Mühe. Mein kleines Lebensziel ist es zurzeit einfach nur ihn heulend im Dreck zu sehen. :3

  • Finde Kim Jong Moer besser, er kann zwar nicht wirklich rappen, klingt aber angenehmer und nicht so hektisch auf dem Beat. Und sein Text beinhaltet nicht solche 08/15-Lines wie bei AV.
    Video ist auch deutlich schöner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!