Schlägerei ausweichen

  • Also ich habe nach seriösen Antworten gesucht und auch darum gebeten, aber die einzige ernste Antwort kam von Blaine, der Rest ist nichts als Müll.


    Ich kenn die Videos von manch Tscheschenern (was soll ich tun, es waren eben Tscheschener) auf Facebook, wo sie Leute zusammenschlagen und die Videos davon auf Facebook stellen. Da kann man selten das Gesicht der Opfer noch erkennen.


  • Was will er denn mit einem Telefonbuch?

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Also ich habe nach seriösen Antworten gesucht und auch darum gebeten, aber die einzige ernste Antwort kam von Blaine, der Rest ist nichts als Müll.


    Ich kenn die Videos von manch Tscheschenern (was soll ich tun, es waren eben Tscheschener) auf Facebook, wo sie Leute zusammenschlagen und die Videos davon auf Facebook stellen. Da kann man selten das Gesicht der Opfer noch erkennen.



    Was redest du ?


    http://www.amazon.de/Mil-Tec-T…words=teleskopschlagstock




    Kauf dir son Ding und fertig. Wenn du dich damit nicht traust dich zu Verteidigen dann lass es. Lass dich schlagen, geh zur Polizei mach Anzeige gegen Unbekannt.. wirst ja sehen was es dir bringt.



    Mal im ernst, wenn die Leute dich "ohne Grund" schlagen oder sonstwas dann werden sie es wohl auch wieder machen wenn sie dich sehen.
    Kannst schlecht dein ganzes Leben weglaufen.



    Was hast du den für Antworten erwartet? Du hast ihnen doch gesagt das du es nicht willst, sie machen es trotzdem...


    Kannst ja mal nen paar mehr Kollegen von dir mitnehmen und da rumlaufen, wenn ihr aber alle nichtmal ein Hauch von Ei an eurem Körper habt, wird es auch nichts bringen.





    PEAS
    Und was ist wenn die besagten Personen auch mehrere Monate trainieren ?
    Evtl. gehen sie dann ja ins gleiche Studio, oh Gott, das kannste dem Armen kerl nicht antun.

  • wie schafft man es denn mittags sich in der Öffentlichkeit so einengen zu lassen? Generell ist die Gefahr, dass dir mittags vor etlichen Leuten jemand ersnthaft geben kann geschweige denn ein Messer zieht doch eher gering.


    Solche Dudes haben diese Situationen 10 Mal am Tag also werden sie dein Gesicht auch ziemlich schnell wieder vergessen haben.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • Schlechter Troll.




  • sag ihnen nächstes mal sie sollen mit mehr kumpels kommen damit die 3 "tschechenen" eben nich so oft aufs maul bekommen

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von wheqq
    Du kannst ihnen auch jeden Tag 5 Euro geben



    Oder du suchst dir irgenteinen Aids penner der Geld für Drogen braucht,
    gibts im 20€ und nimmst eine Blutprobe.


    Damit gehst du dann zu den Leuten hin und drückst einem von ihm die Ampulle in den Oberarm, rennst weg und hoffst du siehst ihn nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!