Schlägerei ausweichen

  • Zitat

    Original von MysteriousM


    Ja, nimm das ganze als Video auf und lad es bei Youtube hoch. Mit etwas Glück knackst du die Million.


    da braucht man glaub ich kein glück für. die knackt man dann vermutlich recht schnell.

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    Wenn du rhetorisch kein völliger Idiot bist, kannst du so gut wie jedes Problem mit Worten klären. Wenn die dir einer ohne Vorwarnung auf die Nase gibt, kannste auch nix machen. Wenn du keine Chance hast, dann lauf einfach weg.


    typen die zu fünfzehnt auf einen losgehn, lassen sich in der regel von gut ausformulierten, stichhaltigen argumenten überzeugen. hast recht

  • Handy zücken, so tun als ob du iwelche Kollegen anruft und sagen der soll seine 30 Manncrew mitbringen und wenn du aufgelegt hast, normal mit den Aggrotypen reden und dann eskalieren ala 'wenn gleich meine 30 Kollegen kommen, is hier Sense für euch, aber wenn ihr jetzt geht ist alles chillig und niemand kommt zu Schaden.' Klappt fast immer.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    da braucht man glaub ich kein glück für. die knackt man dann vermutlich recht schnell.


    Ein reißerischer Titel wie "Ehrlose Kurden machen Stress" wird sein übriges tun.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    typen die zu fünfzehnt auf einen losgehn, lassen sich in der regel von gut ausformulierten, stichhaltigen argumenten überzeugen. hast recht


    14 Schlägerkumpels = 1/14 der Gehirnzellen eines Normalbürgers, und etwa die selbe Menge Eier. Grundregel.


    Also ja, Worte sollten auf jeden Fall helfen.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    typen die zu fünfzehnt auf einen losgehn, lassen sich in der regel von gut ausformulierten, stichhaltigen argumenten überzeugen. hast recht


    deshalb auch: Wenn du keine Chance hast, dann lauf einfach weg.


    Edit: Damit ihr mich richtig versteht: Gar nicht erst den Dialog suchen, sondern sofort die Flucht ergreifen.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich will einen von euch sehen, wie er mit 15 grenzdebilen Idioten ein deeskalierendes Gespräch führt. Könnte lustig werden.


    Vor allem mit Bayrischem Dialekt.

  • Guter Trick, der mir schon einmal den Arsch gerettet hat:


    Habe eine Stecknadel dabei. Bevor es eskaliert, verschaff dir mit ruhiger Stimme platz, steche dir mit der Nadel in den Finger und sag: "Ich bin HIV positiv. Jeder der mir zu nahe kommt, wird von dieser Nadel infiziert und dann sterbt ihr irgendwann daran. Sex ohne Gummi könnt ihr dann für den Rest eures Lebens auch vergessen, es sei denn, ihr findet ne Frau, die auch AIDS hat. Überlegt euch gut, was ihr tut."


    Hab ich aus irgendeinem Artikel im Internet. Jeder noch so dumme Vollidiot wird das Risiko nicht eingehen.


    Ansonsten hilft es, wenn man gut und persönlich mit den Leuten sprechen kann. Respektvoll, denn darauf stehen diese Spatzenhirne. Keine Beleidigungen, nicht zu unterwürfig. Ein kurzer Erfahrungsbericht:


    Ein junger Kerl drückt eine Frau, die er am Hals packt, an die Wand und schreit sie an. Mein Bruder geht hin: "Ey du Spasti, was machst du da, Pfoten weg!!" Natürlich hat der Frauenschläger entsprechend mit schubsen und "was willst du alla wer bist du verpiss dich alla" reagiert. Dann bin ich hin, stelle mich zwischen die beiden. Lege dem Kerl eine Hand auf die Schulter und sage ruhig: "Hey Kumpel.. mein Bruder ist ein bisschen betrunken, entschuldige. Aber es ist nicht richtig, das du das Mädchen so anfasst. Wir können alle ruhig miteinander sprechen und das in Ruhe klären. Hier stehen sehr viele Leute und ich möchte keine Polizei, nur weil ich einer Frau in Not helfen will. Wenn sie nicht mit dir mitgehen will, akzeptiere das wie ein Mann und versuche sie nicht mit Gewalt zu zwingen."
    Er hat sich beruhigt. Ich fragte die Frau, ob sie mit dem Kerl mitgehen will. Mit Tränen im Gesicht sagte sie "Ja, er ist mein Freund". Tja, selbst schuld, dumme Pute, aber ich habe meine Bürgerpflicht getan.

  • Zitat

    Original von dookster


    "Hey Kumpel.. mein Bruder ist ein bisschen betrunken, entschuldige. Aber es ist nicht richtig, das du das Mädchen so anfasst. Wir können alle ruhig miteinander sprechen und das in Ruhe klären. Hier stehen sehr viele Leute und ich möchte keine Polizei, nur weil ich einer Frau in Not helfen will. Wenn sie nicht mit dir mitgehen will, akzeptiere das wie ein Mann und versuche sie nicht mit Gewalt zu zwingen."


    srsly?

  • egal was du sagst die suchen nur stress ruf einfach die polizei falls es geht oder ihr zu mehrt seid .
    oder renn einfach weg sollte dies klappen es ist keine schande 1 gegen 1 oder mehr weg zu rennen es geht schließlich um deine körperliche unversehrtheit

  • Die Frage ist auch, ob man die Leute vielleicht öfters sieht.
    Wenn man in einer kleinen Stadt wohnt, wo man mit diesen Leuten in seiner Freizeit oft konfrontiert wird, sollte man vielleicht wirklich seinen Mann stehen und in der Situation dann mitgehen.
    Wenn du einmal zeigt "Mit mir nicht, Freunde", lassen die dich auch bestimmt in Ruhe.

  • Zitat

    Original von dookster
    Ansonsten hilft es, wenn man gut und persönlich mit den Leuten sprechen kann. Respektvoll, denn darauf stehen diese Spatzenhirne. Keine Beleidigungen, nicht zu unterwürfig. Ein kurzer Erfahrungsbericht:


    Ein junger Kerl drückt eine Frau, die er am Hals packt, an die Wand und schreit sie an. Mein Bruder geht hin: "Ey du Spasti, was machst du da, Pfoten weg!!" Natürlich hat der Frauenschläger entsprechend mit schubsen und "was willst du alla wer bist du verpiss dich alla" reagiert. Dann bin ich hin, stelle mich zwischen die beiden. Lege dem Kerl eine Hand auf die Schulter und sage ruhig: "Hey Kumpel.. mein Bruder ist ein bisschen betrunken, entschuldige. Aber es ist nicht richtig, das du das Mädchen so anfasst. Wir können alle ruhig miteinander sprechen und das in Ruhe klären. Hier stehen sehr viele Leute und ich möchte keine Polizei, nur weil ich einer Frau in Not helfen will. Wenn sie nicht mit dir mitgehen will, akzeptiere das wie ein Mann und versuche sie nicht mit Gewalt zu zwingen."

    also, ich bin voll der pazifist. aber wenn mich einer so zulabern würde dann hätte ich instant lust mich mit ihm zu boxen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!