Schlägerei ausweichen

  • ou


    undzwar war ich gestern mal wieder in ner Schlägerei. Waren wieder so pussys die nur mit 15Mann rumlaufen.
    Aufjedenfall war ich komplett gegen ne Keilerei, aber dann kommt irgendson Gaaangsta und schubst so mit 0,01N rum und fragt: Weißt du mit wem du dich anlegtst?


    Aufjedenfall hab ich danach kassiert,hab ihn angeblich provoziert, aber hielt sich in Grenzen, wollt eher ohne große Probleme da raus gehn und eher Rückzug.
    Jetzt frag ich mich was man da hätte antworten sollen, jede mögliche antwort führt zu mehr beef..


    Lösungsvorschläge:
    1. Drugs
    2-behinder stellen
    3. sich eier wachsen lassen und sich wehren
    4. sich wie ein bär benehmen
    5. sich wie eine katze benehmen
    6. sich wie ein skorpion benehmen
    7. sich wie ein affe benehmen
    8. sich wie ein geistskranker benehmen
    9. rennen
    10. in embryonalstellung weinen
    11. mit satansschuh drohen
    12. sagen, man kenne seine familie und handy zücken
    13.du brauchst eine duel disk und ein gutes deck, dann bist du gegen die meisten angreifer geschützt. <--beste idee
    14.und machst eine mischung aus breakdance und einem schlaganfall

  • du hättest eher eier zeigen sollen, wenn du schwäche zeigst werden die nur frecher, daher hast du auch kassiert. hättest du vll zwar auch so, aber mit eiern die imponierend vor dir herbaumeln kann man viel vermeiden.


    nächstes mal pack dir wenigstens einen und bring ihn nahe des todes.

  • Gib ihm halt auf die Fresse, die anderen werden von deiner männlicehn Präsenz beeidnuckt sein und dich dafür nur fast tot prügeln.

  • In meinen ganzen 24 Jahren, habe ich mich noch nie geschlagen. Denk mal drüber nach ... wer Schläge sucht, kriegt sie auch

  • Zitat

    Original von CommN


    Wir haben hier auch Ausländer :O


    Seh ich auch so. In meinem WT-Verein haben sich 80% nie geprügelt. Die restlichen sind Türsteher. Wenn man keine Schläge will, bekommt man sie im NORMAL Fall nicht.


    Gibt dennoch paar behinderte die grundlos anfangen dies das

  • du kannst dich natürlich auch in embryostellung hinlegen und warten bis sie dich fertig verprügelt haben oder du zeigst deine eier und zeigst, das die ohne blessuren zumindest nicht wegkommen.


    lowdit: also wenn es eh nicht anders geht.

  • Zitat

    Original von Flod0
    In meinen ganzen 24 Jahren, habe ich mich noch nie geschlagen. Denk mal drüber nach ... wer Schläge sucht, kriegt sie auch


    stimmt nicht ganz, aber mann kann probieren es zu vermeiden... wir hatten mal einfach so bei uns auf dem grundstück gefeiert, das ist recht groß und wir waren weiter hinten, dann sind einfach welche bei uns reinspaziert und wollten stress... haben dan aber bemerkt dass sie deutlich weniger sind und dann doch abgehaun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!