Schlägerei ausweichen

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Er kann doch gar nicht wissen ob sie auch bei r.in angemeldet sind. vielleicht war up ja auch dabei.


    Wenn sie angemeldet sind, kann er einen Beefthread für jeden einzelnen von ihnen androhen.

  • Wenn es wirklich kurz vorm eskalieren ist, dann ist jedes Wort immer gefährlich, weil der Gegenüber es falsch aufnehmen könnte.


    Ich hab es bis jetzt immer mit "Komm wir trinken einen und dann reden wir normal" geregelt. War allerdings auch erst 3,4 mal in der Situation.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    Ich hab mich in meinen 16 Jahren auch noch nie geprügelt liegt vll an meiner imposanten Statur von fast 1.80 und um die 70 kilo ^^


    Ja.. sich mit nem 70 Kilo schweren 16-Jährigen zu prügeln ist regelrecht lebensmüde....

  • Zitat

    Original von Fence
    Greif in den Rucksack und hol die Twister Matte raus...glaub mir einer guten Runde Twister kann kein Schläger widerstehen.


    das machste beruflich oder?

  • Zitat

    Original von P H I L
    Wenn es wirklich kurz vorm eskalieren ist, dann ist jedes Wort immer gefährlich, weil der Gegenüber es falsch aufnehmen könnte.


    Quatsch die meinen es doch auch nur gut und wollen dich verstehen :suspekt:

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Quatsch die meinen es doch auch nur gut und wollen dich verstehen :suspekt:


    wenn es russen sind wirf wodka in die menge. bei türken und konsorten hilft ein tütchen gras hochzuhalten und zu sagen "lass ein baun". bei deutschen hilft "scheiss nazis!!" sie werden sich sofort rechtfertigen und vergessen, was sie tun wollten.

  • Ganz einfach: Lerne dich zu verteidigen. So kannst du wenigstens was reißen, wenn es unausweichlich ist. Ansonsten sollte man solche Situationen besser vermeiden. Ich für meinen Teil hätte unmittelbar vor einem Angriff auf mich dem ersten den Kopf von den Schultern getreten und geguckt wie der Rest reagiert. Was man genau macht, hängt davon ab was einem liegt und auf was man konditioniert ist. Hauptsache es ist effektiv und ermöglicht einem ggf. die Flucht. Auch ein einfacher gezielter Tritt in die Eier ist äußerst effektiv. Gerade bei Überzahl oder wenn Messer im Spiel sind ist die frühstmögliche Flucht die beste Option.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Ganz einfach: Lerne dich zu verteidigen. So kannst du wenigstens was reißen, wenn es unausweichlich ist. Ansonsten sollte man solche Situationen besser vermeiden. Ich für meinen Teil hätte unmittelbar vor einem Angriff auf mich dem ersten den Kopf von den Schultern getreten und geguckt wie der Rest reagiert. Was man genau macht, hängt davon ab was einem liegt und auf was man konditioniert ist. Hauptsache es ist effektiv und ermöglicht einem ggf. die Flucht. Auch ein einfacher gezielter Tritt in die Eier ist äußerst effektiv. Gerade bei Überzahl oder wenn Messer im Spiel sind ist die frühstmögliche Flucht die beste Option.


    Naja, in der Theorie klingt immer alles easy. Aber wenn 15 Mann vor dir stehen, möchte ich sehen, wie jemand noch die Eier hat Köpfe wegzutreten^^
    Nach einem Patentrezeot zu suchen macht keinen Sinn, denn es gibt keinen. Entweder man hat Glück und kommt mit einer anderen Augenfarbe davon oder man ernährt sich die nächste paar Monate, im liegen, aus einem Strohhalm.

  • Zitat

    Original von Nichtregistrierternutzer


    etwas sinnvolles ?


    Man sieht doch am TE was passiert, wenn man das Internet verlässt.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Du musst einmal X drücken, einmal O , dann Viereck halten, und sobald der Gegner blinkt wieder auf Viereck drücken. Wenn dich dann jemand angreift, schnell Dreieick drücken, um zu kontern.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Ganz einfach: Lerne dich zu verteidigen. So kannst du wenigstens was reißen, wenn es unausweichlich ist. Ansonsten sollte man solche Situationen besser vermeiden. Ich für meinen Teil hätte unmittelbar vor einem Angriff auf mich dem ersten den Kopf von den Schultern getreten und geguckt wie der Rest reagiert. Was man genau macht, hängt davon ab was einem liegt und auf was man konditioniert ist. Hauptsache es ist effektiv und ermöglicht einem ggf. die Flucht. Auch ein einfacher gezielter Tritt in die Eier ist äußerst effektiv. Gerade bei Überzahl oder wenn Messer im Spiel sind ist die frühstmögliche Flucht die beste Option.


    ich selbst mach kampfsport, und auch schon länger und kann es auch anwenden, nur es hätte in der Situation nichts gebracht. Rennen wäre auch erfolglos gewesen, dazu war zuviel körperkontakt im spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!