Schlägerei ausweichen

  • Waren da zuviele Gräten im Fisch?

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Du sagst wir gehn vor die Tür und wenn der die Tür aufmacht dann verpasst du dem Typen ein paar gezielte Schläge auf den Hinterkopf und dann rennst du weg.


    Und was machste wenn keine Tür in der Nähe ist?

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Du sagst wir gehn vor die Tür und wenn der die Tür aufmacht dann verpasst du dem Typen ein paar gezielte Schläge auf den Hinterkopf und dann rennst du weg.


    Is mir so ähnlich schon passiert =/ War kein cooler Move

  • Du suchst dir den Anführer der Gruppe raus
    legst deine Stirn auf seine
    und beginnst ganz leise zu sagen: "wulululululu"...


    dabei wirst du immer lauter. du fängst an zu zittern, zu zappeln.
    du wirst immer lauter und lauter
    du entleerst deinen darm
    fängst an zu brüllen
    und machst eine mischung aus breakdance und einem schlaganfall

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Du sagst wir gehn vor die Tür und wenn der die Tür aufmacht dann verpasst du dem Typen ein paar gezielte Schläge auf den Hinterkopf und dann rennst du weg.


    auf hauspartys funktioniert es immer ganz gut die tür einfach hinter dem typen zu schließen.

  • Zitat

    Original von Mask


    auf hauspartys funktioniert es immer ganz gut die tür einfach hinter dem typen zu schließen.


    Haha, ich stell mir grad die Fresse von dem Typen vor wenn er merkt dass er nicht mehr reinkommt :king:

  • Zitat

    Original von Elemao


    Haha, ich stell mir grad die Fresse von dem Typen vor wenn er merkt dass er nicht mehr reinkommt :king:



    Dann ruft er jemanden an der drinnen ist, der lässt ihn rein und du versteckst dich wimmernd auffm Klo, super Plan.

  • Hau einfach alle.
    1g15 ist bei mir alltag.



    Ne mal im ernst,
    hau einfach zu wenn er zuhaut oder wenn du denkst er haut zu.



    Ansonsten haha auch geil.
    Sag so:


    Ja okay du willst stress ? ihr seid 15(oderwievieleauchimmer) ich ruf kurz meine kollegen.
    Dann rufste die bullerei haha

  • also das mit den einen sofort auf die fresse hauen bringt bei so großen gruppen ja meistens nichts... also wenns gar keine möglichkeit gibt tue den einfach so krass weh wie du nur kannst wenn nicht renn einfach anders kannst du sowas meistens nicht aus den weg gehen ... wenn du langsam bist hast du pech gehabt dann gibs keine möglichkeit ... ich hab noch nie auf die fresse bekommen obwohl ich immer die größte klappe hab mhh ...okay einmal bin ich gerannt vor 6 kanacken haha



    das was amk da über mir sagt mit den bullen ... ich dachte immer das meine idee und die hab nur ich gehabt aber scheinbar hatten die schon viele :(


  • HAHAHA..... das echt gut


  • Kopfkino :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!