Schlägerei ausweichen

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Bewerf ihn mit Tomaten, schrei "LOS PIKACHU!".
    Deine Gegner ergreifen wahrscheinlich schlagartig die Flucht.
    Alternativ kannst du auch weglaufen nachdem du die Tomate geworfen hast, da dein Gegner noch total perplex und verängstigt sein wird.
    Klappt in 0,3% aller Fälle!



    HAHHAHAHA XD


    e/ Bewirf du dummer Spast

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Ich komm' auch gelegentlich in solche Situationen:
    [YOUTUBE]GE1M3mS77W4[/YOUTUBE]


    du bist also schauspieler.
    bekomm ich nen autogramm?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    der autogramm?
    trottel.


    ja denn ich bin der autogrammsammler
    schreib nächstes mal das substantiv groß wenn du mich schon berichtigst
    spast



    zumal ich jeder grammatikalischen schlägerei aus dem weg geh und lieber meine fäuste sprechen lass

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Hi, das ist richtig ernst, also bitte auch seriös bleiben !


    Heute, als ich nach der Schule mich mit einem Freund treffen wollte, sah ich eine Gruppe von Tscheschener vor der U-Bahn Station warten. Mein Freund kam grade aus der U-Bahn und ich ging auf ihn zu, um ihn eben zu begrüßen. Aufeinmal fingen die Tscheschener an uns zu provozieren. Es waren insgesamt 6 von ihnen, 2 von ihnen waren Mädchen, die schnell weggingen. Aber die restlichen 3, die waren gut gebaut und wir waren...hmmmmm standard vom Körperbau.


    Ich entschuldigte mich auf jeden Fall, obwohl ich nichts gemacht hatte, meinte ich möchte keinen Streit mit ihnen haben, sie seien eh stärker als wir, ich will mich nicht mit euch schlagen etc. beruhig dich bitte, etc. Plötzlich kam der stärkste von ihnen mit großen Schritten auf mich zu, nannte mich und meinen Freund einen Hurensohn, fragte uns was wir denn jetzt machen wollen (ich sah dabei ein Messer in seiner Tasche) und er stieß mich dann mit gewaltiger Kraft auf den Boden. Als ich schon das Schlimmste befürchtete, nachdem er seinen Fuß ausholte, kamen 3 Türken hinzu und haben den Streit geklärt. Sie meinten sie würden die Polizei holen wenn sie nicht aufhören etc. Danach gingen die Tscheschener eben weg.


    2-3 Stunden später, als mein Freund wieder nach Hause gehen wollte, begleitete ich ihn ein wenig und stieg dann in meinen Bus ein. Heute hat er mir gesagt, dass die Tscheschener wieder dort warten und ihn angegriffen haben, aber er wurde nicht wirklich geschlagen weil wieder jemand eingeschritten ist. Ich habe danach auf dem Heimweg einen Umweg gemacht und mein Freund auch, weil wir Angst vor einer erneuten Begegnung hatten.


    Was machen wir, wenn sie uns dennoch wieder erwischen sollten? Was sollen wir sagen? Zurückschlagen geht nicht, sie sind zu 3. wir zu 2. und sie sind gut gebaut, wir nicht. UND sie haben Waffen.

  • Ohne witz, jeder halbwegs vernünftige Mensch würde dir zu Drugs raten.



    Also nehm welche, verplemper keine Zeit !




    EDIT. Du über mir, bestell dir bei Amazon nen Tele, lauf damit rum (ist erlaubt) und wenn dich wieder einer Schubst ziehste das ding und ballerst damit voll auf sein Kopf, dann stirbt er mit etwas glück, also hau doch lieber gegen sein Knie.


  • vielleicht solltet ihr aufhören sie tscheschener zu nennen

  • Sag du hast Wombs Stimme schon live gehört.


    Sie werden dich in den Arm nehmen und mit dir trauern.


    Oder sag du bist Fusu. Dann werden sie dich nur noch auslachen.



  • so einen fernseher mit sich rumtragen, ist relativ umständlich


  • Finde ihre Eltern, köpfe sie und pack die Köpfe in eine Tüte.


    Wenn sie dich das nächste mal bedrohen holst du die Köpfe raus und sagst, dass du sie fallen lässt wenn sie nicht augenblicklich verschwinden.


    Sollten sie dann natürlich nicht abhauen bist du gefickt.

  • ich wüsste auch nicht mehr was ich machen soll


    das einzig vernünftige, nämlich offensichtlich aggressiven und gewaltbereiten leuten zu erklären, dass man keinen streit will, in der unterzahl ist und der eigenen einschätzung nach um einiges schwächer, hat er ja schon gemacht. ich frage mich nur, warum das die sache nicht geklärt hat ?( ?(

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    vielleicht solltet ihr aufhören sie tscheschener zu nennen


    Wäre zumindest ein anfang, dann greifen vielleicht ohne waffen an.


    Würde mich verprügeln lassen, dann zur polizei gehen und sie auf Schmerzensgeld verklagen.
    Natürlich solltest du dafür sorgen, dass du den Namen oder irgendwas hast, womit du sie später identivizieren kannst. U-Bahn gibt es ja meist kameras zum festhalten der straftat. Denk dir halt was aus.
    Wäre mein Vorschlag. Sie konnten dir aufs Maul hauen und du hast bissel Geld verdient. Win-Win-situation. Vorausgesetzt du überlebst natürlich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Du kannst auch einen auf mitleid machen und sagen das du Schwul bist und das sie eig. ganz süß aussehen.


    Entweder sie lassen dich dann Inruhe, oder es geht nach hinten los (nach hinten höhöhöh)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!