Cengiz fetzt schon derbe :smoke:
VBT2013 VR3: Cengiz vs. NaizoHFSC
-
-
Cengiz sympathischster Mensch!
Rap auch gut ...
Früher oder später aber auch mit Enceo Hook -
cengiz vorne...vote abgegeben!
piss in the middle east
-
Zitat
Original von Dense
Das ist doch meine Meinugn die ich dem Künstler transparent machen möchte. Wenn ich seine Runde mit den Splash Endrunden vergleiche hat der Künstler doch noch Luft nach oben.Das muss man ihm doch versuchen klar zu machen. Ich habe hier mittlerweile so viele Künstler gesehen (und bewertet) und das war eben leider nur durchschnitt. Sorry.
Dense
Das Problem ist, dass du Kunst nicht in Zahlen, sondern maximal noch in Worten ausdrücken kannst. Solange du dich an so starre Bewertungsmaßstäbe hältst, sind deine Bewertungen auch für den Künstler nutzlos.
-
Top Cengiz.
Deutlich besseres Taktgefühl, der Flow deutlich solider. Naizo klingt zu genuschelt (abmische?!?) und irgendwie, eh, hingerotzt.
-
@Kuhru: Ich verstehe nicht was Du mit "starren Bewertungsmaßstäben" meinst. Ein Notensystem ist doch gerade nicht starr, denn es gibt dem Künstler immerhin eine Information die er einzuordnen vermag und zwar wie gut hat meine Kunst den Geschmack des Beurteilenden getroffen. Anhand einer Begründung lann er dann sogar noch erkennen wie er, sofern er dies denn möchte, noch besser treffen kann. Finde ich eigentlich nicht schlecht.
Bekannt dürfte ja auch sein, dass Studenten im Kunst und Musikstudium auch Noten erhalten. Sie müssen ja ihr Handwerk verstehen, über Geschmack lässt sich ja dann auch streiten.
Ach ja... "Cengiz fetzt schon derbe" (siehe oben) ist m. M. starr und führt den Künstler nicht dazu, dass er sich verbessern kann.
Dense
-
Deine Meinung ist sehr Dense.
-
Cengiz's Runde gefällt mir sehr, schön stilistisches Video beim Angeln und dazu diese super Audio, Top ich werde dich weiter verfolgen
-
finde cengiz ziemlich langweilig, so abgesehen von der stimme. textlich richtig schwach. ich finde, der gegner bounced n bisschen mehr und hat auch nen besseren text. videotechnisch gefällt mir cengiz mehr.
sehe dennoch den gegner vorne. -
und nochmals danke
-
jop danke aber da geht noch was :wall:
-
cengiz zerstört :smoke:
-
Alter ich habe mir grad mal alle deine Runden gegeben. Bin ab jetzt cengiz Fan! Mir gefallen die Runden richtig gut. Wobei die VR2 noch cooler war.
-
danke
-
cengiz du bist häftig bro ... er braucht nur halb so lang wie nazz.
:sound:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!