VBT2013 VR3: Cengiz vs. NaizoHFSC

  • Jay: Keine Ertscheidung - lediglich meine Meinung. Freut mich aber das wir beide einer Meinung sind.


    Ich hoffe damit dem Künstler Lob und Kritik an die Hand zu geben, damit er sich auch verbessern ´bzw. gute Dinge beibehalten kann. Eine Gewichtung in Schulnoten versteht nämlich jeder.


    Ich finde Kommentare wie "voll krass oder "voll scheiße" OK denn das drücken die Meinung des Zuhörers natürlich auch aus, helfen dem Künstler aber letztendlich nicht weiter.


    Dense

  • boah richtig gut dieser naizobfsd , bist echt mein favorit dieses jahr.
    und auch richtig geiler flow und auch der text man man man
    ciao cengiz bist raus

  • Zitat

    Original von it is what it is
    haha wie schlecht ist bitte dieser naizodbsfhf , digga du bist so schlecht, ich habe nach 10 sek ausgemacht, sooo scheisse einfach.ehrlich so eine kacke habe ich lange nicht mehr gehört.
    ohne scheiss jetzt, richtig behindert


    Somebody's having a really shitty day.

  • habs jetzt geändert, war im internetcafé und hatte mich nicht abgemeldet!!!! da hat sich wohl jemand einen spass erlaubt, habe meine richtige meinung jetzt geschrieben.

  • zu krass o.o

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • In Schulnotem


    Rap: 3
    Text: 4
    Hook: 3
    Video: 4


    Rap Solide aber sehr monoton, Text war nicht witzig (außer der Börek im Darmtrakt), Hook OK, Video war mehr 08/15 und eben nochts besonderes. Nachtaufnahmen sind eh nicht so angenehm zu sehen, aber ja Geschmacksache.


    Ich sehe Cengiz im Gesamtpaket leicht vorne.


    Dense


  • Ganz ehrlich, wer so streng bewertet, hat überhaupt nicht das Recht hier mit Schulnoten zu argumentieren. Was soll das? Text 4, ist auch klar.

  • Das ist doch meine Meinugn die ich dem Künstler transparent machen möchte. Wenn ich seine Runde mit den Splash Endrunden vergleiche hat der Künstler doch noch Luft nach oben.


    Das muss man ihm doch versuchen klar zu machen. Ich habe hier mittlerweile so viele Künstler gesehen (und bewertet) und das war eben leider nur durchschnitt. Sorry.


    Dense

  • Zitat

    Original von Dense
    Das ist doch meine Meinugn die ich dem Künstler transparent machen möchte. Wenn ich seine Runde mit den Splash Endrunden vergleiche hat der Künstler doch noch Luft nach oben.


    Das muss man ihm doch versuchen klar zu machen. Ich habe hier mittlerweile so viele Künstler gesehen (und bewertet) und das war eben leider nur durchschnitt. Sorry.


    Dense


    ok

  • Zitat

    Original von Dense
    Das ist doch meine Meinugn die ich dem Künstler transparent machen möchte. Wenn ich seine Runde mit den Splash Endrunden vergleiche hat der Künstler doch noch Luft nach oben.


    Das muss man ihm doch versuchen klar zu machen. Ich habe hier mittlerweile so viele Künstler gesehen (und bewertet) und das war eben leider nur durchschnitt. Sorry.


    Dense


    was is eigentlich generell mit euch bewertungshonks los, dass ihr eure unreflektieren bewertungen mit "eigener meinung" rechtfertigt?


    btw. runden beide solide, cengiz aber routinierter und frischer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!