Pilz hat ne total unangenehme Stimme aber alle finden sie toll.
Wieso gewinnt sie denn jedes Mal, wenn das so klingt?
VBT2013 VR3: PwiePilz vs. SPNR
-
-
weil hör dir den gegner an
-
Zitat
Original von Impertinenzius
Pilz hat ne total unangenehme Stimme aber alle finden sie toll.
Wieso gewinnt sie denn jedes Mal, wenn das so klingt?Man gewinnt wenn man besser ist als der Gegner...
-
Ach, Pilz is doch ganz cool. Schönen Oldschool-Flavor, den sie hat. Texte schön straight und punchen außerdem mehr, als bei 70% der männlichen Kollegen. Auch wenn da manchmal schon seltsame Sachen drin vorkommen.
Wie ich bei der Splashquali schrieb...vom Flow, Betonungen und (teilweise) Text Kay Kani in weiblich. Stellt es euch mit seiner Stimme vor...Ich find den Stimmeinsatz auch sehr anstrengend, jedoch erträglich genug um ne Runde 1-2x zu hören und für gut zu befinden.
Gestik solte sie aber noch üben...2-3 Minuten die gleiche, sich wiederholende Handbewegung..und das jede Runde.
-
Zitat
Original von nulle
Ist das in ihrer Splash-Quali ein Stuntdouble? Wenn nein ist sie doch ganz ansehnlich...
Nur für mich immernoch nicht so ganz hörbar.
-
neeeee das in der splash quali is nich pilz
eventuell ist sie das in dollarjohns 8el HR geschminkt, aber kann ich auch nicht sagen
-
Zitat
Original von RockyRac
neeeee das in der splash quali is nich pilzeventuell ist sie das in dollarjohns 8el HR geschminkt, aber kann ich auch nicht sagen
man weiß nicht wer sie ist, sie hat immer nen anderes double.
-
NICHT ladylike!!!
verschone uns mit sprüchen über deine Ausscheidungen. danke
-
Zitat
Original von NateH8red
Gestik solte sie aber noch üben...2-3 Minuten die gleiche, sich wiederholende Handbewegung..und das jede Runde.Stimmt. Das ist fast so nervig, wie Estas Gespaste.
-
Pilz ist nicht mein Fall..kann auf keinen Fall mit einem der größeren VBTler mithalten..32tel ist Schluss, spätestens 16tel..je nach Gegner.
-
kann mal bitte jemand ihren kompletten text aufschreiben? is schon ziemlich lustig irgendwie.
find die ja an sich vom style her ganz cool, aber die texte, mädchen... die texte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!