VBT2013 VR3: PwiePilz vs. SPNR

• Ich weiß nicht ob hier getrollt wird, aber wie kann man das so krass feiern? :suspekt:

• Zitat

Original von Kaizor
    Ich weiß nicht ob hier getrollt wird, aber wie kann man das so krass feiern? :suspekt:

versteh ich auch nicht...die pucnhes sind selbst für meine verhältnisse zu primitiv, fast jede zeile enthält einen verkackten doubletimeansatz bzw. shuffle usw.
    wenn sie jetzt wenigstens ne geile sau wär, aber aber an ihrem birnenartigen körperbau sieht man doch, dasses ne schlabbermampf is....

naja egal....ich hab die schon live ohne ihre mausmaske gesehen....und ja....gut dass sie die aufhat

• Sie ist ein lyrischer Terminator, die halt ohne Ironie und Witz Punches austeilt.
    Dieser Stil erinnert, auch wenn etwas asi und roh wirkt, an ursprünglichen Battlerap.
    Natürlich haben auch andere Stilmittel ihren Reitz, aber ich finde diese Art von ihr sehr fresh.

Keine Trollpost oder Ironie :)

• Ich spreche mal eben meinen Verdacht aus und erwarte bitte ernsthafte Kommentare dazu, und kein stumpfes gehate:
    Pilz bezieht sich eindeutig auf meine VR3, das ist nicht regelkonform.

• Zitat

Original von SPNR
    Ich spreche mal eben meinen Verdacht aus und erwarte bitte ernsthafte Kommentare dazu, und kein stumpfes gehate:

Sollte die Jury das so sehen, ist sie angehalten, es negativ in ihre Bewertung einfließen zu lassen. Kein DQ-Grund.

• Zitat

Original von SPNR
    Ich spreche mal eben meinen Verdacht aus und erwarte bitte ernsthafte Kommentare dazu, und kein stumpfes gehate:

Das muss die Jury beurteilen, die das dann nach eigenem Ermessen negativ bewertet.

• Zitat

Original von SPNR

Ich persönlich habe jetzt da keinen Konter erkannt, habe mir deine Runde jetzt auch nur einmal angeschaut.
    Falls Konter drin sind, wird die Jury diese halt negativ bewerten.

• Unglaublich fresh einfach nur. Kaum zu verstehen wie man sie nicht feiern kann, vllt. etwas schwächer als ihre VR2 aber ohne Frage eine der stäksten VR3 mit der sich vllt. noch Spliff messen könnte. Sie hat diesen unnatürlich epischen K.I.Z Spirit, diese Agro und Wut in den Texten ohne das etwas Prolliges dahinter steckt. Ein Highlight das man nur selten findet. Würd ihr ein Finale mit KIZ in der Hook gönnen.

• Zitat

Original von MISTRRLOVE
    Was zur Hölle haben denn Pilz & K.I.Z. gemeinsam außer .. nichts?

haben beide ein i und ein z im namen... das muss reichen ;)

e. würde auch gerne mal wissen welche lines von pilz konter sein sollen.

• Zitat

Original von MISTRRLOVE
    Was zur Hölle haben denn Pilz & K.I.Z. gemeinsam außer .. nichts?

Ich hoffe inständig das es sich hierbei um einen Trollpost handelt. Ansonsten handelt es sich wohl um eine geistige Umnachtung im besonders schweren Fall.

• Zitat

Original von Taiwan0r

Ich hoffe inständig das es sich hierbei um einen Trollpost handelt. Ansonsten handelt es sich wohl um eine geistige Umnachtung im besonders schweren Fall.

Mit 100%iger Sicherheit handelt es sich weder um geistige Umnachtung, noch will ich dich verarschen. Ich frage ganz offen: Was haben Pilz & K.I.Z. außer den beiden Buchstaben, die sie sich teilen denn bitte gemeinsam?

K.I.Z. machen humorvollen, alles was existiert (sich selbst mit eingeschlossen) permenent auf die Schippe nehmenden, sauber ausproduzierten, auf große Flow-Experimente verzichtenden Rap. Pilz hingegen macht sehr direkten, niemals subtilen, komplett überzogenen in die Fresse Rap, der kein bisschen amüsant ist, zudem experimentiert sie außerordentlich viel mit dem Flow vor sich hin & kümmert sich um das Klangbild gelinde gesagt einen Scheiß.

Das sind so unterschiedliche Welten.

Pilz ist übrigens super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!